Wie hieß dieser Shooter?

Taitan

Freizeitschrauber(in)
Wie hieß dieser Shooter?

Hallo,

Ich hab eine Frage, bezüglich eines Games, an dessen Namen ich mich nicht mehr erinnern kann. Daher eine mehr oder minder gute Beschreibung:

Man ist Teil eines Teams aus verschiedenen Spezialisten, die sich auf paranormale Aktivitäten "spezialisiert" haben.
Irgendein Teufel schickt dann das Team durch verschiedene Zeitalter der Menschheitsgeschichte.

Rom, Mittelalter, zweiter Weltkrieg....etc.

Zwischendurch kann man (da man selbst ein Geist ist) in die Körper seiner Begleiter schlüpfen. ... da war z.B. ein Priester mit zwei Pistolen, ein Mädel mit Samuraischwert, eine Technikerin mit Uzi, ein MGTyp mit Feuerdrachen im Arm etc.

Ingesamt sehr konsoliges Spiel"vergnügen" ohne größere Überraschungen.

Wie hieß das Spiel?

AW: Wie hieß dieser Shooter?

Echt geiles Game. Demo hat überzeugt und danach ab zum Blödmann um Vollversion zu kaufen. Mir hat das Game gefallen. :daumen::daumen:

Darkest of days is doch mit Physx. Das hätte er ja sonst erwähnt du Schlaumeier (is nicht böse gemeint) und da gibt es keinen Prister mit 2 Pistolen. Sonst könnte es ja auch CallOfJuarez sein.:devil:

Zuletzt bearbeitet:

Call of Juarez spielt aber über mehrere Teile in verschiedenen Epochen...nicht in einem Spiel.Und das die Frage geklärt ist,
das war mir schon klar :P du Schlaumeier :ugly::lol:
Dachte nur falls er auf so Epochen zeugs steht dann soll er sich doch mal Darkest of Days anschauen ;)

Geil, jetz bin ich auch ein Neunmalkluger Schlaumeier:hail:. :P:P War nicht böse gemeint. Klar geht´s hier um Clive Barkers Jericho. Was den sonst. Würd mit über einen Nachfolger sicher nicht beschweren.

Zurück