Wie seid ihr zur NPD eingestellt?

Wie seit ihr zur NPD eingestellt?

  • Ich finde ihre Ziele gut.

    Stimmen: 29 5,4%
  • Sie haben nicht ganz unrecht, schießen aber Stark über das Ziel hinaus

    Stimmen: 161 29,8%
  • Ich hasse die NPD und jegliche Nazis.

    Stimmen: 309 57,1%
  • Ach du...lass mich mit deinen Blödsinnigen Umfragen in Ruhe/Keine Angabe

    Stimmen: 42 7,8%

  • Umfrageteilnehmer
    541
  • Umfrage geschlossen .
Nun ja, ist eben praxisnahe Mathematik. :D
Aber bei dem heutigen Wissensstand an deutschen Schulen wüssten sie gar nicht mehr, in welche Richtung sie maschieren müssen. :ugly:



Wenn man in einem Land seines Lebens nicht sicher ist und den Tod befürchtet, weil man gegen das dortige Regime vorgegangen ist (egal wie), erfüllt man die Voraussetzungen für Asyl bei uns.
Wenn also ein Nord Koreaner aus seinem Land flieht, weil er bedroht wird, dann habe ich nichts dagegen, dass er bei uns Asyl beantragt, das gleiche gilt auch für Menschen, die in Solamia Angst um ihre Sicherheit haben, weil sie dort einigen Leuten auf den Schlips getreten sind.
Dass wir nicht alle Leute aus diesen Ländern Asyl anbieten sollen, ist klar, denn nicht alle werden verfolgt oder bedroht und dass es immer wieder Leute gibt, die das System ausnutzen, indem sie ihren Pass wegwerfen und dann angeben, dass sie von dort oder dort kommen, bedroht werden und bla bla bla, ist nicht schön, keine Frage, aber eben ein Teil des Systems. Wenn du das verhindern willst, musst du Asyl abschaffen.
Das gilt aber für alles andere auch.
Willst du Hartz 4 Missbrauch abschaffen, musst du Hartz 4 abschaffen.
Willst du Steuerhinterziehung abschaffen, musst du die Steuern abschaffen.
Willst du Kinderpornografie im Internet verhindern (oder Hasspredigen), musst du das Internet abschaffen.
Du kannst nicht eine Sache haben und dann das Übel davon nicht, das funktioniert nicht.
Nur dass wir gegen sowas geschickt abgesichert sind, da haben die Politiker wieder ganz gut was gedeichselt. Denn Deutschland ist von sicheren "Drittstaaten" umgeben, und wenn ein Flüchtling einen "sicheren Drittstaat" durchreist dann muss er dort Asyl suchen und wenn er zu uns kommt wird er wieder dorthin geschickt. Das hat alles die Genfer Flüchtlungskonvention entschieden, dh. der einzige Weg in unser Land ist per Flugzeug oder Boot, per Flugzeug kann man nur reisen wenn man eh "reicher" ist und per Boot wird dadurch verhindert dass vor unsern Küsten der Grenzschutz und was weiß ich was rumhängt.
mfg
 
Ich hab keine Ahnung, wie viele Flüchtlinge sich in Frachtflugzeugen verstecken und so nach Deutschland kommen.

Klar, gibts auch die, die aus wirtschaftlichen Gründen zu uns kommen, aber jetzt mal ehrlich, würden wir das nicht auch so machen, wenns uns dreckig geht und zwei Staaten weiter haben die Leute genug zu essen?
 
Na gut aber es gibt ja Unterschiede, einmal die die kommen weil sie Verfolgt oder sontiges werden und einmal die die sich denken, in Deutschland da mach ich gut Kohle da geh ich hin.
mfg
 
klar musst du die, die herkommen, weil sie das System ausnutzen und rausschmeißen, das gilt auch für die, die hier illegal arbeiten.
Aber man kann es ihnen nicht übel nehmen, wenn du mal gesehen hast, wie die leben und dann sehen, wie wir alles im Überfluss haben.
 
