o.k, du hast die Dateien aber auf Deiner Festplatte, oder wie? An sich müßtest du das dann mit jedem normalen Brennprogramm machen können, Zb auch das kosten CDBurnerXP:
- starten
- im ersten Fenster direkt Audio-CD auswählen
- die Dateien ins Brennfenster ziehen, bis die 74min Grenze erreicht ist. Da ist bei CDBurnerXP unten links die Gesamtspielzeit, bei anderen Programmen ist da auch oft ein Balken, der die bisher verbrauchte Spielzeit angibt.
- brennen
Bei 180min müssen es dann halt 3 CDs sein. Geht nicht anders. Und wenn es da trotzdem Probleme gibt, stimmt was mit den Ausgangsdateien nicht, oder mit dem Brenner, oder mit den Rohlingen.