Wie PC verbessern?

Hi,
dürfte ich dir einen Tipp geben?

Kauf dir ein neues Netzteil.
Denn du müsstest ein Netzteil von Fsp Group haben, welche in der Regel nicht die nötigen Sicherungen haben
und Qualitativ nicht sehr hoch sind.

Du willst dir ja nicht das gesamte System schrotten falls was mit dem Netzteil vorkommt.

Mfg :daumen:

Denn du müsstest ein Netzteil von Fsp Group haben, welche in der Regel nicht die nötigen Sicherungen haben
und Qualitativ nicht sehr hoch sind:
So ein Bullshit :motz: threshold-albums-smileys-5288-picture609806t-keule.gif
FSP machen sehr gute und sichere Netzteile! Sind auch der Hersteller vieler be Quiet Netzteile.

Hi,
dürfte ich dir einen Tipp geben?

und Qualitativ nicht sehr hoch sind.

Du willst dir ja nicht das gesamte System schrotten falls was mit dem Netzteil vorkommt.

Mfg :daumen:

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal....
Kennst den Spruch bestimmt ;)

Hi :)
Ja danke für die Verbesserung.
Nur nicht so offensiv wäre nett ;)

Ich war nämlich dieser Meinung, da ich vor 3Jahren als ich noch einen Fertig Pc gekauft habe wurde mir zu einem neuen Netzteil geraten.
Da diese angeblich nicht alle Schutzfunktionen hat.
Deswegen war ich noch dieser Meinung und habe dies so weiter gegeben.

:daumen:

Hi :)
Ja danke für die Verbesserung.
Nur nicht so offensiv wäre nett ;)

Ich war nämlich dieser Meinung, da ich vor 3Jahren als ich noch einen Fertig Pc gekauft habe wurde mir zu einem neuen Netzteil geraten.
Da diese angeblich nicht alle Schutzfunktionen hat.
Deswegen war ich noch dieser Meinung und habe dies so weiter gegeben.

:daumen:

Das ist halt meine Art :D
Ist nciht böse gemeint, bloß man liest sowas jeden Tag und dann hat man da keinen Bock mehr drauf :D

Das ist halt meine Art :D
Ist nciht böse gemeint, bloß man liest sowas jeden Tag und dann hat man da keinen Bock mehr drauf :D

Ohjaa :) das kenne ich.
Fällt mir auch oft auf in anderen Bereichen vom Forum.

Wieder was neues gelernt :daumen:
Also ist ein Netzteil der Marke Fsp ebenfalls gut mit den nötigen Sicherungen ausgestattet?
Und bringt auch die korrekte Leistung auf der 12V Schiene?

Ohjaa :) das kenne ich.
Fällt mir auch oft auf in anderen Bereichen vom Forum.

Wieder was neues gelernt :daumen:
Also ist ein Netzteil der Marke Fsp ebenfalls gut mit den nötigen Sicherungen ausgestattet?
Und bringt auch die korrekte Leistung auf der 12V Schiene?

Es ist natürlich kein High End Netzteil, aber soweit solide :daumen:
Das Be Quiet Dark Power P10 wird übrigens, mit Ausnahme des 850 Watt Modell, auch von FSP hergestellt ;)

Es ist natürlich kein High End Netzteil, aber soweit solide :daumen:
Das Be Quiet Dark Power P10 wird übrigens, mit Ausnahme des 850 Watt Modell, auch von FSP hergestellt ;)

Ja klar High End ist es ja noch weit entfernt :)
Ich dachte dass sie ihre eigenen Netzteile nicht so gut ausstatten wie die von Bq.
Soll heißen: Ihr Arbeit für Bq Nt verrichten sie sehr gut, jedoch bleibt die Qualität von Fsp Netzteilen etwas auf der Strecke.

Ist mal jemand so net und kann mir eventuell helfen?
Habe jetzt auch auf einmal wieder das problem das ich seit den grafik umstellungen habe mein Bild sobald das Spiel anfängt sich aufhängt und ca. 5 sekunden so bleibt, danach wird der bildschirm schwarz(Bildschirm aus), ca. 5 sekunden später habe ich dann für etwa 0,5 sekunden wieder zugang und dann gehts von vorne los...? was kann das sein? grafik karte? ab und zu kommt auch durch das abstürzen das der host mich rausschmeisst wegen zu langer server übertragung.
Und was ist jetzt die v-sync? wo kann ich die im globalen system ändern und einstellen?

Ich wer echt dankbar wenn mir jemand dabei helfen könnte, komme nicht weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Ist mal jemand so net und kann mir eventuell helfen?
Habe jetzt auch auf einmal wieder das problem das ich seit den grafik umstellungen habe mein Bild sobald das Spiel anfängt sich aufhängt und ca. 5 sekunden so bleibt, danach wird der bildschirm schwarz(Bildschirm aus), ca. 5 sekunden später habe ich dann für etwa 0,5 sekunden wieder zugang und dann gehts von vorne los...? was kann das sein? grafik karte? ab und zu kommt auch durch das abstürzen das der host mich rausschmeisst wegen zu langer server übertragung.
Und was ist jetzt die v-sync? wo kann ich die im globalen system ändern und einstellen?

Ich wer echt dankbar wenn mir jemand dabei helfen könnte, komme nicht weiter.