Klar dagegen habe ich ja nichts, aber du siehst ja es kommen nur die ungebildeten, armen und "Manierlosen" hier her und Deutschland dessen einzige Ressource die Bildung ist ist dann angeschmiert weil wir "solche" eben nicht brauchen...
 
Nur weggeschickt werden sie auch nicht, oder erst zu spät wenn sie schon Tausende an Euros vom Staat "geschenkt" bekommen haben. Und davon ernährt sich die NPD und andere rechtsgerichtete Parteien und finden auch in der Mittelschicht durchaus Gehör, sogar Wähler und Parteikameraden!
 
Wenn man in einem Land seines Lebens nicht sicher ist und den Tod befürchtet, weil man gegen das dortige Regime vorgegangen ist (egal wie), erfüllt man die Voraussetzungen für Asyl bei uns.

Im Bezug darauf hat Wa1lock mir die Antwort schon sehr gut aus den Händen genommen.

Natürlich steht nichts Strafbares drauf, aber einiges, das zwischen den Zeilen steht.

Ich hab sie mir mal angeschaut. Zum Beispiel: "Gute Bildung durch weniger Ausländer", oder Vaterland, Muttersprache, Kinderglück", oder auch "Heimreise statt Einreise". Was steht da zwischen den Zeilen? Klare direkte
Aussagen, die jeder versteht. Und ich kann diese drei, für mich selbst unterschreiben ...

Das Problem ist doch, dass wir den Kindern nicht den Raum bieten, sich zu entfalten, dass wir den Eltern nicht helfen, sich mehr um ihre Kinder kümmern zu können. Wieso muss das automatisch Aufgabe der Mutter sein?

Deine Vorschläge (unten) klingen alle nicht schlecht. Aber ich bin altmodisch. Ich trage noch Bundeswehrtaschentücher, trage weiße Unterhosen, keine Strings für Männer, das aber nur am Rande. Warum darf man nicht an altbewährtem festhalten?

Schau mal nach Frankreich, wie das bei denen funktioniert. Derartiges könnte man sich mal überlegen, oder die Modelle, die in Schweden und Finnland existieren, mir Kinderkrippen am Arbeitsplatz.

Das klingt nach einer netten Lösung. selbst in der brD soll es ja noch wenige Arbeitgeber geben, die dieses praktizieren. Aber der Sinn kann nicht sein, das eine Mutter 8 Stunden am Tag arbeitet und das Kind in dieser Zeit im Kindergarten ist. Sicher, soziale Kontakte im Kleinkinderalter sind unerläßlich. 4 Stunden reichen auch. Das Kind soll in der familie aufwachsen und nicht von "fremden" (v)erzogen werden.

Man muss die Gesellschaft dazu hinbewegen, dass sie Kinder als wertvollstes Gut ansehen, was eine Gesellschaft hervorbringen kann und sie sich um sie kümmern muss.
Aber die Politik labert nur, beschließt jedoch gleichzeitig Kürzungen im Sozial-und Bildungssystem. Andererseits bekommen Leute, die relativ viel Geld verdienen, noch Vergünstigungen, während Leuten, die wenig Geld bekommen, Zuschüsse gestrichen kriegen. Wie willst du den Kindern Bildung garantieren, die sich nicht mal neue Klamotten kaufen können?

Du schreibst es ja bereits selbst. Ich meine, ich habe in der Politik (in der heutigen) keine Vorbilder mehr (nein, ich rede auch nicht von dem Kanzler, den du meinst, der letzte brauchbare war für mich Schmidt :D ), wie soll man die Gesellschaft bitte dahingehend lenken, wenn dies nicht gewollt ist. Die Massenmedien stehen unter der fuchtel und berichten so, wie es diktiert wird. Da kann man auch keine große Wende erwarten ...


