drachenorden
Freizeitschrauber(in)
Also, wenn der Asus-Support schlecht ist, was ist dann mit MSI?
- alle meine Asus-Boards der vergangenen Jahre (sowohl Intel- als auch AMD-Chipsätze) liefen soweit durchweg gut, so dass keine Abwicklung im Zuge der Herstellergarantie nötig war (wohl der Optimalfall).
MSI hingegen reagiert (nach meiner Erfahrung) auf Anfragen bzw. Tickets: a) überhaupt nicht; b) sehr spääääääät; c) wenn doch, absolut nichtssagend ("... können Sie den Fehler näher beschreiben?" > trotz ausführlichem Fehlerbericht. Auch mit MSI-Boards hatte ich verhältnismäßig viel Probleme.
Das aktuell verbaute Crosshair II Formula läuft tadellos und BIOS-Updates waren Dank EZ Flash noch nie so komfortabel (im Vergleich zu MSI ...).
Aber ich klopf' nach dieser Lobeshymne lieber mal auf Holz
Gruss.
- alle meine Asus-Boards der vergangenen Jahre (sowohl Intel- als auch AMD-Chipsätze) liefen soweit durchweg gut, so dass keine Abwicklung im Zuge der Herstellergarantie nötig war (wohl der Optimalfall).
MSI hingegen reagiert (nach meiner Erfahrung) auf Anfragen bzw. Tickets: a) überhaupt nicht; b) sehr spääääääät; c) wenn doch, absolut nichtssagend ("... können Sie den Fehler näher beschreiben?" > trotz ausführlichem Fehlerbericht. Auch mit MSI-Boards hatte ich verhältnismäßig viel Probleme.
Das aktuell verbaute Crosshair II Formula läuft tadellos und BIOS-Updates waren Dank EZ Flash noch nie so komfortabel (im Vergleich zu MSI ...).
Aber ich klopf' nach dieser Lobeshymne lieber mal auf Holz

Gruss.




.Am Samstag wird das Teil halt erneut auf lange reise gehen. Meine frage hierzu lautet wie kann ASUS oder besser ein Techniker ein Teil zusammenschreinern und nicht alles Prüfen bevor es das Haus verlässt, oder ist das Expressgate ein unwichtiges feature was mann nicht bezahlt sondern gratis ist und daher nicht gehen muss
. Naja vieleicht sehe ich das auch zu eng. Ich werde mir halt ne ander Marke anschaffen und hoffen das ich den support nie brauchen werde

Aber ist das Striker 2 nicht das Board was ohne Wärmeleitpaste verbaut ist ? (unter dem Chipsatz).Naja beim dritten mal reparieren sollte es wegen dem wandlungsrecht in 2 Wochen abgeschlossen sein.Also meine erfahrung mit dem 3 versuch beim P5E3 Delux.