Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Rechner weiß doch gar nicht, wann es Tag oder Nacht ist, oder? Haben Rechner einen Schlafrhythmus,
den man beachten muss? Muss ich mal einen Esoteriker konsultieren und den Rechner auspendeln lassen.
Ich fahre meine Rechner seit 2002 mit dem gleichen ShutDown-Timer herunter. Die MasterSlave-Leiste schickt dann den Rest mit Schlafen, leider wegen VoIP-Telefonie nicht mehr den DSL-Router. Monitor und Lautsprecher schalte ich bei Bedarf separat ab, wenn keiner oder zu viele @home sind.
In ganz seltenen Fällen lasse ich den auch mal raus damit er sich mit Spielkameraden austoben kann. Ist immer schön zusehen wie er freudig mit dem Netzteil wackelnd über die Wiese hoppelt
Grundsätzlich komplett vom Strom getrennt, wenn ich länger als ne Stunde weg bin; sofern ich nichts runterlade. Er ist halt alt und braucht seinen schlaf, auch wenn er manchmal beim herunterfahren zickt, weil er noch nicht müde ist.