So ein Papier habe ich auch, auf dem steht, dass ich Deutscher bin, aber was unterscheidet mich denn von ihm oder mein Kind von seinen Kindern? Die Hautfarbe? Ist das das einzige Kriterium? Ist es nicht viel entscheidener, wie der Mensch fühlt, was er sagt, was er denkt? Ist er weniger Deutsch, nur weil er anders aussieht Er hat aber trotzdem im Deutschlandtrikot bei der WM mitgefiebert, er hat eine kleine Deutschlandfahne auf seinem Jacket (wie Obama eine US Flagge hat) und findet an Deutschland alles sehr gut und kann sich nicht vorstellen, dass er je wieder gehen wird. Dessen Kinder sind sehr gut in der Schule, sie werden sicher problemlos das Abitur machen, willst du ihnen die gute Bildung verwehren, nur weil sie dunkle Haut haben?

Natürlich darf die Hautfarbe nicht das einzige Kriterium sein, wenngleich auch dieses zählt. Es ist immer schwer zu beschreiben, wenn mich einer fragt. Es wird ja immer wieder bis ins lächerliche zerplückt. Für mich persönlich spielt meine Kultur (Jahrtausende alt) die weitaus größere Rolle. Für MICH kann ein Moselm nie zum Christentum konventieren. Andersherum genau so wenig. Man kann versuchen wer ander zu sein, aber verrät damit seine Wurzeln ...

Und nur weil mein Kind in Los Angeles geboren wurde udn zwei Staatsbürgerschaften besitzt, ist sie nicht weniger Deutsch als du, ich oder ein anderes deutsches Kind.

Dein Kind mag Bundesbürger der brD sein, aber eben nicht vergleichbar mit der Kultur Deutschlands. Mit anderen Worten, dein Kind kann über so wenige Generationen nicht das aufzeigen (Körperlich, Kulturell) was Menschen die seid zig Generationen hier in diesem Landstrich leben ... Andersherum, wenn ich nach Schweden auswandern sollte, wenn es mir hier politisch zu dick kommen sollte, dann wir mein Kind immer Deutscher bleiben, irrelevant was auf dem Stück Papier steht. Auch die Kindeskinder usw. werden alle immer deutsche Wurzeln haben ...


Öhm, aha, da war wohl jemand nicht ganz einverstanden mit der politischen Ausrichtig der Partei, was? ;)

Bevor ich etwas mißverstehe, frage ich lieber nach: Wie darf ich diese Aussage verstehen?

Weil die Toleranz fehlt, weil die Eltern ihre Kinder falsch erziehen, weil die Kinder falsche Dinge lernen, weil sie sich nicht miteinander unterhalten.

Immer wieder höre ich etwas von Toleranz, in diesem Zusammenhang. Ich kann diese leere Worthülse echt nicht mehr hören. Gäste kommen hierher, SIE stehen in meiner "Schuld", wenn sie mich tolerieren, kommt dieses zurück. Ich bin nämlich sicherlich kein Unmensch. Aber es kann nicht sein, das ich meine Kinder erziehe, was "gut" und was "böse" ist und dann kommt Mustafas Sohn und zieht mein Kind sein Brotgeld ab, weil Mustafas Sohn weiß, das sich der dumme Julian sowieso nicht wehrt. Ist das mein Erziehungsdefizit?
 
Ich hab sie mir mal angeschaut. Zum Beispiel: "Gute Bildung durch weniger Ausländer", oder Vaterland, Muttersprache, Kinderglück", oder auch "Heimreise statt Einreise". Was steht da zwischen den Zeilen? Klare direkte
Aussagen, die jeder versteht. Und ich kann diese drei, für mich selbst unterschreiben ...

Die Schlagworte sagen doch alles aus, da gibts nichts mehr dran zu beschreiben.
Für mich eben dünnsinniges, engstirniges Propagandageschwätz, mehr nicht.

