Wie seid ihr zur NPD eingestellt?

Wie seit ihr zur NPD eingestellt?

• Ich finde ihre Ziele gut.

Stimmen: 29 5,4%
  • Sie haben nicht ganz unrecht, schießen aber Stark über das Ziel hinaus

Stimmen: 161 29,8%
  • Ich hasse die NPD und jegliche Nazis.

Stimmen: 309 57,1%
  • Ach du...lass mich mit deinen Blödsinnigen Umfragen in Ruhe/Keine Angabe

Stimmen: 42 7,8%

• Umfrageteilnehmer
    541
  • Umfrage geschlossen .
ok es gibt schon einige die vernüftig sind und vorallem sich benehmen.Aber die Kinder sidn veilleicht nervig.bei uns aufm Spielplatz ist ein riesiger sandkasten die kinder haben nichts besseres zutun als auf der tischtennisplatte mit ihrem sand zu spielen :daumen2:

Und die sind so vorlaut.aber sobald ein erwachsener da ist halten sie dei fresse.gerade wenn die eltern kommen.die erziehen ihre kinder net richtig.aber ihre frauen und töchter können sie wie sklaven behandeln.Tolle angelegenheit.
:wall:

Och Mensch, euer Stereotypen-Denken ist schon armselig!

@schub97

Ich hoffe Du weißt was ich damit meine? Was wäre denn, wenn ich nun auch mal Stereotypen-Denken an den Tage legen würde und sage: Alle ALG2-EmpfängerInnen sind faul und asozial? Würde es dir und deiner Familie gefallen, auf Grund des Negativ-Verhalten von wenigen, mit ihnen pauschal in einen Topf geworfen zu werden?

Man kann das Verhalten von Menschen nicht an ihrer Ethnie fest machen. Man kann es nur an ihrem Charakter festmachen und vor allem daran wie sie sozial/gesellschaftlich geprägt wurden. Da viele Menschen mit Migrationshintergrund in sozial-schwachen Verhältnissen aufwachsen müssen verwundert es nicht, dass sie auch ein Negativ-Verhalten an den Tag legen.

Hast du schon Menschen mit Migrationshintergrund gesehen die aus gehobenen Kreisen kommen und sich daneben benehmen? Ich nicht! Hier in Berlin wachsen auch viele Deutsche in sozial-schwachen Verhältnissen auf und legen auf Grund dessen genau das gleiche Negativ-Verhalten an den Tag.

@riot deluxe:Meinst du jetzt wir sind Nazis?Nazi ist man,wenn man auf der starße rumläuft und jeden ausländer anpöbelt auf den man trifft und angreift.

Ich entschuldige mich dafür das ich alle gesagt habe.Einige sind so.Was kann ich dafür das die Politik so ******* ist?Denkst du uns geht es besser?

Nazi ist man,wenn man auf der starße rumläuft und jeden ausländer anpöbelt auf den man trifft und angreift.

Nö, das sind Leute, die die Ideale dieser Gruppe befürworten, dafür muss man aber nicht in Springerstiefel auf der Straße rumlaufen. Das kann man auch sehr gut im Nadelstreifenanzug machen.
Natürlich von einem Deutschen Designer und nicht von Armani. :D

Nö, das sind Leute, die die Ideale dieser Gruppe befürworten, dafür muss man aber nicht in Springerstiefel auf der Straße rumlaufen. Das kann man auch sehr gut im Nadelstreifenanzug machen.
Natürlich von einem Deutschen Designer und nicht von Armani. :D
Eben, es gibt weltweit leider immernoch eine viel zu große links- und rechtsextreme Gruppierung.

Ich bin nicht linksextrem,erstens bin ich 12,da ist es gerade mal möglich das ich so erzogen bin,was aber nicht der fall ist.Zweitens ist es nicht so,dass ich ausländer nicht grundsätzlich hasse,ich hab nichts gegen griechen,bulgaren usw,aber manche türken sollten sich hier benehmen,denn sie wollen auch das man sich in ihrem land benimmt.Wenn wir die Einwanderungspolitik der Schweiz hätten,sähe das schon ganz anders aus ;)

Zuletzt bearbeitet:
Eben, es gibt weltweit leider immernoch eine viel zu große links- und rechtsextreme Gruppierung.

