SrgtSmokealot
Komplett-PC-Käufer(in)
Ja hab ich mir schon gedacht.
Mit dem Preis seh ich ja jetzt erst![]()
ja dann macht echt nur der Sleeve von MDPC X Sinn....
Wir wollen dann aber auch dein Bild von Nils sehn

Gruß Micha

Ja hab ich mir schon gedacht.
Mit dem Preis seh ich ja jetzt erst![]()
ja dann macht echt nur der Sleeve von MDPC X Sinn....

Wir wollen dann aber auch dein Bild von Nils sehn
Gruß Micha![]()

Angefangen mit Lüfterkabeln hab ich mich an die Lüftersteuerung und das Frontpanel vom Shinobi gemacht. Hab auch nen paar Pins geschrottet aber scheint zu halten. Auch sind mir zwei kabel "gerissen" naja eher schlecht als recht zusammengeflickt scheint als würde es mal heben
Morgen mach ich mich mal an ein paar größere Stecker vom NT. Schade nur das ich kein weiß bei Nils mitbestellt hab. Hab nur Orange Purple und schwarz hier... und hab rote Lüfter und nen schwarzes Gehäuse... naja ma schaun was ich morgen mache
So jetzt mal noch nen paar Bilder

Von welchem Hersteller hattest du den Pin Remover? Hab die Erfahrung gemacht das der Pin Remover bis zum Anschlag rein muss und das Kabel selbst dann mit roher Gewalt rausgezogen werden muss. Beim zweiten mal gehts schon einfacher da die Nasen/Flügelchen schon ein wenig ausgelutscht sind.
Aber dass es so schwer wird hätte ich nun auch nicht erwartet..
hört sich grob an is es auch aber funktioniert :p was ich am anfang gemacht hab darf man normal keinem erzählen
ich bin "in" den stecker und nicht aus rein um die nasen umzulegen erst nach kurzer inet kontrolle hab ich meinen fehler gemerkt 

Ma ne Frage mir is es jetzt scheon zwei- dreimal passiert das der Sleeve unter dem Schrumpfschlauch herausgerutscht ist. Ich vermute das ich den Sleeve zu stark spanne kann das sein? Vorallem bei meinem Headset isses mir gleich nach dem ersten tragen passiert da ich das Kabel immer zusammenrolle zum wegpacken. Bei euch auch schon passiert oder bin ich zu geizig und spanne zu arg?![]()