Deine Vorschläge (unten) klingen alle nicht schlecht. Aber ich bin altmodisch. Ich trage noch Bundeswehrtaschentücher, trage weiße Unterhosen, keine Strings für Männer, das aber nur am Rande. Warum darf man nicht an altbewährtem festhalten?

Weil sich die Welt verändert hat, ganz einfach, die Gesellschaft entwickelt sich weiter, ganz unabhängig von den Unterhosen, die du trägst.
Darauf muss man sich einstellen.
Was nützt es, wenn du alle Ausländer rauswirfst, dadurch aber auch die internationalen Kontakte verlierst. Wer kauft dann noch Maschinen aus Deutschland?
Gessellschaftliche Isolation zieht wirtschaftliche Isolation nach sich und dann ist der Wohlstand mehr als gefärdet.
Warum wohl hungern so viele Menschen in Nord Korea oder Teilen Afrikas?
Weil sie gesellschaftlich Isoliert sind, die Wirtschaft ist deswegen im Eimer und sie haben nichts.
Das willst du also auch für Deutschland haben? :what:

Das klingt nach einer netten Lösung. selbst in der brD soll es ja noch wenige Arbeitgeber geben, die dieses praktizieren. Aber der Sinn kann nicht sein, das eine Mutter 8 Stunden am Tag arbeitet und das Kind in dieser Zeit im Kindergarten ist. Sicher, soziale Kontakte im Kleinkinderalter sind unerläßlich. 4 Stunden reichen auch. Das Kind soll in der familie aufwachsen und nicht von "fremden" (v)erzogen werden.

Du musst aber 8 Stunden am Tag arbeiten, schau dich um, was ein Handwerker verdient. Wenn dessen Frau nicht auch noch arbeitet, haben sie nicht genug Geld.
Darunter leiden dann die Kinder, die nicht ordentlich gebildet sind und als Erwachsener deswegen extreme politische Grundideen haben.

Woher hast du denn deine politische Einstellung her, doch auch nicht aus dem Kindergarten, sondern aus Erfahrungen.

Ich habe eine Nanny für mein Kind, weil ich praktisch nicht mehr zu Hause bin und meine Frau auch selten Zeit hat.
Aber ich habe nicht den Eindruck, dass mein Kind (v)erzogen wird.
Wenn die Kinder, die im Kindergarten professionell betreut werden, und das macht ein Kindergärtner ja, dann sind sie da sehr gut aufgehoben.

Du schreibst es ja bereits selbst. Ich meine, ich habe in der Politik (in der heutigen) keine Vorbilder mehr (nein, ich rede auch nicht von dem Kanzler, den du meinst, der letzte brauchbare war für mich Schmidt :D ), wie soll man die Gesellschaft bitte dahingehend lenken, wenn dies nicht gewollt ist. Die Massenmedien stehen unter der fuchtel und berichten so, wie es diktiert wird. Da kann man auch keine große Wende erwarten ...

Du kannst eine Regierung zu Zeiten des kalten Krieges nicht mehr mit der heute vergleichen.

Natürlich darf die Hautfarbe nicht das einzige Kriterium sein, wenngleich auch dieses zählt. Es ist immer schwer zu beschreiben, wenn mich einer fragt. Es wird ja immer wieder bis ins lächerliche zerplückt. Für mich persönlich spielt meine Kultur (Jahrtausende alt) die weitaus größere Rolle. Für MICH kann ein Moselm nie zum Christentum konventieren. Andersherum genau so wenig. Man kann versuchen wer ander zu sein, aber verrät damit seine Wurzeln ...

