How-To Wie sleeve ich ein Kabel?

How-To-Threads
Freu dich nicht zu früh;) Das ist zeitaufwändig und nervig, besonders wenn man wie ich ein Enermax hat:haha: Das was ich mit diesem NT erlebt habe habe ich noch bei KEINEM ANDEREN im Forum gesehen:kotz::haha:

Das mit den Gummihandschuhen klingt gut (mehr Grip und so ... ) teste ich mal aus.

Das Problem mit nem Enermax-NT hatte ich mit besagtem Freund auch - da halfen nur 4 Hände zum Lösen der Pins - die waren echt saufest (aber da haben wir die immerhin herausbekommen - im Gegensatz zum BQ P7 :D)

mfG

Ja, erstens mehr Gripp, besonders wenn man zu schwitzigen Händen neigt oder 25° im Schatten herrschen und zweitens sollte wirklich mal ein Pin die Haut aufreißen wollen ist da noch der Handschuh zwischen. Ich habe mir ohne Handschuhe schon 3 Narben beim Sleeven geholt:fresse:

...mal was anderes - wo bekomm ich denn am Besten schwarze Lüfterstecker her ? bei Caseking gibts die net :(

...besonders interessant sind 4 Pin PWM Stecker und Buchsen.

Hmm... die Noctua Lüfter haben wirklich eine sonderbare Farbe - schlamm oder Ton... ich glaub da paßt nur schwarz.

AW: Der >>> Sleeve-Bilder <<< Thread

Jo echt hart.....
2Wochen weniger als ein Jahr.
Und am ende wird der Lievertermin nochmal um ein halbes Jahr verschoben... :lol::lol::lol:

AW: Der >>> Sleeve-Bilder <<< Thread

Tatsächlich... Das sieht sehr seltsam aus. Ich hab da vor nem Monat noch welche bestellt...

Zurück