Hallo Leute,
hab mir ein neues System gekauft und brauche jetzt die "alte Kiste" nicht mehr.
Nur ich kenne mich da überhaupt nicht aus und dachte ich frag mal hier, da gibt es genug erfahrene.
Das System, das ich verkaufen möchte:
Pentium 4 (3,06 GHZ)
MSI Mainboard mit AGP Steckplatz (genauer weiß ich nicht)
Arbeitsspeicher 256 mb RAM
Graka Geforce GT 6600
80 GB Festplatte
Normales Netzteil..keine nähere Angaben, halt für dieses System
ich hab das System vor 4 Jahren ungefähr für 700€ gekauft...mit Drucker und 19" Monitor. Grafikkarte 90€ extra gekauft.
ich hab 90 € angeboten bekommen... ist das ok, oder könnte ich noch etwas rausholen???
hab mir ein neues System gekauft und brauche jetzt die "alte Kiste" nicht mehr.
Nur ich kenne mich da überhaupt nicht aus und dachte ich frag mal hier, da gibt es genug erfahrene.
Das System, das ich verkaufen möchte:
Pentium 4 (3,06 GHZ)
MSI Mainboard mit AGP Steckplatz (genauer weiß ich nicht)
Arbeitsspeicher 256 mb RAM
Graka Geforce GT 6600
80 GB Festplatte
Normales Netzteil..keine nähere Angaben, halt für dieses System
ich hab das System vor 4 Jahren ungefähr für 700€ gekauft...mit Drucker und 19" Monitor. Grafikkarte 90€ extra gekauft.
ich hab 90 € angeboten bekommen... ist das ok, oder könnte ich noch etwas rausholen???
. 20€ ?
...