Ich finde deine Aussage nicht in Ordnung, damit schmeißt du beide Gruppierungen in einen Topf und stellst nur die politische Mitte als akzeptabel dar. Zwischen Rechts und Links gibt es ein großen Unterschied:

Links steht dafür alle Menschen unabhängig von ihrer Religion, sexuellen Orientierung, Herkunft und ihrem Geschlecht völlig gleich zu behandeln. Links steht für soziale Gerechtigkeit, Meinungsfreiheit, Antimilitarismus und gegen Überwachungs- und Polizeistaat.

Rechts steht für Intoleranz gegenüber Menschen die nicht ethnisch ihrem Weltbild entsprechen oder sich ihnen ideologisch nicht fügen. Rechts steht für Sexismus, Homophobie, Überwachung, Militarismus, Polizei- und Überwachungsstaat.

Woran machst du überhaupt Extremismus fest? Machen wir es mal an Todesopfern fest: Seit bestehen der BRD haben bekennende Rechtsextremisten in der BRD über 200 Menschen ermordet, weil sie nicht in ihr krankes Weltbild passen. Seit bestehen der BRD ist mir kein einziger Mord von Links bekannt.

@ Riot_deluxe

Rechts steht[...] Überwachung, [...]und Überwachungsstaat.
Entschuldigung aber das ist schon bereitz passiert und Traurige Realität auch ohne die Rechten und die Linken machen auch nichts dagegen.

Seit mit den sogenaten "Therorismus" meldungen und amerikaniche multinationale daue- arschkrieherei haben wir schon den Überwachung Staat.
Achte auf der Neuen Gesetzgebung betreffend Telefon Abhörungen, IP Adressen logging- Verfolgungen, internet seiten sperren (Gemeint zugangverhinderung mittels cenzur) usw.

Sogar diese Dämliche YouTube Censiert wie Unverschähmt. Wil Ich videos Kucken was Rumäner Hochgeladen haben, Kommt die meldung das, das entsprechende video "in mein land" (anhand der Deutsche IP) nicht zulässig ist. Mit andere wörter, Ich darf Hier in Deutschland videos aus mein Herkunftsland nicht Ansehen. Das ist nicht nur Cenzur sondern 100% Fein Saubere DISKRIMINIERUNG.
YouTube ist kein Deutscher Anbieter sonder n ein Amerikanischer.
Handelt jedoch so AUF DEUTSCHEN BEFEHL !

Von sexuele Freiheit kann auch nicht die rede sein. der Sexismus ist einerogen durch der konservative erzihung und leuft automatisch. Das sich einige Beherschen und es nicht zeigen ist wieder was anderes.
Es gibt genug beweiseim alltag dazu.

Versuche mal in ein abgelegenen 3000 seelen kaff wo Überwiegend Rentner wohnen ein Laufhaus oder ein p*f zu Eröffnen und du wirst sda passiert, wie schnell es zu INTOLLERANTE aufstände kommt und welcher affentheater da gemacht wird usw. In den medien wird reichlich darüber berichtet.

Das hat mit Freiheit bzw. Pivatsphäre genau so fiel Gemeinsam wie ein Flugzeugträger mit ein Fahrad.

Was "Intoleranz gegenüber Menschen" betrifft, die Gesellschaft ist "tolerant" so lange man mit den Strom Mitschwimmt.
Sobald man Versucht aus der Reie zu Tanzen, macht sich die Intolleranz der Masse Bemerkbar. Das beginnt schon bei Kinderreiche Famillien. Hat eine Familie mehr alls 3 Kinder ist diese Promt ASOZIAL, UNVERANTWORTLICH..... blablablabla....... Bekommt eine 14 - 16 Jährige ein Kind, ist die Kacke am dampfen und das während in andere länder so was zum alltag gehört.
Fährt man ein Gewisses auto, kommt die NEID DISKRIMINIERUNG usw.
Was die gegenseitige Nachbarbespitzelung betrifft, will ich nicht mal mehr darauf eingehen.

Das sind nur einige kleine Beispiele aus den Altag zum Kapitel INTOLERANTZ auch wen sich die gesammte Nation ZUM SCHEIN alls Tolerant Gerne Präsentiert.
Diese Altägliche TATSACHE ist auch ohne den Rechten Vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
@einarN

Ich stimme dir zum Großteil zu, aber dieses System ist ja auch nicht links und deshalb engagieren sich linke AktivistInnen ja auch gegen dieses System.

@einarN

Ich stimme dir zum Großteil zu, aber dieses System ist ja auch nicht links und deshalb engagieren sich linke AktivistInnen ja auch gegen dieses System.
Ja.
Dieses System ist CHRISTLICHER SCHWACHSINN (CDU) was Unabhängig wem man Wählt immer am Längsten Hebel sind. Warum?
Weil die Wählern mittels KOALITIONEN immer wieder Ausgetrixt werden und das seit der Kohl Erra (was Ich beobachten Könnte).
Was früher war, weis Ich nicht. Kann mich nicht Aussprechen.

