netheral
Software-Overclocker(in)
Danke für die News.Es gibt schienbar neuen Sleeve bei Caseking:
Caseking.de » Modding » Kabel-Modding » Sleeves
Und die passenden Werkzeuge:
Caseking.de » Modding » Kabel-Modding » Werkzeug
Werde ich mir bei Gelegenheit mal ansehen.
Endlich "Konkurrenz" im Geschäft, auch wenns keine Konkurrenz ist (Preise).Die Werkzeuge und das Sleeve kann man sich ja sogar auf youtube bei Modmymachine Tutorials anschauen. Für mich sieht es auf dem Video total durchsichtig aus. Auch auf den Bildern kommt er imho nicht gut weg, total dünnflechtig.
Die Tools scheinen hingegen was zu taugen, da mit dem Tool in dem Video sogar sogar Widerhaken von den Pins hochgedrückt werden. Da sieht man, dass das Material federt und nicht bricht.
Preislich: Sorry, Totalblamage gegenüber MDPC-X. Da zahle ich für 10 Meter Sleeve 8 Euro für Schwarz und 12 Euro für Farbe, was 80 Cent bzw. 1,20 Euro pro Meter ausmacht. Für Shrink zahle ich 2,40 - 3 Euro pro Meter.
Bei Caseking 3,90 Euro für schwarzen Shrink und 1,49 für Sleeve. Heftige Differenz...
Dualbrain hat Recht wenn er behauptet, dass er das beste P/L Verhältnis am Markt hat. Der Shrink ist außerdem ultra dünnwandig und somit super geeignet, um ihn bis in den Stecker zu schieben. Und die Fotos hier zeigen, wie perfekt das Zeug ist.

)