Ich hasse die NPD und Nazis, ich bin dafür dass sie alle mit Genickschuss hingerichtet werden! Ehrlich! Wer andere Menschen nur wegen ihrer Hautfarbe oder ihrer Herkunft oder ihres Glaubens hasst hat es nicht verdient zu leben!

@Shi
Da gibt es jemanden der dir nicht passt und deine Lösung ist ein Genickschuss.
Was denkst du, wie viele Nazis das gern mit Ausländern machen würden?
Also doch die gleiche Denkweise.
Tja, aber wir sind auch ein Rechtsstaat und ohne Anklärer, Zeugen und Beweise kannst du niemanden verurteilen und einfach einem etwas unterstellen, ist ebenfalls eine Straftat.
Was soll daran rassistisch sein? Ein Staat hat dafür zu sorgen, das zuallererst die eigenene Leute in Lohn und Brot oder anderstweitig abgesichert sind,
Das Existenzrecht Israels ist und bleibt unverhandelbar. Wenn irgendwelche Islamofaschisten meinen dies nicht nur mit Worten, sondern auch mit ihren Taten in Frage zu stellen und sie daraufhin eine entsprechende Antwort bekommen, ist das gerechtfertigt, ja sogar notwendig für den Fortbestand des Staates Israel.
Du hasst also Leute, die anderes denken als du und deshalb willst du sie abmurksen.
Wo ist also der Unterschied zum Nazi?
Ach ja. Und nur falls Du es nicht selbst bemerkst: mit Deiner Realitaetsverweigerung leistest Du Wahlkampfarbeit fuer genau die, die Du nicht magst. NPD und andere Extreme.
Wieso Faschisten? Ich eifere keinem Führer nach, ich bin für eine Räteregierung usw.. Mao Stalin usw finde ich recht gut, wobei jedoch ihre Verfolgungen meist sehr falsch waren. Okay, ich sehs ja ein dass das mit dem Erschießen keine Lösung ist, zumindest umerziehen sollte man diese Menschen aber. Und damit meine ich nicht diese "Umerziehugs" bzw. Arbeitslager à la Stalin sondern dass man ihnen klar macht, dass alle Menschen gleich sind und keine "Rasse" der anderen überlegen. Außerdem finde ich dass diese Maßnahmen wie jedem Asylrecht geben und Hartz IV (was übrigens auch Mist ist) für alle gut. Jeder sollte in Deutschland leben dürfen. Jeder sollte überall leben dürfen. Die Verfassung finde ich, sagen wirs mal so, "verbesserungswürdig" denn sie ist ungerecht.Super... Linksfaschisten(MLPD Wähler) schwingen sich auf zum Hüter von Recht, Moral und Ordnung. Hier macht sich der Ziegenbock, also Mao, Stalin und Pol Pot Fetischisten(also die besten Nazis, frei nach FJS), mal wieder selber zum Gärtner.
Wieso Faschisten? Ich eifere keinem Führer nach, ich bin für eine Räteregierung usw.. Mao Stalin usw finde ich recht gut, wobei jedoch ihre Verfolgungen meist sehr falsch waren. Okay, ich sehs ja ein dass das mit dem Erschießen keine Lösung ist, zumindest umerziehen sollte man diese Menschen aber. Und damit meine ich nicht diese "Umerziehugs" bzw. Arbeitslager à la Stalin sondern dass man ihnen klar macht, dass alle Menschen gleich sind und keine "Rasse" der anderen überlegen. Außerdem finde ich dass diese Maßnahmen wie jedem Asylrecht geben und Hartz IV (was übrigens auch Mist ist) für alle gut. Jeder sollte in Deutschland leben dürfen. Jeder sollte überall leben dürfen. Die Verfassung finde ich, sagen wirs mal so, "verbesserungswürdig" denn sie ist ungerecht.