Diesr CHRISTLICHER (CARITATIVER) SCHWACHSINN wird Irgendwan diesen Schönen Land Ireparabel das Genik Brechen und das ist Verdamt Traurig.

In diesen CHRISTLICHER SCHWACHSINN wie der Name schon sagt, Hat die Religion u. Kirche ein Machtwort mit zu Sprechen und Hier ist das Problem.
CHRISTEN / CHRISTENTUM / RELIGION ist Schon Längst OUT OF ORDER, Passt nicht mehr inden Heutigen Zeiten und ist quasi nur eine Volksentwicklung Bremse auf Alle Ebenen.
Das muss WEG und dann wird es Besser. Der CHRISTLICHER SCHWACHSINN ist auch CARITATIV Eingestellt und das Führt zur Extreme Finanzielle Verschwendungen was Ein immer Grösseres Problem Darstellt.
Sobald ein Land furzt Sprinen die Sofort mit Hilfe / Spenden und Stecken denen mit beide hände Unaufgefordert Milliarden in den Taschen, ein Sinlose Übertreibung was uns Teuer zu Stehen kommt. Es sagt keiner das man nicht helfensoll aber nicht so. Deutschland ist nicht das einzige land was Hilfen kann / Muss so das währe mal nicht schlecht etwas kürzer zu treten bevor man hier vollkommen pleite ist.
Das kappieren die aber nicht.

Ich kann mich nch sehr gut erinern, in 1989 nach der Rumänische Revolution, Standen Plötzlich Hunderte Deutsche THW / CARITAS / ROTES KREUZ Fahrzeuge mit Hilfsgüter und weis der gajer mit noch was alles an der Grenze zu Rumänien ohne das Jemand die Gerufen hat oder um Hilfe zu Gebeten.

Zuletzt bearbeitet:
Dann bleibt ja über die hälfte hier ja hilft auch net sehr ;)

@riot deluxe:Meinst du jetzt wir sind Nazis?Nazi ist man,wenn man auf der starße rumläuft und jeden ausländer anpöbelt auf den man trifft und angreift.

Nein. Nazi ist jeder, der eine nationalsozialistische Einstellung vertritt.(per Definition) Und jemand, der wie du, ernsthaft die Einstellung vertritt, dass es negativ ist, wenn "über die Hälfte" einer bestimmten Gruppe deutscher Staatsbürger in Deutschland bleibt, der passt exakt auf das rassistische Denkschema, das damit i.d.R. einhergeht.

Ich bin nicht linksextrem,erstens bin ich 12,da ist es...

...vielleicht sinnvoll, dass man dreimal überlegt, was man eigentlich schreibt und aufgrund welcher fremden und i.d.R. nicht verifizierten Geschichten man darauf kommt.

ich hab nichts gegen griechen,bulgaren usw,aber manche türken sollten sich hier benehmen,

Siehste. Da wirds doch schon langsam besser. Nächste Stufe: Der Unterschied zwischen "Türken" (also Personen mit primär türkischer Staatsbürgerschaft), "Migranten mit türkischem Hintergrund" (verschiedener Generationen) und "Personen, die ich aufgrund ihres Aussehens willkürlich als Türke bezeichne"

Ein sozialverträgliches Verhalten sollten übrigens alle drei an den Tag legen, genauso wie alle anderen Mitglieder der Gesellschaft.

denn sie wollen auch das man sich in ihrem land benimmt.

In dem Zusammenhang sei noch mal explizit darauf hingewiesen, dass für zwei von drei der obengenannten Gruppen (und zwar für die beiden, die in Deutschalnd ein vielfaches häufiger anzutreffen sind, als die andere) "ihr Land" die Bundesrepublik Deutschland ist.

Wenn wir die Einwanderungspolitik der Schweiz hätten,sähe das schon ganz anders aus ;)

Jup, denn würden wir uns über diese scheiß Deutschen aufregen, die uns die Arbeitsplätze wegnehmen, die ein miserables Verhalten zeigen und sich weigern, auch nur die einfachsten Elemente unserer Sprache zu lernen.

Weil die Wählern mittels KOALITIONEN immer wieder Ausgetrixt werden und das seit der Kohl Erra (was Ich beobachten Könnte).

