M
MezZo_Mix
Guest
Wertschätzung Mainboard, CPU, RAM, GPU.
Hey wie oben steht wollte ich mal wissen was ich für meine alten Teile noch so bekommen könnte.
Daher wollte ich mir jetzt mal ein paar Meinungen einholen.
CPU ist ein i7 3770K. Läuft bei 4,3GHz mit 1.116V.
RAM ist von HyperX Fury 16GB 1866MHz.
Mainboard ist ein MSI MPower Z77, mit Karton und fast kompletten Zubehör, aber auch ohne Rechnung. (WLAN-Antenne leider nicht mehr vorhanden).
GPU ist eine GTX980 G1 von Gigabyte, leider ohne Karton usw.
Ich habe so geschätzt das ich für CPU, Mainboard und Ram höchstens 300€~ bekommen könnte. Da auf Ebay die CPU und das Mainboard teilweise für 150€~ rum gehen pro Teil. Und für die GPU vielleicht noch 250€~ bis 280€~, auch hier hab ich mich an Ebay + Ebay.kleinanzeigen orientiert.
Was haltet ihr von meiner Vorstellung?
Hey wie oben steht wollte ich mal wissen was ich für meine alten Teile noch so bekommen könnte.
Daher wollte ich mir jetzt mal ein paar Meinungen einholen.
CPU ist ein i7 3770K. Läuft bei 4,3GHz mit 1.116V.
RAM ist von HyperX Fury 16GB 1866MHz.
Mainboard ist ein MSI MPower Z77, mit Karton und fast kompletten Zubehör, aber auch ohne Rechnung. (WLAN-Antenne leider nicht mehr vorhanden).
GPU ist eine GTX980 G1 von Gigabyte, leider ohne Karton usw.
Ich habe so geschätzt das ich für CPU, Mainboard und Ram höchstens 300€~ bekommen könnte. Da auf Ebay die CPU und das Mainboard teilweise für 150€~ rum gehen pro Teil. Und für die GPU vielleicht noch 250€~ bis 280€~, auch hier hab ich mich an Ebay + Ebay.kleinanzeigen orientiert.
Was haltet ihr von meiner Vorstellung?