Öhm, so lange gibts "Deutschland" dann nun auch nicht. ;)
Wieso muss ein Moslem zum Christentum konvertieren um Deutscher zu werden?
Wieso interessiert dich überhaupt, welcher Religion er nachgeht und ob er überhaupt gläubig ist.
Mein Deutschinder (:D) ist gar nicht gläubig, der interessiert sich nicht dafür, hat auch keine Weihnachtsbaum, schenkt aber trotzdem zu Weihnachten seinen Kindern etwas, einfach weil es alle machen (ist bei mir auch so, Weihnachten ist mir egal, aber ich verschenke trotzdem was).
Weihnachten ist nur noch Kommerz, sonst nichts mehr.
Und wieso einer seine Wurzeln verrrät, wenn er in einem anderen Land arbeitet/lebt, kann ich absolut nicht nachvollziehen. :nene:

Dein Kind mag Bundesbürger der brD sein, aber eben nicht vergleichbar mit der Kultur Deutschlands. Mit anderen Worten, dein Kind kann über so wenige Generationen nicht das aufzeigen (Körperlich, Kulturell) was Menschen die seid zig Generationen hier in diesem Landstrich leben ... Andersherum, wenn ich nach Schweden auswandern sollte, wenn es mir hier politisch zu dick kommen sollte, dann wir mein Kind immer Deutscher bleiben, irrelevant was auf dem Stück Papier steht. Auch die Kindeskinder usw. werden alle immer deutsche Wurzeln haben ...

Wieso ist mein Kind weniger Deutsch als z.B. deins oder ein anderes, das hier geboren wurde, das verstehe ich nicht, das musst du mir mal erklären. :hmm:
Meine Frau war, als sie schwanger war, an der Arizona State University, dort hatte sie ein Stipendium, hat deswegen das Kind in den USA bekommen (Schwagere sollen ja nicht mehr fliegen, man kennt das).
Jetzt ist sie wieder hier, hat ihren doktor fertig gemacht, das Kind ist logischer Weise auch hier, wieso ist sie also weniger Deutsch als andere, nur weil sie woanders geboren wurde?
Wo man geboren wird, spielt doch keine Rolle.
Bruce Willis wurde in Idar Oberstein geboren, aber ich denke nicht, dass du Willis als Deutschen bezeichnen würdest. ;)
Ich hab in den USA ebenfalls gelebt, bin dort zur Schule gegangen, hab dort Auto fahren gelernt und die ersten Mädchen abgegriffen (:D), usw.
Bin ich für dich jetzt auch kein echter Deutscher mehr? :huh:

Viele Europäer sind seinerzeit in die USA ausgewandert. Sind die also für dich, die damals aus Deutschland dahin kamen, immer noch Deutsche und könnten jederzeit in Deutschland leben, obwohl sie kein Wort Deutsch sprechen und inzwischen auch nicht mehr Müller, sondern Miller heißen, Baseball und American Football schauen und Barbeques machen?

Bevor ich etwas mißverstehe, frage ich lieber nach: Wie darf ich diese Aussage verstehen?

Öhm, wie ich sie gemacht habe.
Du bist von dieser Partei weg, sagst aber nicht, wieso (was ja auch in Ordnung ist, ist ja deine Sache).
Daher stelle ich die Vermutung auf, dass du mit den politischen Zielen, dem Personal oder den Verstrickungen der Partei nicht mehr einverstanden warst.

Immer wieder höre ich etwas von Toleranz, in diesem Zusammenhang. Ich kann diese leere Worthülse echt nicht mehr hören. Gäste kommen hierher, SIE stehen in meiner "Schuld", wenn sie mich tolerieren, kommt dieses zurück. Ich bin nämlich sicherlich kein Unmensch. Aber es kann nicht sein, das ich meine Kinder erziehe, was "gut" und was "böse" ist und dann kommt Mustafas Sohn und zieht mein Kind sein Brotgeld ab, weil Mustafas Sohn weiß, das sich der dumme Julian sowieso nicht wehrt. Ist das mein Erziehungsdefizit?

Wenn ich von Toleranz rede, dann meine ich natürlich jeden, das sollte doch offensichtlich sein.
Die Toleranz, die ich z.B. einem Menschen entgegen bringe, weil er halt doch anders denkt als ich, erwarte ich auch von ihm, alles andere funktioniert nicht.

