Wie PC verbessern?

88PREDATOR88

Kabelverknoter(in)
Hallo Forumgemeinde,
ich bin ein frisches Mitdglied und hoffe bald mal mehr Sachverstand von PC´s zu lernen.
Ich habe mir letzes Jahr einen Acer Predator G3620 angeschafft.
Eigenschaften: 3770 3,4 Prozessor
AMD HD 3770 Grafikkarte
12GB RAM
(Wenn noch was fehlt bitte bescheid sagen, kenn mich nicht gut aus)

Naja in meinem Unwissen ging ich davon aus das ich mit nem 1300€ Rechner jedes Spiel auf höchster Auflösung und besten Grafikeigenschaften zocken könne.
Dem ist aber leider nicht so :´((

COD MW3, Battelfiel3 läst sich alles nur im oberen Mittelbereich einwandfrei spielen.
Im Optimalmodus von MW3 ist alles total verpixelt, das nervt total beim Online zocken.

Deshalb soll jetzt unbedingt was passieren!
Ich frag mich ob ich nur andere Hardware brauche oder ich einfach noch irgednwelche Grafikeigenschaften ändern muss um nen besseres Bild zu haben.
Also COD MW3 alles in Bester Quali und im NATIV Modus ist mein Ziel.

Gibt es da draussen jemand der mir helfen kann? :)

Wenn der Thread hier falsch ist bitte verschieben hab nichts besseres gefunden, thx..

Hi,
bei der Grafikkarte scheinst du dich wohl vertippt zu haben oder?
Ich glaube eine HD 3770 gibt es nicht. Ist es vielleicht eine HD 7770?

Hi und willkommen ;)

Ist das wirklich ne AMD 3770, die du da drin hast?

Was willst du denn ausgeben und was ist da für ein Netzteil drin?

Also wenn du pixel siehst musst du die auflösung höher stellen. Was hast du denn für ne auflösung? Also moni und welche eingestellt? Und grafikkarte es gibt glaube keine 3770 was steht denn da bei gpuz?
Aber eigentlich sollte der austausch der Grafikkarte und vllt des netzteils reichen um den rechner wieder fit zu machen.

Oder es war doch die iGPU gemeint?
Dann wundert mich nichts. Das Teil ist eher nichts für BF3 & co. in mehr als Briefmarkenauflösung.

Und wie immer gibts unter G3620 x verschiedene Varianten...

Zuletzt bearbeitet:
muss als ersten mal schnell verbessern ich meinte AMD HD 7870 :))

Also ich möchte möglichst nicht besonders viel ausgeben, aber Geld ausgeben würde ich so kann es nicht weiter gehen.
Wo sehe ich welches Netzteil ich drin habe?

CPU 3770 i7 3,4GB

Auflösung 1920 * 1080 und im Game auch!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wenn du den qualitätsmodus bei mw3 auf nativ stellst sollte eigentlich nichts mehr verpixelt sein, außer die texturen. die sind aber von sich aus schlecht :D

Also ich habe jetzt wieder bei MW3 auf NATIV gestellt und Online eben kurz gezockt.
NAtürlich ist jetzt nichts mehr verpixelt aber die Maus zieht nen bisschen nach und ich habe nicht mehr die Kontrolle über mein Spielverhalten. Wenn ich auf Optimal einstelle, ich glaube er stellt es dann automatisch auf Hoch ist mein Spielerverhalten 100% präziese und alles läuft TOP, nur das dies grafik ist einfach voll verpixelt und erinnert an Playtation 2 :D

Der Treiber ist wohl aktuell also unter systemsteuerung hab ich es vorhin noch Kontrolliert... Grafikkarte soll auf dem neusten Stand sein..
Eben hab ich battelfiel 3 Installiert und da war das gleiche, ganz hoch ging garnicht, nur daneben geschossen, man ziel hat 25% schlechter und läuft nicht flüssig ich verstehs nicht.. Ediert

Also das kann eigentlich gar nicht sein, ich konnte mit meiner GTX460 MW3 auf höchsten Einstellungen mit immer mehr als 60FPS spielen. Und auch BF3 auf Hoch mit 40-60+ FPS spielen. Vielleicht wird deine GPU nicht richtig ausgelastet bzw. du hast den Energiesparmodus an.

Also ich habe jetzt mal die Grafikkarten eigenschaften wie es aussieht deutlich verbessert, hab jetzt alles ganz hochgestellt ausser die Lüfterfunktion :D

Bild zugefügt

ist da jetzt auch nen bild bei euch?

ich will das bild bei anhängen inzufügen, aber es klappt nicht

Soo.. endlich :D

Edit: Spiel läuft! (Call of Duty)

Lade mir gerade die Premium Add ons von Battelfield runter deahlb konnt ich es da noch nicht ausprobieren. Aber bei Call of Duty liefs viel besser allerdings hab ich nur Server bekommen die über 150ms lagen..
kann man sich egl auch irgendwo nen server aussuchen der nicht weit weg ist? Habs nichts gefunden halt ausser wie vorher unter Deathmatch schnelles Spiel..

