Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dieses Jahr wird Sandy durch Ivy ersetzt, nicht wegen der Leistung (das auch wohl), sondern wegen der neuen Technik und der neuen IGPU (wenn sie denn gut ist).
Die extremste Extreme-Edition ist mir dann doch zu teuer, aber 500 würde ich ausgeben und werde ich am Ende des Jahres auch tun, wenn Ivy Bridge extreme dann raus ist. Aktuell ist ein 2600k drin.
Naja, ne gute CPU kostet mal über 500€, eigentlich will ich ja nur eine leistungsstarke CPU, und nicht das Geld.
Wenn man am Pc herumbastelt, sollte man nicht immer aufs Geld schaun, sonst kippt das System, nur wegen eines Billignetzteils.
[x] bis 200€
Bisher hab ich zwar maximal 150€ ausgeben, aber wenn Sinn macht und man bis 200€ eine deutlich attraktivere CPU erhält, würde ich auch so viel ausgeben.
[x]Bis 200+max. 60€ würde ich höchstens ausgeben.
Soviel hat mich damals ung. der Clawhammer 3200+ gekostet. Danach habe ich max. 150 für eine CPU ausgegeben.
Mann kann sichs fast nimma vorstellen aber mein 1055T hat stolze 179 euro gekostet Wenn mans genau nimmt hat a ja schon fast 2 jahre aufn Buckl
Kann mich noch erinnern für den Q6600 hab mich damals stoltze 260 euro bezahlt war aber eine ausnahme
Mein Max liegt nun auch in Zukunft bei 200 + bisschen Spielraum, aber da muss wirklch ein brachialer Unterschied sein das es 250 werden
Dieses Jahr wird Sandy durch Ivy ersetzt, nicht wegen der Leistung (das auch wohl), sondern wegen der neuen Technik und der neuen IGPU (wenn sie denn gut ist).
Bis 400€, wenn es sein muß auch ein bisschen mehr.
Aber nur für einen 6 Modul'er der weniger als 200 Watt schluckt.
Wenn ichs mir recht überlege: so schnell wird das wohl nix ....Lach
200€, nachdem der i5-2500k so schweineteuer ist. Hoffentlich gibts bald wieder gute AMD CPUs für einen besseren Preis. (auf Intel hoffe ich preismäßig lieber nicht)
Zw. 200-300 Euro. Da ich aber meistens für meine alte CPU dann immer noch so um die 100-130 Euro bekomme, wenn ich mir eine neue CPU kaufe. Könnte man vielleicht sogar eher sagen: 150-200 Euro.