Hallo, ich nochmal.
Leider ist es still geworden , habe durch ein paar Persönliche umstände das Projekt auf Eis legen müssen.
Nun ist es Kälter geworden
.gif)
und ich kann es wieder in Angriff nehmen.
Ich habe mal alles bis auf den Prozessor alles zusammen gestellt, mit euren empfehlungen von Juni.
Kann man das noch so stehen lassen oder gibte es mitlerweile schon wieder bessere Varianten fürs gleiche Geld?
Bei dem Prozessor bin ich mir im Moment nicht schlüssig welchen, da es den einen momentan nicht giebt und der ander ist sehr Teuer geworden. Welchen soll ich da nehmen?
Hier mal die Zusammenstellung:
✔ Preisvergleich für Kingston A2000 NVMe PCIe SSD 1TB ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Bauform: Solid State Module (SSM) • Formfaktor: M.2 2280 • Schnittstelle: M.2/M-Key (PCIe 3.0 x4) • Lesen… ✔ Solid State Drives (SSD) ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.de
✔ Preisvergleich für G.Skill Aegis DIMM Kit 16GB, DDR4-3000 ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Typ: DDR4 DIMM 288-Pin • Takt: 3000MHz • Module: 2x 8GB • JEDEC: PC4-24000U… ✔ Speicher ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.de
✔ Preisvergleich für XFX Radeon RX 570 RS XXX Edition, 8GB GDDR5 ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Anschlüsse: 1x DVI, 1x HDMI 2.0b, 3x DisplayPort 1.4 • Grafik: AMD Radeon RX 570 - 8GB GDDR5 - Desktop • … ✔ PCIe ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.de
✔ Preisvergleich für ASRock B450M Pro4-F ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Formfaktor: µATX • Sockel: AMD AM4 • Chipsatz: AMD B450 • CPU-Kompatibilität: Ryzen 5000G , Ryzen 5000 , … ✔ AMD Sockel AM4 ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.de
✔ Preisvergleich für Dynatron / Inter-Tech Argus SU-210 / SU210 ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Bauart: Tower-Kühler • Abmessungen mit Lüfter: 124x153x84mm (BxHxT) • Lüfter: 1x 120x120x25mm, 600-1300rp… ✔ CPU-Kühler ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.de
✔ Preisvergleich für Kolink Stronghold schwarz ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Extern: N/A • Intern: 2x 2.5"/3.5" (quer, Laufwerksschienen) • Front I/O: 1x USB-A 3.0 (5Gb/s), 2x USB-A … ✔ PC-Gehäuse ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.de
✔ Preisvergleich für be quiet! System Power 9 400W ATX 2.4 ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Lüfter: 120mm, 1800rpm • Lautstärke: 9.80-18.60dB(A) (Hersteller) • Kabelmanagement: fest • Anschlüsse: 1… ✔ Netzteile ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.de
Vielen Dank Gruß Florian