Wieso Faschisten? Ich eifere keinem Führer nach, ich bin für eine Räteregierung usw.. Mao Stalin usw finde ich recht gut, wobei jedoch ihre Verfolgungen meist sehr falsch waren.
Okay, ich sehs ja ein dass das mit dem Erschießen keine Lösung ist, zumindest umerziehen sollte man diese Menschen aber. Und damit meine ich nicht diese "Umerziehugs" bzw. Arbeitslager à la Stalin sondern dass man ihnen klar macht, dass alle Menschen gleich sind und keine "Rasse" der anderen überlegen.
Außerdem finde ich dass diese Maßnahmen wie jedem Asylrecht geben und Hartz IV (was übrigens auch Mist ist) für alle gut. Jeder sollte in Deutschland leben dürfen. Jeder sollte überall leben dürfen. Die Verfassung finde ich, sagen wirs mal so, "verbesserungswürdig" denn sie ist ungerecht.
Was heißt hier Realitätsverweigerung?
Ich denke mal eher dass du nicht so recht einsehen kannst, dass wir in einem Staat leben, in denen auch Leute Rechte haben, die deiner Meinungnach keine Rechte haben sollten.
Ein Mensch, der sich in diesem Staat aufhält, muss sich sehr wohl den Gesetzen und Bestimmungen in diesem Land beugen. Wenn er das nicht tut, wird er bestraft, ganz einfach.
Ebenso haben Banker, die Milliarden versenkt haben das Recht auf Bonis zu klaren, die man ihnen zugesagt hatte, auch wenn sie die garantiert nicht verdient haben.
Natürlich gibts schwarze Schafe(...)
Du scheinst also zu wollen, dass die NPD, sofern sie mal an die Macht kommen sollte, diesen Rechtsstaat aushöhlt und Dinge abschafft, die diesen Rechststaat als solchen auszeichnen.
(...)als alle Freiheiten und Vorzüge dieses Staates(...)
Realitaetsverweigerung heisst, die PKS in die Naehe rechter Propaganda zu ruecken, die Integrationsbeauftragte der Luege zu bezichtigen und das Offensichtliche nicht sehen zu wollen.

Das ist eine unverfroreren Unterstellung und schlicht falsch. Das Zauberwort, dass in diesem Satz leider voellig fehlt, ist das Wort Pflichten. Dazu zaehle ich auch die Pflicht, Integration nicht nur als eine von vielen staatlichen Leistungen zu verstehen, die zu beanspruchen man das Recht hat, sondern an der aktiv mitzuwirken man verpflichtet ist. Beispielsweise mutet es absurd an, Justagen am Bildungssystem zu fordern, dabei aber auszublenden, dass etliche Heranwachsende den Schulen trotz Schulpflicht schlicht fernbleiben (den Punkt koennte man prima zu "Realitaetsverweigerung" hinzufuegen).
Noe. Wenn er mit dem moralisch unantastbaren Verweis auf kulturelle und religioese Eigenheiten seine Tochter isoliert und / oder bis zur Unkenntlichkeit vermummt, ignoriert er den Gleichheitsgrundsatz und muss nicht befuerchten, in irgendeiner Weise bestraft zu werden. Wahrscheinlicher ist da noch, dass die zur Vermummung benutzte Kleidung mit Geld aus Transferleistungen bezahlt wurde und die deutsche Gesellschaft damit das Gegenteil dessen subventioniert hat, was sie eigentlich ausmachen sollte.
Gleichstellung der Geschlechter und Recht auf koerperliche Unversehrtheit gehoeren dazu - und sind Teilen der (migrationshintergruendigen) Gesellschaft schnurzpiepegal. Was wiederum Dir schnuppe ist, weil es Deine persoenliche Lebenssituation nicht nachteilig tangiert. Unterm Strich ist es eigentlich immer wieder derselbe Egoismus, der aus dieser pseudoliberalen Argumentationskette spricht.

