How-To Wie sleeve ich ein Kabel?

How-To-Threads
Der small Sleeve schmilzt so gut das man damit auch Shrinklos sleeven kann,
man sollte halt vorher ein paar Proben basteln bis man raus hat wie lang man anfeuert :D
Auf Wunsch kann ich auch nen Link mit Anleitung Posten (falls erlaubt weil aus Fremdforum und englisch)

Gruß Micha :kaffee:

Der small Sleeve schmilzt so gut das man damit auch Shrinklos sleeven kann,

Und genau DAS wollte ich wissen (:
Das war nämlich mein Vorhaben. Eine sehr schicke, elegante Sache wie ich finde; shrinkless Sleeving.
Darauf bin ich letzt gestoßen, allerdings hat derjenige keinen MDPCX-Sleeve benutzt.
Denn bisher habe ich das hier im Board noch gar nicht gesehen...

N Update des Startposts wäre evtl mal ganz hilfreich.. Viele Dinge sind stark veraltet (z.B. das Nils nur Schwarz/Weiss anbietet), oder aber Links die nicht gehen etc etc..^^ Ansonsten sehr gutes Tutorial! :)

Hallo malo95 und herzlich willkommen im Forum.
Was meinst Du genau mit passen? Farblich oder von der Struktur? Man wird in Kombination auf jeden Fall einen Unterschied erkennen. Aber warum möchtest Du diese denn kombinieren? :huh:

Ich meine farblich.

Weil ich Kabel die schon gesleeved existieren und ich die nicht noch selber sleeven möchte und weil nicht alle Kabel gesleeved sind z.B. die Lüfterkabel.

Gruss
malo95

Was ist denn schon gesleevt? Was für ein Netzteil hast du? Denn das Netzteil ist das einzige, was schon gesleevt ist

Oder liege ich ganz falsch?

Es gibt fertig gesleevete Verlängerungs- oder Adapterkabel von BitFenix, die er meint. Da die Farben von mdpc meiner Meinung nach einzigartig sind, wird das Rot nicht exakt passen. Ich würde dann einfach das mdpc Rot bestellen und ausprobieren. Sollte das BitFenix gar nicht dazu passen, würde ich dann diese mit mdpc Sleeve neu sleeven. Ein Versuch wäre es wert, oder?

hab auch vor meine Kabel zu sleeven, nur kann ich mich bei der Farbwahl nicht so richtig entscheiden! Welche würdet ihr nehmen?

Schwarz/weiss?

oder Weiss/rot?

kein plan!

Ich würde vielleicht Rot fürs Netzteil und für den Kleinkram eine anderen knallige Farbe nehmen, z.B. Grün oder Gelb

Schwarz weiß einfach schlicht gehalten sieht bestimmt gut aus.

Oder eine Farbe wie Coroc sagte reinbringen so nen krasses Grün sieht sicher gut aus.

Ja ich würde auch weiß/rot nehmen.

Dann aber immer im Wechsel wie son Schachbrettmuster wenn man von oben auf den Stecker guckt.

Zurück