Whatsapp, wer nutzt es weiter?

Whatsapp, wer nutzt es weiter?

  • Ja, ich nutze es weiter!

    Stimmen: 404 61,0%
  • Nein, ich steige auf jeden Fall um!

    Stimmen: 258 39,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    662
Whatsapp ist jetzt Facebook.

Wer von euch nutzt es weiter und drückt brav Geld an Facebook ab?

Ich habe jetzt Telegram und Threema drauf, weil sich nicht alle meine Kollegen einig sind, was jetzt besser ist.:D


ich würd gern mal dein OS wissen da jeder appstore anders ist, aber ums kurz zu fassen nutze ich WP8 und Line!
 
Ich warte erst ab was aus dieser App weiterhin gemacht wird, solange benutze ich es weiter. Das einzige was ich darüber mache sind dumme Bilder zu verschicken und meine Wochenenden zu planen....
 
Benutz zwar Whatsapp, aber ehrlich gesacht. Egal welcher App oder wo man sich Anmeldet.
Fakt ist doch einfach so, wir werden doch so oder so aus Spioniert :lol::ugly:
 
Benutz zwar Whatsapp, aber ehrlich gesacht. Egal welcher App oder wo man sich Anmeldet.
Fakt ist doch einfach so, wir werden doch so oder so aus Spioniert :lol::ugly:
 
Nein ! Ich mache schluss ! Habe Facebook und whatsapp runter . Einer muss den Anfang machen . Meistens melden sich die Leute sowieso nur um was haben zu wollen .
Wenn ich ein neues Bild bei Facebook poste , dann drückt jeder depp einfach *Gefällt mir*
Wenn man geburstag hat ,rufen die meisten nicht mehr an ,sie Posten dir lieber ein *Alles gute oder Happy Birthday *

In FaceBook mag ich auch nicht mehr sein weil dort alles Falsch ist . Dumme sachen die dort laufen .

Dafür ehre ich mehr die leute die Physikalisch sich in meiner nähe befinden . Leute die Anrufen + *einfach so* .

Eine Handvoll Freunde, ist besser wie 350 Schmarotzer die ihre zeit in sowas unsinniges stecken .


Ich habe den Schritt gewagt ! Was ist mit euch ?

Trotz allem bin ich unterwegs ,übers Internet per Skype oder Steam Erreichbar . Dort habe ich gerade mal 20 Buddy´s . Es ist toll wenn sich nur die melden die wirklich was Anständiges Wollen


gruß dominic
 
ich würd gern mal dein OS wissen da jeder appstore anders ist, aber ums kurz zu fassen nutze ich WP8 und Line!
Ich hab Android.;)


...wow hätte nicht gedacht das so viele Umsteigen! Ach ja nur so nebenbei. Alle meine Freunde die weiterhin Whatsapp nutzen, sind auch weiterhin meine Freunde und ich schaffe es immer noch die zu erreichen, wie zu Zeiten ohne Smartphone. :D
 
[x] Nein, ich steige auf jeden Fall um!

Also aktuell nutze ich noch WhatsApp trotzdem werde ich früher oder später evtl. auf eine Alternative umsteigen (vermutlich Threema (damit wir mal die NSA n bissle ärgern können :P) ;)

P.S. Eine endgültige Entscheidung habe ich aber noch nicht getroffen.

Das mit der NSA war jetzt aber ironisch gemeint oder? Weil sonst bist du recht naiv ;)
 
es gibt keinen Grund jetzt umzusteigen. mal sehen was die zukunft bringt. vermute auch das der andere messengerdienst für die letzte störung am sa verantwortlich war, um unruhe zu verbreiten wg der Übernahme.
 
Diese Hysterie immer, so richtig typisch deutsch. Das ist jetzt Sinn freier Aktionismus, als ob man bei Whatsapp nicht die gleichen Datenschutz Kritiken anwenden kann...:klatsch:

Das schlimmste ist, ich kenne welche die selber intensiv FB nutzen aber auf den Hysterietrain aufspringen. Manmanman. :what:

MfG
 
Diese Hysterie immer, so richtig typisch deutsch. Das ist jetzt Sinn freier Aktionismus, als ob man bei Whatsapp nicht die gleichen Datenschutz Kritiken anwenden kann...:klatsch:

Das schlimmste ist, ich kenne welche die selber intensiv FB nutzen aber auf den Hysterietrain aufspringen. Manmanman. :what:

MfG
:daumen: Sehe ich gleich. Die Leute benehmen sich als ob Whatsapp absolut sicher war und nur durch FB um ihre Daten fürchten müssen.

Sehe momentan absolut keinen Grund um zu wechseln, solange sich nichts verändert. Als Schweizer hat man sowieso die perfekte Datenverschlüsselung durch das Schweizerdeutsch:devil:
 
Nur komisch das hier einigen die eigene Privatsphäre egal ist aber nach jedem Windows/Smartphone Update hinterherrennen um Sicherheitslücken zu schließen die wie wir alle wissen an Daten gelangen wollen! Jeder wohnt an einem Ort den er vor aussenständige schützt um sich auch mal Privat zurückziehen zu können oder wohnt ihr in einem Glashaus und sagt euch (mir egal habe nichts zu verbergen) wenn ihr alle der Meinung seit das ihr keine Privatsphäre habt dann ist das wirklich ein absolutes Armutszeugnis! Im Facebook ist jedem klar das geteiltes in den meisten fällen öffentlich ist aber Whatsapp fällt doch unter die Kategorie Privat unter Freunde zu sein. Es werden Familienbilder verschickt, über Probleme diskutiert etc. ´Nichts zu verbergen´und ´Privatsphäre´hat nichts miteinander zu tun!!!
 
Ich nutze nichts von dem Zeugs

Hab auch kein Smartphone, sondern liebe mein altes Motorola V8. Das nutze ich nur zum Telefonieren.
Meine monatlichen Mobilekosten: 0 Euro, weil kostenlose 1&1 SIM Karte.
 
Zurück