*Update*
@mAlkAv/DopeLex: Ich habe jetzt von euch mal beide Scores aufgenommen, auch wenn ihr bereits was in den Kategorien habt. Vielleicht unterteile ich die Sockel-775-CPUs in
- voller L2-Cache,
- <=1 MiByte und
- >1 MiByte.
@der blaue blitz: Bei +15,1 MHz trage ich nicht mehr ein. Die Limits liegen bei +5,4 MHz (gerundet +5 MHz) für einen gefetteten, gültigen Eintrag und +10,4 MHz (gerundet +10 MHz) für einen nicht gefetteten Eintrag.
@Sturmi: Ohne CPU-Z/Memory erfolgt kein Eintrag in die Liste.
-----------------------------------------------------------
Das nachfolgende Ergebnis ist über drei Monate alt, weshalb ich mir nicht 100%ig sicher bin, ob wirklich alle Angaben korrekt sind. Meine Aufzeichnungen sind nicht ganz vollständig, weil ich für Hwbot und nicht den Super-Pi-Wettbewerb gebencht habe und der Schwerpunkt dabei auf max. Taktraten lag. Dieses Ergebnis habe ich nur noch am Ende der kurzen Session aufgestellt und lässt - wie man sehen kann - allein auf Hardware-Ebene (CPU-NB/RAM) noch Optimierungen zu. Allerdings gibt es zwei gute Gründe, warum ich es jetzt doch hochgeladen habe:
- Erster Eintrag einer 45-nm-AMD-CPU ohne L3-Cache
- Erster Eintrag einer AMD-CPU bei 4,5 GHz
32M @ 4.500 MHz: 15m 11,328s
Tweaks: x*64/x*128K x*1M, Pagefile 512-512 @ D, spi.exe @ E, 2 x CW 1296/1024K D E, maxmem=640, LSC=1, Prio Hoch, Explorer Kill, Dienste + Prozesse deaktiviert, SPi minimiert, Luna Green, int. OPBCleaner
Sys: Athlon II X3 440, Asus Crosshair III Formula BIOS 1503, 2 x 2 GiByte Super Talent DDR3-2200 (Elpida MGH-E Hyper)