Wie Realtek Teiber aktualisieren?

tibu

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Nachdem meine X FI plötzlich und unerwartet vestorben ist, muss ich jetzt vorübergehend auf den Onboardsound meines Gigabyte GA-35 DS3P zurückgreifen.
Also Treiber von der Mainboardcd instaliert und los gehts. Treiberversion 1.5 irgendwas.
Jetzt wollte ich den Treiber mal aktualisieren, neueste Version 2.16.
Also den hier Realtek

Aber irgendwie klappt der Download nicht, es wird ein Passwort verlangt, oder die Seite läd erst gar nicht, usw.
Bin ich zu blöd oder liegt es an etwas anderem?
 
Hast du denn auch Javascript installiert? Sieht so aus als ob das auch benötigt werden würde, ich kann ganz locker die neusten Treiber herunterladen.
 
Himmel, den Treiber gibt es auch hier auf der PCGH-Site!
Dann klick doch mal Spasseshalber drauf und versuch ihn zu laden. So schlau war ich auch schon.
Bei mir kommt immer die Passwort Geschichte.

Edit:

Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Hier funktionierts, nur nicht mit dem Downloadmanager.
Muss man erstmal drauf kommen.

Trotzdem Danke für den Denkanstoß.
 
Dann klick doch mal Spasseshalber drauf und versuch ihn zu laden. So schlau war ich auch schon.
Bei mir kommt immer die Passwort Geschichte.

Edit:

Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Hier funktionierts, nur nicht mit dem Downloadmanager.
Muss man erstmal drauf kommen.

Trotzdem Danke für den Denkanstoß.

:lol: Da hast du grade noch mal Glück gehabt, ich wollte dich schon durch den Kakao ziehen. ;)
 
:lol: Da hast du grade noch mal Glück gehabt, ich wollte dich schon durch den Kakao ziehen. ;)

Verdient hätte ich es ja.

Alles ist nun installiert - und es klingt schlecht, richtig schlecht.
Ich hab ein Logitech Z 5500 THX dran hängen und der Unterschied von X FI auf Onboardsound ist so gewaltig, meine Fresse, das hätt ich nicht gedacht.
Dem kompletten System fehlt die Dynamik, es spielt völlig lieblos vor sich hin.
Ich konnte mir schon denken das es Unterschiede gibt, aber das sie so groß sind?
 
Zurück