Dein "Wissen" über "Subrassen und Sub Spezies(des Menschen)" Lässt sich problemlos an deinem Post Ankreiden bzw. wiederlegen.
1. Was Du meinst heist definitiv nicht Mongoloid, schlags nach wenn du mir nicht glaubst.
Doch. Heißt es. Nur weil die selbe Bezeichung heute auch allgemeingültig als Umschreibung für Opfer des Downsyndroms ist, ändert das nichts an der originalen Bezeichung.
Mongoloid race - Wikipedia, the free encyclopedia
2. Die tatsache das du von Subrassen sprichst ist ein wiederspruch in sich. Die menschheit ist überall auf der welt etwa gleich Alt und überall auf der welt mit einem nahezu Identischen genom ausgestattet. Nichtmal bei Vöglen(die berühmten Finken) spricht man von Subspezies aber bei menschen plötzlich schon? Das macht mich traurig.
Natürlich spricht man bei Finken von (Sub)Spezies. Man unterscheidet bei jeder Art von Tier zwischen zahlreichen Spezies und Subspezies. Nur für den Menschen soll es plötzlich nichtmehr allgemeingültig sein, obwohl physikalische Anthropologie die genauen Unterschiede listet.
Aus anthropologischer Sicht ist übrigens keine einzige Subspezies der anderen grundlegend unterlegen, weil alle perfekt an ihre evolutionäre "Geburtslandschaft" angepasst sind.
3. Du willst das Afganer,Russen und Deutsche anpassbar sind(lustig das du Deutsche mit aufführst), willst aber selbst offensichtlich nicht anpassbar sein, wie lässt sich das miteinander vereinen?
Bitte sage mir doch einmal, wo ich mich der Anpassung/Integration verweigere. Ich lebe in Deutschland, spreche und schreibe in der deutschen Sprache, akzeptiere die deutschen Sitten, etc. etc.
4. Du sprichst jedem der Bestimmte kulturen respektieren kann eine Mitschuld an in dem entsprechenden kreis begangen verbrechen zu, vorderst die leute also schonmal zu frendenfeindlichkeit auf(In diesem falle also auch mich, ein Punkt den ich dir übel nehme). Nachdem du aber mal einfach so allen anderen die schuld in die schuhe geschoben hast fällt dir nicht mehr auf das ein wirklich großer teil dessen was Du anderen Kulturen vorwirfst ja genau aus diesem denken entspringt. Beispiele?
a.) Dschihad: das was dazu führt ist im grunde das selbe wie Du hier vom Stapel lässt, intolleranz gegen andere menschen und Kulturen.
b.) Völkermord: siehe Dschihad. Man kann deine Ausführungen sogar bedenkenlos so zusammenfassen das du uns zu einem Neuen Kreuzzug aufforderst und was bei den letzten paar kreuzzügen abgelaufen ist war keinen deut besser als Völkermord. Aber hey, wir sind ja nicht die Subspezies, wir dürfen das, oder wie darf ich dich da verstehen?
c.) Frauenfeindlichkeit: ist das was anderes als deine Subrassen? Kaum oder? Ist auch nur ne verfolgung von anders aussehenden Menschen.
Wer Völkermorde weitestgehend respektieren kann oder gar wegschaut, geniest bei mir bekanntermaßen kein hohes Ansehen. Was ist daran jetzt so furchtbar abartig? Tut mir furchtbar leid, dass ich nicht das selbe politisch korrekte Koolaid zu mir nehme, wie du.
a) Intoleranz gegen Intoleranz ist deiner Meinung nach also schlecht? Wie darf man das verstehen?
b) Ich fordere ganz sicher zu keinem Kreuzzug auf. Nur dazu, eben doch mal etwas interventionistischer zu denken (und das sage ich nicht als Fremdenhasser, oder was auch immer du aus mir machen willst, sondern aus Verfassungstreuer, nationalliberaler**, deutscher Bürger). Im 2. Weltkrieg hat man doch auch eingegriffen und (abgesehen von den Amerikanern, die erst durch Pearl Harbor "inspiriert" werden mussten) nicht einfach nur jahrelang zugesehen, wie da ein Völkermord im Herzen Europas geschieht.
c) Keine Ahnung, was du jetzt mit Subrassen willst. Denkst du etwa, du wärst "reinrassig"? So etwas wie eine reine Rasse gibt es ja eben gerade nicht (weswegen ich mich der Einmensch Theorie erwähre). Alle Menschen auf dieser Erde gehören einer Rasse und einer Subrasse an. Und das hat im Grunde noch nicht mal etwas mit der Hautfarbe zu tun (viele der Subrassen die man im Norden Afrikas findet, gehören zum Stamm der kaukasischen* Rasse)
Ich sage ja nicht, dass man darauf nun tagtäglich herumtrampeln soll. Nur sollte man genug Verstand besitzen, sich kleineren und größeren Unterschieden bewusst zu sein und nicht immer -- aus Angst vor irgendwelchen Parallelen zur Nazi Ideologie und dem kultistischen Rassentheorien dieser Zeit -- gleich den "Schwanz einzuziehen", wenn es darum geht, über ernsthafte Wissenschaft zu diskutieren.
*War nicht immer so, dass kaukasisch inbegriff für "weiß" bzw. "hellhäutig" war.
** Wahrlich eine Ironie, dass ich als quasi Ur-Liberaler hier Interventionismus unterstütze, während alle Ur-Unterstützer des Interventionismus hier plötzlich kalte Füße bekommen wollen.