Jetzt hab ich noch weiter einstellungen wie z.B die hier 3D Einstellung
Leistung Qualtiät
|------|------|------|------|

Was würdet ihr da bevorzugen bzw. ist sinnvoll?

So hier mal nen besseres Bild zu dem was ich noch meinte, also folgenede einstellung kann ich noch ändern (Siehe Bild)
Dachte wenn ich schonmal dabei bin frag ich mal gleich leute die ahnung haben :)

Anhänge

• PC....png
    PC....png
    737,6 KB · Aufrufe: 198
  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    854,8 KB · Aufrufe: 164
Also ich habe jetzt wieder bei MW3 auf NATIV gestellt und Online eben kurz gezockt.
NAtürlich ist jetzt nichts mehr verpixelt aber die Maus zieht nen bisschen nach und ich habe nicht mehr die Kontrolle über mein Spielverhalten. Wenn ich auf Optimal einstelle, ich glaube er stellt es dann automatisch auf Hoch ist mein Spielerverhalten 100% präziese und alles läuft TOP, nur das dies grafik ist einfach voll verpixelt und erinnert an Playtation 2 :D

Mach V-Sync aus.

Und naja, wegen den hohen Pings, MW3 hat keine Server sondern die Lobbys werden auf dem System irgendeines Mitspielers gehostet. Im Idealfall hockt dieser mitten in der russischen Eiswüste mit nem besch*ssenen Internet. Und da nur noch wenige Deutsche sondern eher Leute aus dem Ausland MW3 auf dem PC (Respekt an die, die bei dem Spiel keinen Anfall kriegen :fresse:) zocken, ist der Ping entsprechend schlecht.

Weiß leider nicht was V-Sync genau ist...

also eben habe ich es nochmal ausprobiert Nativ läuft ok aber leider nicht perfekt, und das muss es ja beim zocken.

Habe bei Call of Duty folgende einstellungen (siehe Bild)

Habe das Antialising bei Call of Duty auf aus da ich es bei meiner Grafikkarte schon voll aufgdreht habe, keine ahnung ob es wirklich was miteinander zutun hat aber jetzt habe ich nichtmehr diese heftigen aufhänger. (20 Aufgehängt / 1ne Sekunden Zocken) war echt heftig!!!
das probleme hatte ich nämlich gestern nach der umstellung der grafikkarten optionen, und wie beschrieben habe das antialising bei cod auf aus und jetzt gehts auf einmal.
Warum muss das alles so kompleziert sein *HEUL*
Wenn es für Playsation 4 ne Maus und Tastatur gibt, werde ich nie wieder mir nen PC zulegen weil das nur probleme macht das. *kotz*

MW3 ist auf den PC auch ein Griff ins Klo. Und dafür habe ich 44€ bezahlt.

V-Sync (vertikale Synchronisation, Bildschirmsychronisation)synchronisiert die Bildausgabe mit deinem Monitor und verhindert sogenanntes Tearing - dann kannst du aber nur 60, 45 30 usw. FPS erreichen.

Stelle deine Spiele immer im Spielmenü ein - ich wette, du hast V-Sync im globalen Treiberprofil aktiviert.

EDIT: denn eine nachziehende Maus spricht für sich - durch V-Sync hat man eine leicht erhöhte Eingabelatenz. Und COD stellt bei den "optimalen" Einstellungen V-Sync aus, deshalb hast du das Problem da nichtn

Zuletzt bearbeitet:
MW3 ist auf den PC auch ein Griff ins Klo. Und dafür habe ich 44€ bezahlt.

V-Sync (vertikale Synchronisation, Bildschirmsychronisation)synchronisiert die Bildausgabe mit deinem Monitor und verhindert sogenanntes Tearing - dann kannst du aber nur 60, 45 30 usw. FPS erreichen.

Stelle deine Spiele immer im Spielmenü ein - ich wette, du hast V-Sync im globalen Treiberprofil aktiviert.

EDIT: denn eine nachziehende Maus spricht für sich - durch V-Sync hat man eine leicht erhöhte Eingabelatenz. Und COD stellt bei den "optimalen" Einstellungen V-Sync aus, deshalb hast du das Problem da nichtn

Deine Antowrt ist glaube ich genau die lösung, aber wo ist das globale treiber system? wie meinste das genau?

Zurück