nyso
PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo, was schätzt ihr wie viel ich für den Rechner in meiner Sig hier im Forum oder bei Ebay bekommen könnte? Verkauf wäre in Einzelteilen oder als kleinere Bundles. Die Sachen sind technisch alle absolut einwandfrei! Lediglich der Mora hatte mal zwei Löcher, die wurden aber von einem Schweißer geschweißt, die stellen sind jetzt sicherer als der Rest des Mora
Die SSD würde ich behalten, die würde dann in einen Lappi wandern.
---------- Posting hinzugefügt am 13.07.2014 um 13:22 ----------
Echt, niemand???
Habe eine Liste gemacht mit Preisen, die ich mir als halbwegs realistisch erhoffe. Bei den Anschlüssen nicht wundern, sind alles Bitspower matt black, davon viele Winkel etc, da kamen die einzelnen Anschlüsse 10-17€ pro Stück.
i7 200
Mobo 100
Ram 100
Soka 10 (Xonar 7.1)
Mora 150
aquastream plus aquainlet 80
Anschlüsse 200
Case 70 (LianLi C80B oder so)

Die SSD würde ich behalten, die würde dann in einen Lappi wandern.
---------- Posting hinzugefügt am 13.07.2014 um 13:22 ----------
Echt, niemand???
Habe eine Liste gemacht mit Preisen, die ich mir als halbwegs realistisch erhoffe. Bei den Anschlüssen nicht wundern, sind alles Bitspower matt black, davon viele Winkel etc, da kamen die einzelnen Anschlüsse 10-17€ pro Stück.
i7 200
Mobo 100
Ram 100
Soka 10 (Xonar 7.1)
Mora 150
aquastream plus aquainlet 80
Anschlüsse 200
Case 70 (LianLi C80B oder so)
Zuletzt bearbeitet:
