Wie findet ihr die neue PCGH MOBILE Homepage?

Gefällt euch die neue Homepage für mobile Geräte?

• Ja, sehr sogar komm damit besser klar!

Stimmen: 7 12,5%
  • Ja, geht könnte aber besser sein

• Völlig Okey, aber das umschalten auf Desktop Variante sollte gegeben sein!

Stimmen: 17 30,4%
  • Nein, die Seite ist mir zu umständlich

Stimmen: 3 5,4%
  • Nein! Ich komm nicht mal ins Forum rein!

• Keine Ahnung, da ich kein mobiles Gerät besitze

Stimmen: 15 26,8%

• Umfrageteilnehmer
    56
Das ist absolut nervig, dass es immer die mobile Version geladen wird. Ich konnte davor Forum nutzen, jetzt muss separat googlen. Wenigstens die normale Version zum Umschalten anbieten

hm... ka... hab zwar ein Handy, damit aber noch nie PCGH angesurfed, auf meinem UMPC, den ich auch als mobiles Gerät einstufen würde komme ich selbstverständlich auch immer auf die normale Seite

Es muss auf jeden Fall ein umschalten auf die normale variante geben!
So stört mich das ganze nur. Mit der normalen ansicht war alles viel komfortabler!

Ich hab einfach mal dies hier angekreutzt

[x]Nein! Ich komm nicht mal ins Forum rein!

weil mir die Seite einfach zu minimalistisch ist.
Ich schaue mich dann doch lieber auf der normalen Seite um.

Wie Fr3@k schon sagte
eine App wie die von HWLuxx das wäre was.
Die nutze ich persönlich jedenfalls mehrmals täglich.
Die m/PCGH Site versuch ich immer so schnell wie möglich weg zu bekommen.

mfg Ceres

Der button zum umschalten ist jetzt zwar integriert, aber der link zum forum fehlt leider noch immer
Hoffentlich kommt der bald, denn ich finds doof wenn unterm artikel steht nutzen sie die kommentarfunktion und es ist nichts da um zu den kommentaren zu kommen, ausser man verwendet die desktop version

Auch hab ich noch immer ab und zu diesen seltsamen xml fehler der die seite abschneidet, wo der auftritt ist je nach artikel unterschiedlich, letztens war der mitten in der überschrift, gestern bei der news zur mobilseite war er erst ganz unten
Hat das sonst niemand?

Das ist absolut nervig, dass es immer die mobile Version geladen wird. Ich konnte davor Forum nutzen, jetzt muss separat googlen. Wenigstens die normale Version zum Umschalten anbieten

seh ich auch so. Als newsinfo-seite ists ganz übersichtlich, aber ich gucke auch mit dem handy ins forum rein, und kann darauf aber nur über umwege(also googeln) zugreifen. Nervig...

ja ich find es sehr schön das wir uns hier zusammensetzen und uns beklagen nur "hört" uns niemand!

Es wäre nett wenn irgendein Mitarbeiter der PCGH hier mal ein Statement abgibt, das uns zufrieden stellt!

DANKE ;)

garnichts von allen Antwortmöglichkeiten. Ich habe zwar ein Gerat mit den ich surfen kann aber ich surfe mit dem nicht weil das bei mir was kostet (sehr viel) und so langsam ist. Das es eh keinen Sinn macht mit dem zu surfen. Ich glaub ich kann fast schneller nachhause laufen die Seite da aufrufen und wieder zurück laufen bevor die Seite auf meinem Handy geladen ist.... ....zudem bezweifel ich das der Akku so lange Hält :ugly:. :D

Zurück