Afaik nicht erst seit dem. Ein demokratisches System mit fester Regierungsmehrheit/Koalition führt nahezu zwangsläufig zu einer Unterdrückung der Meinung von 49% der Wahlbeteiligten (und damit -bei heutigen Wahlbeteiligungen- 75% der Bevölkerung). Bislang ist aber noch niemandem etwas besseres eingefallen. Der letzte Versuch ohne feste Mehrheit hat sich als handlungsunfähig erwiesen, mit dem Ergebniss, dass die Interessen einer noch kleineren Bevölkerungsgruppe in dramatischer Weise durchgesetzt werden konnten.

Links steht dafür alle Menschen unabhängig von ihrer Religion, sexuellen Orientierung, Herkunft und ihrem Geschlecht völlig gleich zu behandeln.
Das ist eine Frage des Liberalismus und nicht ob man nun im linken oder rechten Lager seine Fleischpeitsche schwingt.

Links steht für soziale Gerechtigkeit,
Was Linke unter sozialer Gerechtigkeit verstehen wissen wir ja: Die Schaffung eines Maximalstaates, welcher eine Eigentumsfeindliche und somit auch freiheitsfeindliche(zur Freiheit zählt auch Privateigentum, vielmehr noch: es ist untrennbar mit ihm verbunden) Politik betreibt, nur um ihre Vorstellung von "Gerechtigkeit" durchzusetzen. Auf solch einen roten Staat mit staatlicher Bevormundung an allen Ecken und Enden verzichte ich gerne.

Pazifisten sind die Schafe, die glauben der Wolf sei Vegetarier. Die Vorstellung von Antimilitarismus und Abrüstung als Auslöser für den Weltfrieden ist genauso daneben wie die, mit der Entwaffnung rechtstreuer Bürger(siehe Verschärfung des Waffengesetz) Verbrechen zu bekämpfen. Letztenendes wird das nämlich nur von Kriminellen oder im großem Maßstab von kriminellen Regimen ausgenutzt. Oder Glaubst du ernsthaft das Leute vom Schlage Hitler und Stalin sich hätten aufhalten lassen, wenn alle anderen nur kein Militär gehabt hätten und stattdessen Tauben hätten aufsteigen lassen? Dann bist du wirklich ein Schaf. Und an dieser Grundwahrheit hat sich bis heute nichts geändert. Wenn den Regimen von Kim Jong Il, Ahmadinedschad und Co. nicht mit einem Gegenschlag gedroht werden kann, sollten sie auch nur falsch husten, wäre Südkorea und Japan längst kommunistisch besetzt und Israel nicht mehr existent und an seinen Bewohnern ein neuer Holocaust verübt.

Meinungsfreiheit, ...und gegen Überwachungs- und Polizeistaat.
Auch hier wieder: Das ist eine Frage der bürgerlichen Freiheiten.

Rechts steht für Intoleranz gegenüber Menschen die nicht ethnisch ihrem Weltbild entsprechen oder sich ihnen ideologisch nicht fügen.
Das gerade ein Linker daherkommt mit Vorwürfen an Intoleranz und Verfolgung und Unterdrückung Anderstdenkender ist wohl ein Scherz. Denn da waren und sind deine Genossen ja wohl kaum zu überbieten wenn es gegen den bösen "faschistisch-imperialistisch-kapitalistischen Klassenfeind" gegangen ist und geht. Meinungen, Menschen, Länder und Völker zu unterdrücken haben die Linken besser drauf als alle anderen. Das haben Sie in 40 Jahren Ostblock und mit Personen wie Mao, Stalin, Lenin, Pol Pot, welche mehr Menschen auf dem Gewissen haben wie der Nazisauhaufen, bewiesen und in Staaten wie Nordkorea, Kuba, Venezuela und China tun sie es auch weiterhin unter Beweis stellen!

Seit bestehen der BRD ist mir kein einziger Mord von Links bekannt.
RAF wird natürlich geschickt untern Tisch gekehrt. Zumal ich die Fixierung nur auf die BRD für zweifelhaft halte. Denn die Linken brauchten gar nicht großartig in der BRD sich als Mörder aufspielen, dafür hatten sie ja die DDR, wo sie sich ungestört an den Menschen "austoben" und ihre menschenverachtende Ideologie unter Beweis stellen konnten. Bautzen 2, etc. sind dir ein Begriff?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine Frage des Liberalismus und nicht ob man nun im linken oder rechten Lager seine Fleischpeitsche schwingt.
....
Was Linke unter sozialer Gerechtigkeit verstehen wissen wir ja: Die Schaffung eines Maximalstaates,...