Ich würde dich bitten einen Thread dazu aufzumachen, so bist du dir sicher dass du mehr antworten bekommst :)

Mfg

Ja nartürlich hat das Netzteil alle nötigen Sicherungen..
Netzteile müssen eigentlich alle dem Standart entsprechen sowie den ganzen Normen.

ihr labert hier über beschissene netzteile aber in meinem eigenen thread die fragen die ich zum teil zu antworten zu meiner anfangs frage habe kann mir keiner beantworten, besser gleich zum spezialisten die meisten von euch haben eh keinen plan und die plan haben antworten bestimmt nicht weil ihr mit euren letztendlich überhaupt nicht zum thread passenden antworten alles durcheinander bringt. antwortet lieber auf fragen wie z.b : wie installiere ich ein spiel.. fuuuuuuuuuuuuuuuuck scheckt ihr das überhaupt??????????????

ihr labert hier über beschissene netzteile aber in meinem eigenen thread die fragen die ich zum teil zu antworten zu meiner anfangs frage habe kann mir keiner beantworten, besser gleich zum spezialisten die meisten von euch haben eh keinen plan und die plan haben antworten bestimmt nicht weil ihr mit euren letztendlich überhaupt nicht zum thread passenden antworten alles durcheinander bringt. antwortet lieber auf fragen wie z.b : wie installiere ich ein spiel.. fuuuuuuuuuuuuuuuuck scheckt ihr das überhaupt??????????????

Ich habe versucht das durcheinander zu lesen aber ich steige nicht mehr ganz so durch.
Also was liegt dir auf dem Herzen ;)

Edit
Oder willst du wirklich wissen wie man Software installiert ?

Als erstes hätte ich kein fertig pc gekauft, 2. Punkt sei nicht so unfreundlich dann würden mehr Leute dir helfen, Netzteil musst du z.B. Wechseln weil Acer oder besser gesagt jeder fertig pc Hersteller nur Müll einbaut der dein pc in spätesten 2 Jahren wegraucht! Wenn dein Netzteil z.B zu schwach ist kannst du.mich keine.neue Grafikkarte installieren weil stärkere.Karten.brauchen mehr Saft! I7 3770 (ohne k) ist das behinderste was.es.gibt das ist der gleiche wie der Xeon kostet aber 100 mehr! Hast du viel Müll installiert.was das System.bremsen kann?

Ps sry für das viele. "." aber wenn ich an Handy schnell tippe kommt das daraus ;)

In manchen Fretigen Rechnern stecken recht solide Nt´s zb von FSP, also die sind nicht immer schrott.
Ich frage mich immernoch bei was du jetzt Hilfe benötigst :huh:

Egal jetzt hab keine lust mich weiter darüber zu unterhalten PUNKT

1. Wo stelle ich den V sync AUS und EIN???? (nicht im Spiele Menü)
2. Wie habt ihr eure Grafikkarte eingestellt? Und wie würdet ihr diese einstellen???? (Die einstellungen die ich gefunden habe sieht man bei den Bildern die ich bei ältern post dazu gefügt habe)

...mehr will ich doch garnicht wissen :´(

Soo.. endlich :D

Edit: Spiel läuft! (Call of Duty)

Lade mir gerade die Premium Add ons von Battelfield runter deahlb konnt ich es da noch nicht ausprobieren. Aber bei Call of Duty liefs viel besser allerdings hab ich nur Server bekommen die über 150ms lagen..
kann man sich egl auch irgendwo nen server aussuchen der nicht weit weg ist? Habs nichts gefunden halt ausser wie vorher unter Deathmatch schnelles Spiel..

Ich unterstelle dir jetzt einfach mal, dass du dich nicht mit Overclocking auskennst.
Stell bitte erstmal alles auf Standart zurück und wenn du dich mit Overclocking befassen willst, dann ließ bitte erstmal den Eingangspost in diesem Thread. Das ist nciht ganz ungefährich und du verlierst meist die Garantie dadurch.
Wenn du im Treiber alles auf max forcierst darfst du dich nciht wundern, wenn du weniger fps bekomst.

Du hast überigens VSync selbst so eingestellt, dass es immer an ist. Einfach "auf vertikalen Neuaufbau warten" auf "aus" oder "aus, wenn nicht von anwendung eingestellt" oder so stellen.

So wie ich das sehe ist außerdem der Treiber veraltet. Hast du den selber schon mal upgedated? Lad dir den neusten hier runter.

Zuletzt bearbeitet:
Du unterstellet dass er keine Ahnung von OC hat.. ich wette um alles und mit jedem, dass dies auch tatsachlich der Fall ist..

Ich finds nur Krass, dass da bis jetzt keiner eingegriffen hat xD

Wie oben gesagt : alles auf Standard stellen .. im Spiel macht du dann V-Sync aus und stellst alles ma auf Optimal .. und AA macht du auch erst ma ganz aus .. dann spielst du en bissel und kannst wenns gut läuft ma mir 2xAA anfangen und solangs die Karte zulässt immer höher stellen .. und vorher natürlich die neusten Treiber selbst installieren .. nix mit Geräte Manager..

Und die 88 in deinem Namen kann der eine oder andere durchaus falsch verstehen ..

Zurück