• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wert P4 3GHZ, GT 6600

energiema

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute,
hab mir ein neues System gekauft und brauche jetzt die "alte Kiste" nicht mehr.
Nur ich kenne mich da überhaupt nicht aus und dachte ich frag mal hier, da gibt es genug erfahrene.

Das System, das ich verkaufen möchte:

Pentium 4 (3,06 GHZ)
MSI Mainboard mit AGP Steckplatz (genauer weiß ich nicht)
Arbeitsspeicher 256 mb RAM
Graka Geforce GT 6600
80 GB Festplatte
Normales Netzteil..keine nähere Angaben, halt für dieses System

ich hab das System vor 4 Jahren ungefähr für 700€ gekauft...mit Drucker und 19" Monitor. Grafikkarte 90€ extra gekauft.

ich hab 90 € angeboten bekommen... ist das ok, oder könnte ich noch etwas rausholen???

hallo Leute..
einzelteile verkaufen...hmmm denke eher nicht, es sei denn ich hätte für alle teile en käufer, oder ich würde auf dem betrag kommen von 90€.
das problem ist nur, dass man potenzielle käufer (NUR) für prozessor und graka finden kann bei diesem system...rest ist halt schwierig...
wird sich aber herausstellen..abwarten..bis samstag warte ich, wenn nicht, dann sag ich dem käufer des komplettsystems zu...

Zuletzt bearbeitet:
@forgottenrealm
das ist schwer zu beurteilen, weil halt manche empfindlicher sind als andere.

mein neues system ist von der lautstärke her etwas lauter als dieses und hab en raidmax smilodon..

wie gesagt schwer zu beurteilen, aber leiser als mein neues

Zuletzt bearbeitet:
Also normale Lautstärke, kein wirklicher "Krachmacher" wie es ältere PCs gerne mal sind.

Sollte es zum Verkauf angeboten werden, schau ich noch mal rein :)

ja genau...meiner meinung nach normale lautstärke...

ich würde es gerne so zum verkauf anbieten, aber ich will halt keinen schlechten eindruck machen, oder danach dinge hören wie "war doch lauter", oder "voll verstaubt" und solches...weil das alles halt subjektiv ist....

wenn wir zu einem preis kommen würden, dann würd ich gern sagen "ich schicks dir, wenn nicht ok, schicks zurück"...aber dann sind versandkosten dazwischen, die bei unzufriedenheit doppelt anfallen könnten. ich hätte kein problem damit, die sache zurückzunehmen.
will halt ehrlich sein...aber wie ich in der 1. mail geschrieben habe, der potenzielle käufer bei uns, hat mir 90€ angeboten.

hallo leuts...
morgen geb ich mein altes system ab für 80 €
hab mir zwar 90€ vorgestellt, aber wegen 10€ werde ich wohl net die kiste in den keller stellen...außerdem wartet ein neuer moni auf mich^^...

kartenleser durfte ich aber noch ausbauen ;)...den hab ich noch gebraucht :D...

Zurück