Wie schliess ich das an ?

Stieve-B

Kabelverknoter(in)
Danke an alle erst mal, ich habe mich für die
Zotac GTX260 Synergy Edition

entschieden, aber nun hab ich ein Problem. Und zwar steht das die Karte 2x6pin stromanschluss hat aber ich nur 1 habe was kann ich da tuen, und noch was, was mir kopfzerbrechen mach, ist dieser komentar : " achtung nur 192 shader!! Was heist das ???? bitte um hilfe :hail::hail::hail:

und danke für die schnellen antworten =)

Adapter von 1x (Molex) auf 2x 6-Pol Verwenden.

192 Shader bedeutet, es ist ein Model der ersten 260er-Generation.

und wo bekomm ich sowas her ? oder wird das mitgeliefert ?? das liegt alles bei:

Anleitung, Treiber CD, DVI auf VGA Adapter, 2x PCIe-Stromadapter (2x 4-pin auf 6-pin)

zur zeit hab ich ein GeForce 9600GT drin die läuft auf ein 6-pin der direckt mit dem netzteil verbunden ist, abder ich weis nicht wo ich den anderen her bekomme ?

Einmal schließt du den 6-pin von deinem NT an die Krafikkarte an.

Dann nimmst du so einen beiligenden Stromadapter, diesen schließt du an zwei 4pol Molex ans Netzteil an(die stecker mit dem man Laufwerke mit Strom versorgt) und dann noch den 6-pin des Adapters an die Grafikkarte.

MfG DanielX

Von deinem Netzteil gehen doch noch außer den schwarzen Steckern ein paar weiße mit 4 Kontakten weg (4-Pin Molex). Schnapp dir einen dieser weißen Stecker und verbinde ihn mit einem der mitgelieferten Adapter. Diesen schließt du dann noch an die Grafikkarte an.

Ein Bild, mal kucken...

Den Adapter hast du:

http://www.elektro-planet.com/shop/catalog/images/5021-pex2_0.jpg

Den musst du an diese Stecker deines Netzteils anschließen:

39277d1223819794-s-4-pin-molex-male-stecker-800px-molex_male_connector.jpg

Zurück