Wie seid ihr zur NPD eingestellt?

Wie seit ihr zur NPD eingestellt?

• Ich finde ihre Ziele gut.

Stimmen: 29 5,4%
  • Sie haben nicht ganz unrecht, schießen aber Stark über das Ziel hinaus

Stimmen: 161 29,8%
  • Ich hasse die NPD und jegliche Nazis.

Stimmen: 309 57,1%
  • Ach du...lass mich mit deinen Blödsinnigen Umfragen in Ruhe/Keine Angabe

Stimmen: 42 7,8%

• Umfrageteilnehmer
    541
  • Umfrage geschlossen .
Wenn ich mir die Situation momentan so ansehe
würde ich sagen ich bin unpolitisch ;)

Wählen würde ich Piraten, nicht dass es ne gute
Partei ist, einfach aus Protest und weil
die ganzen Sesselfurzer im Bundestag (die meisten)
keine Ahnung von den neuen medien haben aber
trozdem drüber diskutieren. Leute die Ahnung
davon haben fehlen im Bundestag etc.

NPD ist unwählbar, das ist Fakt. Die Wähler der Partei
gehören aufgeklärt und die Mitglieder der NPD
größtenteils ins Irrenhaus oder erschossen :ugly: (Vllt. etwas
heftig aber was die vorhaben... Da grauts mir)

Manchmal sprechen sie zwar Wahrheiten aus (Ausländerkriminalität),
aber wenns nach ihnen gehen würde wären hier im Land nur
"Arier" :schief:

So so also seid ihr auch nicht besser, oder sind die "Nazis" keine Bevölkerungsgruppe. *denkanstoß geb* ;)

Zitat von Infin1ty
Die [...] Mitglieder der NPD [gehören]
größtenteils ins Irrenhaus oder erschossen :ugly:

RICHTIG :) Wer sich den Tod von Bevölkerungsgruppen (innerlich) wünscht (und das tun so gut wie alle Nazis) verdient nix anderes!

ihr stellt euch mit solchen äußerungen mit denen auf eine stufe. der ganze thread hier ist doch reiner populismus! macht euch lieber zu realen problemen nen kopf! die NPD haben sie nur noch nicht verboten weil sie durchsiecht ist von Spitzeln. die wissen schon garnicht mehr wer wer ist. und diese spitzel spülen auch noch geld in die parteikassen deshalb wehrt sich die NPD auch nicht. dass ganze ist nichts als ein politisches ablenkungsmanöver und ihr fallt darauf rein. traurig aber wahr!

Zuletzt bearbeitet:
@ ConNerVos: mir ist das richtige Wort nicht eingefallen :D aber du weißt was ich meine: ethnische und religiöse Gruppen.

@WhackShit007: Ich hasse jegliche Nazis bis auf den Tod. Nicht nur die die NPD-Mitglieder sind. Es gibt auch diese schrecklichen "Freien Kameradschaften"

Hm eigentlich wissen es viele, immerhin hab ich z.B. noch nie eine große Anzahl "Nazis" an einem deutschen Feiertag (ich sag nur 1.Mai) wild Privat- und Staatseigentum zerstörend durch Städte randalieren gesehen. ;)
Das erstaunliche ist nur das die gemäßigten Linken diese Taten auch verurteilen und sogar davon Abstand nehmen. :ugly:
So sind die Extremisten ebend ausnahmslos, egal von welchem Flügel da nehmen sie sich nichts … selbst die Argumentation ist sogar fast die Gleiche. :schief:

Dafür schlagen Nazis auch gerne mal Farbige zu Tode... wieviele Menschen sterben den jedes Jahr durch rechte und wieviele durch linke Gewalt? Btw: am 1. Mai nächsten Jahres demonstriere ich wohl in Berlin mit...

Die Wähler der Partei
gehören aufgeklärt und die Mitglieder der NPD
größtenteils ins Irrenhaus oder erschossen :ugly: (Vllt. etwas
heftig aber was die vorhaben... Da grauts mir)
Komisch, für einen "ähnlichen" Beitrag von mir, wäre ich hier fast angezeigt worden. ;)
Btw: am 1. Mai nächsten Jahres demonstriere ich wohl in Berlin mit...
Gegen was?
Dass man arbeiten muß, um Geld zu verdienen? :D

Dafür schlagen Nazis auch gerne mal Farbige zu Tode... wieviele Menschen sterben den jedes Jahr durch rechte und wieviele durch linke Gewalt? Btw: am 1. Mai nächsten Jahres demonstriere ich wohl in Berlin mit...

also wenn ich deine letzten Postings hier lese, kann ich dir wirklich empfehlen dich mal von einem Arzt untersuchen zu lassen, dass ist ja nicht mehr normal was du hier von dir lässt...du redest davon das man MEnschen töten soll, weil sie eine rechte Einstellung haben, du bist kein bisschen besser als diese Leute, denk mal nach und schalte endlich dein GEHIRN ein!

Dafür schlagen Nazis auch gerne mal Farbige zu Tode...

Wo wir gleich bei der Betätigung sind für ähnliche Argumentation! :schief:

wieviele Menschen sterben den jedes Jahr durch rechte und wieviele durch linke Gewalt?

Da hab ich mich leider noch nicht mit beschäftigt, aber ist das ein Grund andere zu töten … immerhin leben wir in einem Land ohne Todesstrafe! Aber wenn ich mal dieses Jahr so resümiere, kann ich feststellen das bei uns (Raum Rostock -> hohes Rechten Aufkommen) bis Dato nicht ein Ausländer von "Nazis" getötet wurde. ;)

Btw: am 1. Mai nächsten Jahres demonstriere ich wohl in Berlin mit...

Kein Kommentar … nur eine Frage, wogegen demonstrierst du, gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung, die dir bis jetzt ein ziemlich erträgliches Leben beschert hat, dir Bildung und andere Rechte einräumt? :D

Zuletzt bearbeitet:
Meinungsfreiheit ist ja schön und gut, aber diese zur Volksverhetzung nutzen? Nein danke. Gesunde Rechte Einstellung ist zu tolerieren, jedoch extremer hass auf ethnische und religiöse Minderheiten ist NICHT tolerierbar! Nicht alle 1.-Mai-Demonstrationen in Berlin enden in Straßenschlachten.
Und @Fadi: Anarchismus ist auch keine Lösung ;)

Zurück