Nachdem meine X FI plötzlich und unerwartet vestorben ist, muss ich jetzt vorübergehend auf den Onboardsound meines Gigabyte GA-35 DS3P zurückgreifen.
Also Treiber von der Mainboardcd instaliert und los gehts. Treiberversion 1.5 irgendwas.
Jetzt wollte ich den Treiber mal aktualisieren, neueste Version 2.16.
Also den hier Realtek
Aber irgendwie klappt der Download nicht, es wird ein Passwort verlangt, oder die Seite läd erst gar nicht, usw.
Bin ich zu blöd oder liegt es an etwas anderem?
Also Treiber von der Mainboardcd instaliert und los gehts. Treiberversion 1.5 irgendwas.
Jetzt wollte ich den Treiber mal aktualisieren, neueste Version 2.16.
Also den hier Realtek
Aber irgendwie klappt der Download nicht, es wird ein Passwort verlangt, oder die Seite läd erst gar nicht, usw.
Bin ich zu blöd oder liegt es an etwas anderem?
Da hast du grade noch mal Glück gehabt, ich wollte dich schon durch den Kakao ziehen. 