BläckStar
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo allerseids,
Ich habe da mal eine Frage: Zur Zeit besitze ich noch mein I7 920 @ 3,6 GHZ DO ( 2009 ca gekauft )
Vorneweg, alles läuft super keine Probleme hab ja auch eine GFGraka 770 OC drinn.
und 6GB RAM
So nun zu meiner Frage:
Wie lange meint ihr wird sich die CPU noch halten bzw genug power für die kommenden Spiele liefern? ( Jahre )
Hab meine CPU ja slebst OC't macht es denn noch sinn weiter zu OC'n und würde sich das A: bemerkbar machen bzw noch lohnen?
Ich frage mich eben wie lange ich noch ca habe bis ich dann meine CPU upgraden muss. Auch wenn diese niemals wirklich ausgelastet wird.
Außer mal beim benchen, aber net bei Spielen, oder sehe ich da was falsch?
Will ja wissen, wann man spätestens sollte ich zur next Generation CPU greifen?
Und ja es wird dann auch wieder ein I7 werden zum OCn natürlich.
Bin gespannt.
Gruß
BS
Ich habe da mal eine Frage: Zur Zeit besitze ich noch mein I7 920 @ 3,6 GHZ DO ( 2009 ca gekauft )
Vorneweg, alles läuft super keine Probleme hab ja auch eine GFGraka 770 OC drinn.
und 6GB RAM
So nun zu meiner Frage:
Wie lange meint ihr wird sich die CPU noch halten bzw genug power für die kommenden Spiele liefern? ( Jahre )
Hab meine CPU ja slebst OC't macht es denn noch sinn weiter zu OC'n und würde sich das A: bemerkbar machen bzw noch lohnen?
Ich frage mich eben wie lange ich noch ca habe bis ich dann meine CPU upgraden muss. Auch wenn diese niemals wirklich ausgelastet wird.
Außer mal beim benchen, aber net bei Spielen, oder sehe ich da was falsch?
Will ja wissen, wann man spätestens sollte ich zur next Generation CPU greifen?
Und ja es wird dann auch wieder ein I7 werden zum OCn natürlich.
Bin gespannt.
Gruß
BS