Johnny the Gamer
PCGH-Community-Veteran(in)
Genau 
Aber alle zu sagen ist schon ein bisschen hart

Aber alle zu sagen ist schon ein bisschen hart

Nazi ist man,wenn man auf der starße rumläuft und jeden ausländer anpöbelt auf den man trifft und angreift.

Wer leuft in PIZZA BÄCKER Klamoten durch die gegend?........ und nicht von Armani.![]()

Eben, es gibt weltweit leider immernoch eine viel zu große links- und rechtsextreme Gruppierung.Nö, das sind Leute, die die Ideale dieser Gruppe befürworten, dafür muss man aber nicht in Springerstiefel auf der Straße rumlaufen. Das kann man auch sehr gut im Nadelstreifenanzug machen.
Natürlich von einem Deutschen Designer und nicht von Armani.![]()

Eben, es gibt weltweit leider immernoch eine viel zu große links- und rechtsextreme Gruppierung.
Entschuldigung aber das ist schon bereitz passiert und Traurige Realität auch ohne die Rechten und die Linken machen auch nichts dagegen.Rechts steht[...] Überwachung, [...]und Überwachungsstaat.
Ja.@einarN
Ich stimme dir zum Großteil zu, aber dieses System ist ja auch nicht links und deshalb engagieren sich linke AktivistInnen ja auch gegen dieses System.
Dann bleibt ja über die hälfte hier ja hilft auch net sehr![]()
@riot deluxe:Meinst du jetzt wir sind Nazis?Nazi ist man,wenn man auf der starße rumläuft und jeden ausländer anpöbelt auf den man trifft und angreift.
Ich bin nicht linksextrem,erstens bin ich 12,da ist es...
ich hab nichts gegen griechen,bulgaren usw,aber manche türken sollten sich hier benehmen,
denn sie wollen auch das man sich in ihrem land benimmt.
Wenn wir die Einwanderungspolitik der Schweiz hätten,sähe das schon ganz anders aus![]()
Weil die Wählern mittels KOALITIONEN immer wieder Ausgetrixt werden und das seit der Kohl Erra (was Ich beobachten Könnte).
Das ist eine Frage des Liberalismus und nicht ob man nun im linken oder rechten Lager seine Fleischpeitsche schwingt.Links steht dafür alle Menschen unabhängig von ihrer Religion, sexuellen Orientierung, Herkunft und ihrem Geschlecht völlig gleich zu behandeln.
Was Linke unter sozialer Gerechtigkeit verstehen wissen wir ja: Die Schaffung eines Maximalstaates, welcher eine Eigentumsfeindliche und somit auch freiheitsfeindliche(zur Freiheit zählt auch Privateigentum, vielmehr noch: es ist untrennbar mit ihm verbunden) Politik betreibt, nur um ihre Vorstellung von "Gerechtigkeit" durchzusetzen. Auf solch einen roten Staat mit staatlicher Bevormundung an allen Ecken und Enden verzichte ich gerne.Links steht für soziale Gerechtigkeit,
Pazifisten sind die Schafe, die glauben der Wolf sei Vegetarier. Die Vorstellung von Antimilitarismus und Abrüstung als Auslöser für den Weltfrieden ist genauso daneben wie die, mit der Entwaffnung rechtstreuer Bürger(siehe Verschärfung des Waffengesetz) Verbrechen zu bekämpfen. Letztenendes wird das nämlich nur von Kriminellen oder im großem Maßstab von kriminellen Regimen ausgenutzt. Oder Glaubst du ernsthaft das Leute vom Schlage Hitler und Stalin sich hätten aufhalten lassen, wenn alle anderen nur kein Militär gehabt hätten und stattdessen Tauben hätten aufsteigen lassen? Dann bist du wirklich ein Schaf. Und an dieser Grundwahrheit hat sich bis heute nichts geändert. Wenn den Regimen von Kim Jong Il, Ahmadinedschad und Co. nicht mit einem Gegenschlag gedroht werden kann, sollten sie auch nur falsch husten, wäre Südkorea und Japan längst kommunistisch besetzt und Israel nicht mehr existent und an seinen Bewohnern ein neuer Holocaust verübt.Antimilitarismus
Auch hier wieder: Das ist eine Frage der bürgerlichen Freiheiten.Meinungsfreiheit, ...und gegen Überwachungs- und Polizeistaat.
Das gerade ein Linker daherkommt mit Vorwürfen an Intoleranz und Verfolgung und Unterdrückung Anderstdenkender ist wohl ein Scherz. Denn da waren und sind deine Genossen ja wohl kaum zu überbieten wenn es gegen den bösen "faschistisch-imperialistisch-kapitalistischen Klassenfeind" gegangen ist und geht. Meinungen, Menschen, Länder und Völker zu unterdrücken haben die Linken besser drauf als alle anderen. Das haben Sie in 40 Jahren Ostblock und mit Personen wie Mao, Stalin, Lenin, Pol Pot, welche mehr Menschen auf dem Gewissen haben wie der Nazisauhaufen, bewiesen und in Staaten wie Nordkorea, Kuba, Venezuela und China tun sie es auch weiterhin unter Beweis stellen!Rechts steht für Intoleranz gegenüber Menschen die nicht ethnisch ihrem Weltbild entsprechen oder sich ihnen ideologisch nicht fügen.
RAF wird natürlich geschickt untern Tisch gekehrt. Zumal ich die Fixierung nur auf die BRD für zweifelhaft halte. Denn die Linken brauchten gar nicht großartig in der BRD sich als Mörder aufspielen, dafür hatten sie ja die DDR, wo sie sich ungestört an den Menschen "austoben" und ihre menschenverachtende Ideologie unter Beweis stellen konnten. Bautzen 2, etc. sind dir ein Begriff?Seit bestehen der BRD ist mir kein einziger Mord von Links bekannt.
Das ist eine Frage des Liberalismus und nicht ob man nun im linken oder rechten Lager seine Fleischpeitsche schwingt.
....
Was Linke unter sozialer Gerechtigkeit verstehen wissen wir ja: Die Schaffung eines Maximalstaates,...
Denn die Linken brauchten gar nicht großartig in der BRD sich als Mörder aufspielen, dafür hatten sie ja die DDR,

[IRONIE]