How-To Wie sleeve ich ein Kabel?

How-To-Threads
Das sowieso. Muss erst ma alles ausmessen und dann bestellen! Wird bestimmt lustig, wenn man es noch nie gemacht hat:-)

kann da ma einer drüber schauen, ob das reicht :-)

sind ca 60 Meter Sleeve!

1x Pin-Remover 4-Pin - Save My Wallet

2,98 Euro
1x Pin-Remover von MOLEX - Das Original

22,61 Euro
3x Pre-Cut Schrumpfschlauch SMALL - WEISS

11,97 Euro
3x Pre-Cut Schrumpfschlauch SMALL - SCHWARZ

11,97 Euro
1x Schrumpfschlauch SATA - SCHWARZ

2,88 Euro
3x Sleeve SMALL - WEISS

28,56 Euro
1x Sleeve SATA - SCHWARZ

6,45 Euro
3x Sleeve SMALL - SCHWARZ

26,46 Euro

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit schwarz/orange - passend zum be quiet! NT und der Samsung SSD! Habe ich bei mir auch genommen und es sieht, wie ich finde gut aus und es hat nicht jeder! ;)

Weiß nicht ob ich hier richtig bin aber wusste auch nicht genau wo ich hin sollte!

Moscheeee hab ma e Frage?!?

Und zwar hab das BeQuiet Dark Power 850w jetzt hab ich gestern meinen Pc angeschlossen und vom Netzteil nen Dvd Brenner und die SSD per sata mit Strom versorgt und dann die Lüftersteuerung per Molex. Mehr Anschlüsse brauch ich nicht aber es kommen dann nochmal nen Molex un dann noch mal nen anschluss kp fuer was der is kenn mich wie ihr merkt nicht so aus.

Jetzt meine Frage gibt es fertiggesleevte Kabel wo nur zwei nal sata und einmal molex haben oder von miraus klemm ich auch 3 stromkabel an und steuer so jeden verbraucher einzeln an. Bin schon kurz davor alles unnoetige abzupetzen. :D Selbst sleeven könnte ich auch aber ob ich das hinbekomm ? ;). Vorallem trau ich mir das noch nich so ganz zu. Hab Angst was zu schrotten. Bin so eher der Luefterkabel sleever :P

Weiß nicht ob ich hier richtig bin aber wusste auch nicht genau wo ich hin sollte!

Moscheeee hab ma e Frage?!?

Und zwar hab das BeQuiet Dark Power 850w jetzt hab ich gestern meinen Pc angeschlossen und vom Netzteil nen Dvd Brenner und die SSD per sata mit Strom versorgt und dann die Lüftersteuerung per Molex. Mehr Anschlüsse brauch ich nicht aber es kommen dann nochmal nen Molex un dann noch mal nen anschluss kp fuer was der is kenn mich wie ihr merkt nicht so aus.

Jetzt meine Frage gibt es fertiggesleevte Kabel wo nur zwei nal sata und einmal molex haben oder von miraus klemm ich auch 3 stromkabel an und steuer so jeden verbraucher einzeln an. Bin schon kurz davor alles unnoetige abzupetzen. :D Selbst sleeven könnte ich auch aber ob ich das hinbekomm ? ;). Vorallem trau ich mir das noch nich so ganz zu. Hab Angst was zu schrotten. Bin so eher der Luefterkabel sleever :P

meinst du sowas hier?
MDPC-Tutorials - Seite 4 - SysProfile Forum

soll einfach gehen ,schreiben die!

heute kam mein Sleeve an!

Muss sagen, Lieferung ist sehr flott! Qualität vom Sleeve ist top! Die Tools fühlen sich auf den ersten Eindruck billig an! Schauen wir mal!

Anhänge

• _MG_8331_1.jpg
    _MG_8331_1.jpg
    533,7 KB · Aufrufe: 96
  • _MG_8338_1.jpg
    _MG_8338_1.jpg
    437,1 KB · Aufrufe: 104
  • _MG_8356_1.jpg
    _MG_8356_1.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 127
Also ich muss sagen mit dem tool hatte ich auch Angst habs Werkzeug auch schon verbogen noch hällt es aber ma schaun wie lange noch aber hab alle Stecker mehr oder weniger verletzungsfrei gelöst.

Aber wo soll man Di. Sonst herkriegen.

Und ich wette, es gibt auch welche, die beim ersten Einsatz zerbrechen:D

Da ich nicht unbedingt selber "Sleeven" will, möchte ich fragen kann man diese auch fertig kaufen ? Natürlich in der gewünschten Farbe für alle Anschlüsse

Heute mal die ersten versuche gestartet, ist garnicht so einfach. Hab erst ma ein 8 poliges graka kabel gesleevt.
Fazit: verbesserungswürdig:-)
Bilder spar ich mir lieber:-)

Aber net lach :D

Anhänge

• _MG_8552.JPG
    _MG_8552.JPG
    173,4 KB · Aufrufe: 143
  • _MG_8553.JPG
    _MG_8553.JPG
    196,3 KB · Aufrufe: 116
  • _MG_8554.JPG
    _MG_8554.JPG