Skynet bekommt bei mir keine Chance![]()

Mein Rechner ist ausgeschaltet und vom Strom getrennt. Skynet bekommt bei mir keine Chance![]()
wieso auch noch vom strom getrennt?
[x] mal so mal so

wieso auch noch vom strom getrennt?
[x] mal so mal so

Weil Schäuble überall hockt.![]()

Was ist der Unterschied zwischen Schäuble und Papst Johannes Paul II.?Schäuble ist überall.![]()

aba mal ernsthaft, wad soll das bringen? ^^

Anders herum ist es übrigens auch so dass S3 und S4(also Standby und Ruhezustand) nicht mehr Strom Fressen als S5(="Herruntergefahren").
Warum benutzt du eigentlich die ganze Zeit diese Abkuerzungen? Wo kommen die her und was haben sie fuer einen Sinn?

meiner ist immer an
weil er nicht mehr ausgeht der Tasten an meinen Gehäuse ist defekt und im windows geht das herunterfahren oder anderes nicht mehr
naja gibt ja stromsparmaßnahmen
)!Warum benutzt du eigentlich die ganze Zeit diese Abkuerzungen? Wo kommen die her und was haben sie fuer einen Sinn?