How-To Wie sleeve ich ein Kabel?

How-To-Threads
Es gibt schienbar neuen Sleeve bei Caseking:
Caseking.de » Modding » Kabel-Modding » Sleeves

Und die passenden Werkzeuge:
Caseking.de » Modding » Kabel-Modding » Werkzeug

Werde ich mir bei Gelegenheit mal ansehen.
Danke für die News. :) Endlich "Konkurrenz" im Geschäft, auch wenns keine Konkurrenz ist (Preise).

Die Werkzeuge und das Sleeve kann man sich ja sogar auf youtube bei Modmymachine Tutorials anschauen. Für mich sieht es auf dem Video total durchsichtig aus. Auch auf den Bildern kommt er imho nicht gut weg, total dünnflechtig.

Die Tools scheinen hingegen was zu taugen, da mit dem Tool in dem Video sogar sogar Widerhaken von den Pins hochgedrückt werden. Da sieht man, dass das Material federt und nicht bricht.

Preislich: Sorry, Totalblamage gegenüber MDPC-X. Da zahle ich für 10 Meter Sleeve 8 Euro für Schwarz und 12 Euro für Farbe, was 80 Cent bzw. 1,20 Euro pro Meter ausmacht. Für Shrink zahle ich 2,40 - 3 Euro pro Meter.
Bei Caseking 3,90 Euro für schwarzen Shrink und 1,49 für Sleeve. Heftige Differenz...

Dualbrain hat Recht wenn er behauptet, dass er das beste P/L Verhältnis am Markt hat. Der Shrink ist außerdem ultra dünnwandig und somit super geeignet, um ihn bis in den Stecker zu schieben. Und die Fotos hier zeigen, wie perfekt das Zeug ist.

UV-Action ... :wow:

attachment.php

attachment.php

@Xien: :hail:

Ja ich bin immer noch geblendet... Der gelbe ist der Hammer :ugly:

Die einzige UV-Farbe, die mir gefällt ist die vom Roten.
Ein blasses oranges unter UV-Licht :D

Das hellblau vom Blauen hat aber auch was...

Die anderen sind mit Normallicht aber grell genug.

Und hier der Beweis, dass MDPC-X Sleeve nicht perfekt ist: (mal sehn, wer als erstes schreit ;))
Ach ja der Staub kommt davon, das das NT grad aufm Boden aufs gepulverte Case wartet

Zuletzt bearbeitet:
wow, krass :)
Ich hab wegen den Bildern hier mal auch in mein Case UV Kathoden rengehängt. Das sieht mal übelst aus der Sleeve:ugly::ugly::ugly:
Wieso hab ich die blauen nicht schon vor wochen ausgewechselt :D

habe mal ne kurze frage weiß jemand vllt ne alternative zum sleeven???
habe grade nicht wirklich geld über

bYe

Es gibt auch spezielle Methoden, um Kabelbäume mit einem Wachsband einzuwickeln. Wenn man das ordentlich macht, dann hat das auch was. Ich würd dir auch zeigen, wie das geht, allerdings hab ich das gerade vergessen:ugly:

Ist das nicht eher, um Kabel zusammenzubinden? Wenn ja, habe ich in der PCGH mal einen Artikel zu gesehen, wo u.a. auch das Wachsband vorgestellt war.

Ich bin jetzt i-wie neugierig auf das Sleeve von Caseking. Wenn ich da mal bestelle kommen 1 - 2 Meter von dem Zeug mit. Wenns wirklich so schlecht ist, wies aussieht, ist die Eins vorm Komma beim Preis sicherlich ein Versehen. :fresse:

AW: Der >>> Sleeve-Bilder <<< Thread

Ditte Dual :D

Wiso sollte man das tun wo MDPC-X Sleeve billiger und ohne Zweifel hochwertiger und exklusiver ist?

mmh gute Frage :D

....aber positiv ist, dass man das auch in kleineren Mengen bestellen kann. Bei MDPC-X muss man ja immer gleich 10 Meter pro Farbe nehmen. :(

....und beim Sata Sleeve 5 Meter. Ich hab nur 2 Sata Kabel und die sind 45 cm lang. Joo, und wenn ich die jeweils in einer anderen Farbe haben möchte, bind ich mir 9 Meter ans Bein....

würd ja gerne mal n Blick auf dem Marktplatz riskieren, aber da komm ich noch nicht "drauf"
(noch zu wenig Punkte) aber Danke trotzdem für den Tip ;)

...werd ich wohl noch warten müssen.

Einfach schön viel spammen, dann wird das schon:daumen::fresse::lol:

Erstell dir doch einfach eine Signatur, in der die Bitte steht dich anzuschreiben wenn man noch etwas Sleeve in der entsprechenden Farbe hat^^ So dürfte das am einfachsten und günstigsten für dich werden^^

ööhm.... Sata Sleeve in blau... 2 x 60 cm (hab nochmal nachgemessen :) )
und den small Sleeve in grün so ca 4 Meter. jeweils mit schwarzen Shrinks.

@nyso : lol - ja stimmt - und Danke für den Tip mit der Signatur ;) werd ich ma probieren

Danke auf jeden Fall :)

Zurück