Wie lange spielt ihr Computer-/Konsolenspiele in der Woche?

Wie lange spielt ihr wöchentlich Computer-/Konsolenspiele?

• 1-5 Stunden

Stimmen: 35 21,5%
  • 5-10 Stunden

Stimmen: 47 28,8%
  • 10-20 Stunden

Stimmen: 49 30,1%
  • 20-40 Stunden

Stimmen: 22 13,5%
  • über 40 Stunden

Stimmen: 10 6,1%

• Umfrageteilnehmer
    163
Montag bis Freitag jeweils ne Stunde C&C im Skirmish, 2 Runden und am WE je nachdem wieviel zu tun ist ca 2-3 Pro Tag.

Alles zusammen etwa 10 Stündchen pro Woche.

Damals zu SNES/N64 Zeiten warens teilweise bis zu 8 Stunden pro Tag und am WE noch mehr :D

So 10-20 Std. in der Woche sind es bestimmt.
Jetzt wo ich Gothic 3 mit dem neuen Patch angespielt habe, werden es bestimmt wieder mehr.

MfG utacat

Also wenn ich ein neues Game habe wird es ca die erste bist zweite woche stark gespielt (in der Woche 2-3 Stunden pro Tag) ansonsten eher so 5-10 Stunden die woche.

1-5 Stunden die Woche ;) im Moment eigentlich nur CS mit Freunden übers Internet oder in der Schule in Freistunden :ugly:

@pockerclock: ähm iwie hast du dich vertippt, du schreibst bis freitag 20.6, aber heute ist samstag

back to topic: mir fehlt iwie das "gar nicht" als auswahlmöglichkeit, weil ich mit studieren genug ausgelastet bin:(

Ach ja, selbst spiele ich ca. 5-10h pro Woche.
Manchmal "etwas" mehr, kommt halt darauf an, ob ich was wirklich gutes gekauft habe.

kommt drauf an, ob ich ein spiel habe dass mir spass macht.... wenn ja, zock ich schon meine 10-20 std :ugly: aber wenn nich, wie atm, zock ich gar nicht.

[x] 5-10 Stunden hauptsächlich am Wochenende nach der Arbeit hab ich nicht mehr viel Lust und Zeit zum Zocken.

20 bis 40 Std :) PS3 ftw :-)

ne im ernst ich zock ja im Clan und muss mich da auf die Matches vorbereiten.. da gehen dann schonmal ein paar Stunden verloren ;)

meistens zock ich nachts....

Wenns die Zeit zulässt: 20-40 Stunden
Und wenn nicht dann meist so 10 Stunden ;)

Ich spiele, wenn möglich bis zu 1-2 stunden täglich, es gibt auch Tage ohne.

Da ich gerne viele Screenshots anfertige, kommen dann immer noch bis zu 45 minuten zum Bearbeiten der Bilder dazu.

Grüsse

Zurück