Wenn Türken (darauf baust du ja gerne auf) hier leben und sich in ihrem Kreis unterhalten, leben, Geschäftige tätigen, dann stört mich das überhaupt nicht. Wenn sie aber mit einem interagieren, dann erwarte ich die gleiche Toleranz von ihnen, die ich ihnen entgegen bringen.
Bisher war das auch immer so, gehe ich zu einem Türken, egal wohin, wurde ich bisher immer sehr herzlich aufgenommen.
Ich weiß ja nicht, welche Türken du kennst, aber es sind nicht alle so, wie du sie wahr nimmst.
 
An dieser Stelle möchte ich auch mitdiskutieren. Ich gebe hier offen und ehrlich zu das ich kein Deutscher bin, sondern 'Türke', allerdings bin ich in Deutschland geboren und habe einen deutschen Pass.
Fakt ist aber, das nicht jeder 'Türke' jeden gleicht.
In letzter Zeit regt es mich auf wenn hier einige das "Fass" mit den Türken aufmachen. Ich gebe zu, es gibt die einen oder anderen Negativen "Ausländer" die einen auf "Ghetto" machen. Ich verstehe einfach nicht wieso jeder denkt jeder "Ausländer" wäre gleich schlecht oder abstoßend. Ich mein ich habe bis heute noch NIE einem "Deutschen" oder "Ausländer" irgendwelche Körperliche Schäden hinzugefügt oder "beraubt" wie mancher hier denkt. Meine Eltern haben mich sehr gut erzogen und sie machen alles für mich damit ich glücklich bin. Zudem muss ich zugeben das ich recht durchschnittlich gut lebe.
Sry für OT aber das musste gesagt werden einfach.
P.S Auch wir "feiern" Weihnachten:schief:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An dieser Stelle möchte ich auch mitdiskutieren. Ich gebe hier offen und ehrlich zu das ich kein Deutscher bin, sondern 'Türke', allerdings bin ich in Deutschland geboren und habe einen deutschen Pass.

Haben deine Eltern auch einen deutschen Pass?

Fakt ist aber, das nicht jeder 'Türke' jeden gleicht.

Absolut richtig, sehe ich auch. Die Türken, die ich kenne, sind alle sehr nette und tolerante Leute, da wird kein Mädchen eingesperrt oder aus dem Sportunterricht genommen und die Jungen reden kein Ghetto Slang (oder wie man das so nennt).

Meine Eltern haben mich sehr gut erzogen und ich bekomme alles von ihnen was ich mir Wünsche.

Genau das meine ich ja, die Erziehung, wenn man zu einem toleranten Menschen erzogen wird, weil eben die Eltern auch tolerent sind, dann hat man auch keine Probleme, egal in welcher Ecke Deutschlands man lebt.

Zudem muss ich zugeben das ich recht wohlhabend lebe. (Ich lebe im Westen)

Immer diese "Wessis", lass das keinen "Ossi" hören. :D

Sry für OT aber das musste gesagt werden einfach.
P.S Auch wir "feiern" Weihnachten:schief:

Insklusive Weihnachtsbaum?
Bei mir besteht Weihnachten aus dem Gänsebraten meiner Schwiegereltern und dem Lächeln meiner Frau, wenn ich ihr was schenke, dafür brauche ich keinen Baum.

Wobei man auch wieder sieht, dass Bildung doch eine Frage des Geldes in Deutschland ist, leider.
Ich denke mal, dass du einen guten Job hast, bzw. eine gute Schulbildung genießt, richtig?
 
Meine Eltern haben ebenfalls einen deutschen Pass.Sowie mein Bruder :-)

Ich habe recht viele Cousinen und wie du sagst alle von denen gehen in den Sportuntericht, bzw besuchen alle das Gymnasium.

