• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wertschätzungs meines PC´s

littledevil85ds

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wertschätzungs meines PC´s

Hallo zusammen,

ich möchte gerne mein PC Verkaufen und habe 0 Ahnung was ich dafür noch bekommen kann.
Gedacht habe ich mir insgesamt 450 € für das komplette System.
Ist das übertrieben ? Auf der Hardware ist keine Garantie mehr.
Optisch sowie technisch ist die Hardware sehr gut.

Mein PC:

Intel Core 2 Quad Q9550 (E0), 4x 2.83GHz
Corsair XMS2 DIMM Kit 4GB PC2-6400U CL5-5-5-18 (DDR2-800) (TWIN2X4096-6400C5C)
ASUS P5Q Deluxe, P45 (dual PC2-6400U DDR2)
XFX GeForce GTX 260 680M Black, 896MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0
von Edelgrafikkarten.de
be quiet! Straight Power E6 550W ATX 2.2
dazu kommt ein NoName Gehäuse, dass hat vor 2 Jahren mal 50 € gekostet.

Was haltet ihr davon ?



Vielen lieben Dank für eure Mühe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wertschätzungs meines PC´s

schon ein bisschen übertrieben.
cpu = 90€
board= 40€
ram= 30€
Graka= 45€
nt= 20€
gehäuse= 10€
 
Zurück