• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wertschätzung diverser Teile

SESOFRED

Software-Overclocker(in)
Wertschätzung diverser Teile

bitte um Wertschätzung

I7 4770k

Asus maximus VI Hero

Corsair dominator 8gb

GTX480 @ Shaman+VRM G2

LianLi PC-P50

Asus Xonar Essence STX

DT 880 250 OHM

Crucial M4 256GB

Be Quiet P10 550Watt

Macho

LG Flatron W2486L

Iluminati Keyboard mit Kabel

Lüftersteuerung siehe Bild vom PC

Vielen dank!

 

Anhänge

  • IMG_0981.jpg
    IMG_0981.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 22
  • P1060058.JPG
    P1060058.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 21
  • image.jpg
    image.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 19
  • image.jpg
    image.jpg
    1 MB · Aufrufe: 21
  • image.jpg
    image.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 17
  • image.jpg
    image.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 15
  • image.jpg
    image.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wertschätzung diverser Teile

Sind die Teile denn noch mit OVP und Rechnung? Wurde OC betrieben? Wie alt sind die Sachen schon? Raucher und/oder Tierbesitzer? :)
 
AW: Wertschätzung diverser Teile

Die CPU und MB und Kühler und Netzteil sin 1 Jahr der Rest um die 2 Jahre die Graka 4 Jahre
Die Graka wurde übertaktet die CPU leicht 4,2Ghz aber kaum benutzt vielleicht 250 Stunden
Keine OVP ausser bei den Kopfhörern
 
AW: Wertschätzung diverser Teile

Will die Sachen Verkaufen hab kein plan was die wert sind bitte um Hilfe!
 
AW: Wertschätzung diverser Teile

Mach nen Verkaufsthread auf und lass die Leute da bieten. Wer was haben will, wird dir schon seine Preisvorstellung sagen ;) Bei vielen Sachen kann man aber als Startwert mit 50%-75% rechnen. Kenne mich da aber nicht sehr gut aus!
 
AW: Wertschätzung diverser Teile

Es macht sich vermutlich einfach keiner die Mühe, dir zu helfen :( Ich würde es zwar gerne machen, habe aber keine große Ahnung davon.
 
AW: Wertschätzung diverser Teile

I7 4770k (um die 265€, würde es erst mit 275 versuchen die Preise sind im Moment gut für dich)

Asus maximus VI Hero (um die 100€, eher weniger)

Corsair dominator 8gb (kann nicht erkennen welcher das ist, liegt hier um die 50€
auch wenns guter ist, aber Qualitätsram kriegste hier im Forum leider ganz schlecht bezahlt)

GTX480 @ Shaman+VRM G2 (weiß nicht)

LianLi PC-P50 (weiß ich nicht)

Asus Xonar Essence STX (Um die 100, gabs letztens bei Redcoon für 105 gebraucht als Vergleich)

DT 880 250 OHM (weiß ich nicht)

Crucial M4 256GB (realistisch um die 65-70, hängt auch davon ab wie viel sie genutzt wurde -> Crystal Disk)

Be Quiet P10 550Watt (Dark Power Pro 10?? Keine 2 Jahre alt? Suche Rechnung zwecks Garantie, ist gerne gesehen, dann um 90-100 sonst weniger)

Macho (würde es um die 25 mal versuchen, welche Lüfter dabei?)

LG Flatron W2486L (um 90 ist er Wert, würde es mit 100 versuchen und schauen ob sich jemand findet)

Iluminati Keyboard mit Kabel (keine Ahnung)

Lüftersteuerung siehe Bild vom PC
(welche ist das? Kaze Master? Um die 15 wenns hoch kommt, Zubehör ist hier ganz schwierig)
 
Zurück