Das mit dem Westen war nicht gegenüber dem Osten negativ gemeint :ugly:

Ja inklusive Weihnachtsbaum, der Grund ist auch einfach zu erklären wieso wir Weihnachten feiern.
Mein Onkel ist mit einer Deutschen verheiratet damit sie sich gut fühlt feiern wir mit ihnen Weihnachten.

Da hast du leider recht. Ich besuche momentan eine Realschule. Mein Vater verdient recht Gut muss ich sagen. Ich verstehe einfach nicht wieso so mancher hier denkt die Ausländer seien Ungebildet.
Grüße
(Ich wollte alle Sätze einzeln zitieren doch auf meinem IPhone ging das schlecht:ugly:)
 
Das mit dem Westen war nicht gegenüber dem Osten negativ gemeint :ugly:

War auch mehr ein Scherz gewesen, die Ossis wissen ja, dass die Wessis sie gern haben und nicht wieder wegscheuchen werden.
(sie könnten die 1,5 Billionen eh nicht mehr zurückzahlen :ugly:)

Ja inklusive Weihnachtsbaum, der Grund ist auch einfach zu erklären wieso wir Weihnachten feiern.
Mein Onkel ist mit einer Deutschen verheiratet damit sie sich gut fühlt feiern wir mit ihnen Weihnachten.

Das ist sehr nett, dass ihr das macht. Ehen zwischen Deutschen und Türken sind doch eher die Ausnahme.
Ich kenne jedenfalls keine, die untereinander verheiratet sind.

(Ich wollte alle Sätze einzeln zitieren doch auf meinem IPhone ging das schlecht:ugly:)

iPhone hätte ich mir als Schüler nie leisten können. :ugly:
Wie macht ihr das alle, kostet doch ein Vermögen, das Teil und nicht nur, wenn mans kauft.
 
Mein IPhone war ein Geschenk dafür das ich letztes Jahr ein recht gutes Zeugnis hatte. (Vertrag)
Ehrlich gesagt zahlt das mein Vater 45€ im Monat :ugly:
 
dein Kind kann über so wenige Generationen nicht das aufzeigen (Körperlich, Kulturell) was Menschen die seid zig Generationen hier in diesem Landstrich leben ...
Meinst du die Landstriche, die mit nur fünf Namen im Telefonbuch auskommen, oder wie sollte so eine Aussage sonst Sinn ergeben?:schief:
Auch die Kindeskinder usw. werden alle immer deutsche Wurzeln haben ...
Werden alle immer??
Irgendwann sind wir alle von woanders hergekommen, deswegen ging der Arierausweis auch nur bis zur dritten Generation. ;)
 
@ Re4dt

(Ich lebe im Westen)
Hast aber Vorurteile oder glaubst du das es keine Türken im "Osten" (von was überhaupt "Westen" … von Köln? :D ) gibt die genauso "wohlhabend" leben wie du? :what:

Glaub ich kaum … hier (in Mecklenburg) gibts genug 18 jährige Deutsch-Türken die nen 5'er BMW unterm Hintern haben, das ist aber noch kein Symbol für "wohlhabend" und ne eigene Dönerbude auch nicht! :D
 
Hab ich das nicht gesagt das DAS kein Zeichen für "wohlhabend" ist, les doch mal zwischen den Zeilen?! ;)

Als die letzte NPD-Demo bei uns war, haben die "NAZIS RAUS!!!" gebrüllt … ich denke das sagt alles. :schief:

Mir aber auch egal was die Türken von denen halten, die sollen erstmal in ihrem Land aufräumen -> Stichwort Kurdenpolitik! ;)
 
Kein Problem Re4dt ich habe nur dieses ständige West-Ost-Gelaber satt … nach über 20 Jahren Wiedervereinigung sollte doch damit Schluß sein, erst recht bei deiner Generation die noch nicht mal zwei deutsche Länder erlebt hat. ;)
 
Zurück