• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

SESOFREDS PC Auflösung VK alle Teile z.b I7 4770K

AW: SESOFREDS PC Auflösung VK alle Teile

Servus! Hab Interesse an der Lüftersteuerung .. aber welche ists denn nun? Für mich ist es wichtig dass sich die Regler versenken lassen, ergo muss es die Kaze Master II sein. Könntest du bitte nachschauen? :) Wenns die Kaze Master II mit versenkbaren Reglern ist und guten Zustand ist, würd ich sie für 15€ kaufen! :)

Schade dann ist es die Kaze Master I. :( Danke dass du nachgeschaut hast! :)

Könnt ich bitte ein Bild der Gehäusefront bei Licht haben ? (ich nehm mal an da klebt einfach ein Zettel dran?)

Bis dahin bitte für mich reservieren.

Zuletzt bearbeitet:

Jo hier das Bild.
Beim Gehäuse werde ich aber Lieferkosten Nehmen müssen bzw kannst es auch abholen!
Wohne in der nähe von Münster NRW

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 28

Ich wohn in der Nähe der Schweizer Grenze, das wird nix mit abholen ;)

Versandkosten sind nachvollziehbar, aber mit Versandkosten wirds mir vermutlich zu teuer, was wär den deine Schmerzgrenze inklusive ?

Muss ich erst schauen was der Versand kostet!
Brauchst du sonst noch was ? Lüftersteuerung Laufwerk?
Hätte auch noch Lüfter da! 3X 140er Silendwings 2X 120er Silendwing
1X 140er Nochtua

Danke.
Ich such halt was als Grab für meine alte Hardware, damit eine Freundin ihren ersten eigenen PC bekommt, da hilft jeder Euro.

Und Lüfter hab ich noch so ein halbes Dutzend hier...

Zuletzt bearbeitet:

Sobald du die CPU abgeben willst kannst du an mich denken, ggf. brauche ich dann noch mehr um Versandkosten zu sparen. :D Sag einfach bescheid!

Sind die 3x 140mm Silentwings noch zu haben? Und wenn ja, sind die 25 Euro inkl. Versand?

Gute Frage glaube PWM hatte sie an na Lüftersteuerung angeschlossen deswegen bin ich mir nicht sicher.

Wie kann ich das sehen?
Haben auf jeden nur zwei pin Anschluss!
Schaue gerne heute Abend nach!

2PIN?
Also ich hätte erwartet entweder 3PIN oder 4PIN. :-)
Wenn das Kabel 4PIN hat dann sind es PWM Lüfter.

Zurück