88PREDATOR88
Kabelverknoter(in)
Hallo Forumgemeinde,
ich bin ein frisches Mitdglied und hoffe bald mal mehr Sachverstand von PC´s zu lernen.
Ich habe mir letzes Jahr einen Acer Predator G3620 angeschafft.
Eigenschaften: 3770 3,4 Prozessor
AMD HD 3770 Grafikkarte
12GB RAM
(Wenn noch was fehlt bitte bescheid sagen, kenn mich nicht gut aus)
Naja in meinem Unwissen ging ich davon aus das ich mit nem 1300€ Rechner jedes Spiel auf höchster Auflösung und besten Grafikeigenschaften zocken könne.
Dem ist aber leider nicht so :´((
COD MW3, Battelfiel3 läst sich alles nur im oberen Mittelbereich einwandfrei spielen.
Im Optimalmodus von MW3 ist alles total verpixelt, das nervt total beim Online zocken.
Deshalb soll jetzt unbedingt was passieren!
Ich frag mich ob ich nur andere Hardware brauche oder ich einfach noch irgednwelche Grafikeigenschaften ändern muss um nen besseres Bild zu haben.
Also COD MW3 alles in Bester Quali und im NATIV Modus ist mein Ziel.
Gibt es da draussen jemand der mir helfen kann?
Wenn der Thread hier falsch ist bitte verschieben hab nichts besseres gefunden, thx..
ich bin ein frisches Mitdglied und hoffe bald mal mehr Sachverstand von PC´s zu lernen.
Ich habe mir letzes Jahr einen Acer Predator G3620 angeschafft.
Eigenschaften: 3770 3,4 Prozessor
AMD HD 3770 Grafikkarte
12GB RAM
(Wenn noch was fehlt bitte bescheid sagen, kenn mich nicht gut aus)
Naja in meinem Unwissen ging ich davon aus das ich mit nem 1300€ Rechner jedes Spiel auf höchster Auflösung und besten Grafikeigenschaften zocken könne.
Dem ist aber leider nicht so :´((
COD MW3, Battelfiel3 läst sich alles nur im oberen Mittelbereich einwandfrei spielen.
Im Optimalmodus von MW3 ist alles total verpixelt, das nervt total beim Online zocken.
Deshalb soll jetzt unbedingt was passieren!
Ich frag mich ob ich nur andere Hardware brauche oder ich einfach noch irgednwelche Grafikeigenschaften ändern muss um nen besseres Bild zu haben.
Also COD MW3 alles in Bester Quali und im NATIV Modus ist mein Ziel.
Gibt es da draussen jemand der mir helfen kann?
Wenn der Thread hier falsch ist bitte verschieben hab nichts besseres gefunden, thx..