Entweder differenzieren oder willkürlich Vorurteile zusammenschmeißen und draufhauen. Suchs dir aus (bevozugt ersteres) - aber das eine zur Verteidigung und das andere zum Angriff zu verwenden ist kein guter Diskussionsstil.

Denn die Linken brauchten gar nicht großartig in der BRD sich als Mörder aufspielen, dafür hatten sie ja die DDR,

Die Gleichstellung von "Links" mit einem totalitären Regime könnte von einigen Leuten zu Recht als persönliche Beleidigung aufgefasst werden. An der Stelle wäre definitiv Differenzierung angebracht.

@ 17&4

Was du alles so über andere im allgemeinen und auch besonderen zu wissen meinst, ist ja richtig toll zu lesen - macht aber, aufgrund mangelnder Differenzierung, nur die Absicht und Wiedergabe deines einfachen, persönlichen Feindbildes erkennbar. Was unterscheidet dich damit vom NPD-Wähler?

Zum Thema Militarismus vs. Antimilitarismus:
Hier setzt du ganz bewußt den falschen Begriff des Pazifismus, welcher schon von seinem Ursprung her unzutreffend ist und im Bezug auf das Post von Riot_deluxe geradezu sinnentstellend gebraucht wird.

Natürlich wird ebenso gleich mal außen vor gelassen, dass in letzter Zeit durch friedliche und gewaltfreie Revolutionen bedeutend mehr erreicht wurde, als durch bspw. die versuchte militärische "Demokratisierung" der Nato. Es gab die Wiedervereinigung, auch wenn das manchen Revisionisten, sowohl in den alten, als auch neuen Bundesländern gewaltig gegen den Strich geht. Es gab eine friedliche Revolution in China, aufgrund deren das Land politisch gezwungen war, sich zu öffnen (dieser Prozess ist fließend und noch lange nicht zu Ende). Genauso geschehen in Russland und den übrigen Ostblockstaaten, die zwar in ihrer ursprünglichen Ausrichtung wohl zumindest dem Namen nach sozialistisch (oder links) sein wollten, dies jedoch nie sein konnten, da dies schon auf die Art und Weise der ideologischen Einvernahme durch das Stalinregime bereits auf den Kopf gestellte Exportgut Sozialismus/Kommunismus gar nicht mehr dem marxistischen Ursprungsgedanken entsprach.

Nur soviel: Es gibt ebenso viele linke Nuancen, wie rechte oder bürgerliche. Wenn man dies jedoch alles nur mit einem schwarz/weißen Weltbild betrachtet, oder lediglich zu betrachten in der Lage ist, muss es sich auch bei dieser Ausprägung der Wahrnehmung um eine durch und durch extremistische und ideologisch verblendete Weltanschauung handeln.

Im Gegensatz zur Vermutung von Ruyven, beleidigst du mich jedoch weder als ehemaligen Regimeunterdrückten und sich dagegen auflehnenden DDR-Bürger noch als Menschen mit einer humanitären, linken Gesinnung. Du kannst mich gar nicht beleidigen.
:P

Dazu noch ein paar Gedanken:

Komisch, wie sich doch die Ansätze gleichen: Freiheit und Meinungsfreiheit, gerechte Behandlung vor dem Gesetz/Gerechtigkeit, ethisch-moralische Grundnormen, Gleichbehandlung unabhängig von Rasse, Religion, Herkunft .... und so vieles mehr ...

Alle Menschen wollen es, jeder schreibt es auf seine Fahne, aber lediglich jeder bürgerliche, linke oder rechte Radikale hält es für sein Recht, seine Befugnis, andere für die Erreichung dieses Zieles zu knechten oder Knechtung zu befürworten. Dadurch unterscheiden sich Extremisten von allen anderen Menschen.

Bei den religiösen Extremisten aller Schattierungen, sieht die Normung sogar noch etwas anders aus, da diese anderen Menschen nicht einmal das Recht auf eine eigene Weltanschauung zuerkennen. Bei der NPD scheint dies vornehmlich auf Rassevorurteile zuzutreffen.

Sie sind deswegen nicht schlimmer, nur anders schlimm.

[IRONIE] Lieblingsfreizeitbeschäftigung --> Glatzenklatschen! :-) [IRONIE]

@Fanator-II-701 :
Du weißt schon das sich mehr als 50% solche langen Posts eh nicht durchlesen?
Aber schön das sich wenigstens ein paar Leute ernsthafte Gedanken machen.

Zurück