Wie lange spielt ihr Computer-/Konsolenspiele in der Woche?

Wie lange spielt ihr wöchentlich Computer-/Konsolenspiele?

• 1-5 Stunden

Stimmen: 35 21,5%
  • 5-10 Stunden

Stimmen: 47 28,8%
  • 10-20 Stunden

Stimmen: 49 30,1%
  • 20-40 Stunden

Stimmen: 22 13,5%
  • über 40 Stunden

Stimmen: 10 6,1%

• Umfrageteilnehmer
    163
[X] 10 - 20 Stunden, da ich im Moment wieder 2 Games habe, die mich interessieren. Zeitweise spiele ich aber auch über längere Zeit gar nichts.

5 - 10 Stunden.
Im Moment, da Ferien. Während der Schulzeit sinds dann maximal 5 Stunden die Woche, davon 3 am WE. :D

Also da ich jetzt Ferien habe können es an harten Tagen schon mal 8 Stunden werden :ugly:

In einer Arbeits Woche 10-20 st.

Im Urlaub irgen wie wesedlich Meher da müste ich glaube schon das kreuzhen bei über 40 Stunden setzen aber meist mache ich da nach Wochenlang Pause.

1-3 Stunden die Woche ...;)
In unserer Klasse ist einer der hat bei Steam 110 Stunden in 2 Wochen stehn gehabt :wall:
Das ist echt krank...

In letzter Zeit , zocke ich auch mal 1 aber mal 8 Stunden...Schande über mein Haupt...:ugly:.

In letzter Zeit sind es weniger als 5h.
Kann mich aber noch an meine WoW Zeiten erinnern und da waren es mehr als 40h.
Zum Glück ist das vorbei und man wird ja auch Erwachsener und setzt Prioritäten anders.

Also während der Schulzeit, auf jeden Tag gerechnet sicherlich 4Std. also 20+ in der Woche, im urlaub, gar nicht, denn dafür ist Urlaub da^^ Wenns mal ein neues Game ist, dann kanns aber auch schnell auf über 10 Stunden am ersten Tag ansteigen ;)

Hm,
in letzter Zeit maximal 1-5hs die Woche. Schule und Hobbies brauchen Zeit und Vorbereitung.
Aber wenn ich ein neues Game und gerade nichts vor habe, können es schon 20+ die Woche werden.

5-10 aber teilweise auch 10-20. Kommt drauf an, was ich sonst noch so vorhab. Oft aber auch noch länger am Stück, weil ich Spiele immer zu 200% durchspiele (auf allen Schwierigkeitsgraden, alle Items etc.) Bin halt ein Archiever, der sich einen hundertprozentigen Eindruck vom Spiel verschafft und nicht gleich nach 10 Minuten sagt "hey echt gut" oder "mann, so ein scheiß".

Zurück