Dir ist aber schon bewusst, dass jeder dieser beiden Jungs mehr Leute auf dem Gewissen hat, als unser Adi?Mao, Stalin (den eher weniger, eher noch Lenin und Marx) bewundere ich wegen ihrer Ideen
Ein Staat, eine Nation der um das Wohl seiner Bürger als auch um seine eigene Souveränität, Geschichte(und die beschränken sich weisgott nicht auf gewisse 12 Jahre) und Kultur bedacht ist und der etwas auf sich hält, erlässt Gesetze, welche dafür sorgen, das bei Einstellungen als erstes die eigenen Bürger eingestellt werden und das sind nicht irgendwelche nationalsozialistischen Forderungen(welcher genauso wie der internationale/rote Sozialismus grandios gescheitert ist und ja, ich lehne beide ab), sondern auch Forderungen von Konservativen, etc..Nö.
Dem formellen Verständniss des Kapitalismus nach hat ein Staat überhaupt nicht dafür zu sorgen, dass "die eigenen" Leute in Lohn und Brot sind.
Zeige mir die Stelle, wo ich etwas über die Rasse definiert habe.Dieser wird in dem Moment getätigt, in dem man "eigene Leute" eben nicht über die Nationalität=Staatsbürgerschaft, sondern über die Abstammung="Rasse" definiert, was von "Arbeit für Deutsche"-Forderern i.d.R. gemacht wird.
Sie reden von Israel, meinen aber die Juden. Da tobt sich auch weiterhin der rote und braune Antisemitismus aus, die Israel das Existenzrecht abstreiten und das berechtigtes Vorgehen dieses Staates gegen Staaten, Organisationen und Personen, die sie ins Meer bzw. sogar ins Gas werfen wollen, für überzogen und nicht gerechtfertigt halten.Kritik an der Politik der israelischen Regierung ist nicht das gleiche, wie ein Abstreiten des Existenzrechtes des Staates Israel.
Stimmt, durch Enteignung und Kollektivierung verursachte Hungersnöte, politische Morde, Zwangsherrschaft und der ganze Staat ein großes Gulag sind ja so lobenswert und gut.Mao Stalin usw finde ich recht gut,

Lege mal bitte das "meist" genauer aus.wobei jedoch ihre Verfolgungen meist sehr falsch waren.
Man fängt jetzt endlich an, unsere europäischen Grenzen gegen illegale Einwanderer zu schützen(wobei, auch nur halbherzig, wenn ich mir anschaue das sie 50 Millionen Afrikaner nach Europa holen wollen...) und du willst allen ernstes offene Grenzen, Aufenthaltsrecht für alle? Da kann ich dich wirklich nur noch fragen: Bist du noch recht bei Trost?Außerdem finde ich dass diese Maßnahmen wie jedem Asylrecht geben und Hartz IV (was übrigens auch Mist ist) für alle gut. Jeder sollte in Deutschland leben dürfen. Jeder sollte überall leben dürfen.
In welchem zivilisierten Staat gibt es diese Gesetze? Mir sind keine bekannt.Ein Staat, eine Nation der um das Wohl seiner Bürger als auch um seine eigene Souveränität, Geschichte(und die beschränken sich weisgott nicht auf gewisse 12 Jahre) und Kultur bedacht ist und der etwas auf sich hält, erlässt Gesetze, welche dafür sorgen, das bei Einstellungen als erstes die eigenen Bürger eingestellt werden
).Tja, ich hab den Text für die Integrationsbeauftrage nicht geschrieben(...)
Kannst du als finanzstarker FDP Anhänger nicht in einer besseren Gegend leben?![]()
Tja, wenn du von Pflicht sprichst, wie soll denn deiner Meinung nach diese Pflicht umgesetzt werden?
Mit Zwang?
Mit Einschüchterung?
Mit Drohnung?
Öhm, wie viele deutsche Kinder weigern sich denn sich zu integrieren, wie viele verweigern sich der Autorität, den Bildungstätten?
Na, jetzt betrittst auch du sehr, verdammt dünnes Eis und scheinst alle Migranten eines Kulturkreises (und Franzosen, Dänen, Holländer, etc. sind ebenfalls Migranten) über einen Kamm scheren zu wollen.
Meine Nichte hat in ihrer Schule auch mit Töchtern aus türkischen/arabischen Familien völlig normalen Unterricht, egal ob im Klassenraum oder beim Sport.
Die Tochter eines türkischen Arbeitskollegen hat letztes Jahr bei uns ein Praktikum gemacht, ich kann mich nicht daran erinnern, dass sie vermummt kam oder von ihrem Vater isoliert wurde.
Tja, es gibt, wie schon des öfteren gesagt, immer Menschen, die sich der Integration verweigern.
Franzosen haben echt ein Problem damit die Sprache zu lernen, wenn sie hier leben.
Die Holländer haben auch hier einen Wohnwagen und die Schweden scheinen einfach nicht auf das Knäckebrot verzichten zu wollen.
Sperrt sie ein...![]()
![]()