Wie verbringt euer PC die Nacht?

Wie verbringt euer PC die Nacht?

  • Heruntergefahren

    Stimmen: 125 69,4%
  • Stand-By

    Stimmen: 4 2,2%
  • Mein PC läuft 24/7

    Stimmen: 15 8,3%
  • Mal so, mal so

    Stimmen: 27 15,0%
  • Sonstiges (Bitte in den Kommentaren erklären)

    Stimmen: 9 5,0%

  • Umfrageteilnehmer
    180
früher war er immer im ruhemodus, aber mein neues Mainboard unterstützt dass ned mehr :-(
jetzt schalt ich ihn halt aus..
 
Ausgeschalten, mittels Steckdosenleiste da ich im gleichen Raum schlafe nerven die LED´s nur und brauchen tu ich ihn nunmal nachts nicht.
 
Anders herum ist es übrigens auch so dass S3 und S4(also Standby und Ruhezustand) nicht mehr Strom Fressen als S5(="Herruntergefahren").
 
meiner ist immer an
weil er nicht mehr ausgeht der Tasten an meinen Gehäuse ist defekt und im windows geht das herunterfahren oder anderes nicht mehr :daumen:
naja gibt ja stromsparmaßnahmen
 
Zurück