Wie PC verbessern?

88PREDATOR88

Kabelverknoter(in)
Hallo Forumgemeinde,
ich bin ein frisches Mitdglied und hoffe bald mal mehr Sachverstand von PC´s zu lernen.
Ich habe mir letzes Jahr einen Acer Predator G3620 angeschafft.
Eigenschaften: 3770 3,4 Prozessor
AMD HD 3770 Grafikkarte
12GB RAM
(Wenn noch was fehlt bitte bescheid sagen, kenn mich nicht gut aus)

Naja in meinem Unwissen ging ich davon aus das ich mit nem 1300€ Rechner jedes Spiel auf höchster Auflösung und besten Grafikeigenschaften zocken könne.
Dem ist aber leider nicht so :´((

COD MW3, Battelfiel3 läst sich alles nur im oberen Mittelbereich einwandfrei spielen.
Im Optimalmodus von MW3 ist alles total verpixelt, das nervt total beim Online zocken.

Deshalb soll jetzt unbedingt was passieren!
Ich frag mich ob ich nur andere Hardware brauche oder ich einfach noch irgednwelche Grafikeigenschaften ändern muss um nen besseres Bild zu haben.
Also COD MW3 alles in Bester Quali und im NATIV Modus ist mein Ziel.

Gibt es da draussen jemand der mir helfen kann? :)

Wenn der Thread hier falsch ist bitte verschieben hab nichts besseres gefunden, thx..

Hi,
bei der Grafikkarte scheinst du dich wohl vertippt zu haben oder?
Ich glaube eine HD 3770 gibt es nicht. Ist es vielleicht eine HD 7770?

Hi und willkommen ;)

Ist das wirklich ne AMD 3770, die du da drin hast?

Was willst du denn ausgeben und was ist da für ein Netzteil drin?

Also wenn du pixel siehst musst du die auflösung höher stellen. Was hast du denn für ne auflösung? Also moni und welche eingestellt? Und grafikkarte es gibt glaube keine 3770 was steht denn da bei gpuz?
Aber eigentlich sollte der austausch der Grafikkarte und vllt des netzteils reichen um den rechner wieder fit zu machen.

Oder es war doch die iGPU gemeint?
Dann wundert mich nichts. Das Teil ist eher nichts für BF3 & co. in mehr als Briefmarkenauflösung.

Und wie immer gibts unter G3620 x verschiedene Varianten...

Zuletzt bearbeitet: