Werbe(banner)..

Der Thread ist zwar schon etwas älter aber wollte trotzdem noch was schreiben dazu.

Hinundwieder auf PCGH passiert mir das was auf dem Bild zu erkennen ist, sowas ist nun aber echt übertrieben.

Banner oberhalb und an der Seite sind ok aber nicht den ganzen Bildschirm verdecken, ohne die Seite neu zu laden bringe ich es nicht weg.

Anhänge

• pcgh.jpg
    pcgh.jpg
    126,7 KB · Aufrufe: 73
Hör ma... Egal wie alt dieser Thread ist es nervt auch heute noch!!
Und da die Werbung der mobilen Pcgh.de diese entstellt hat,
muss man wenn man die News lesen will auf die ebenfalls mit Werbung überladene reguläre
Homepage gehen!! Das kostet mit dem Smartphone ne Menge unnötige Daten!

Vielleicht schafft ihr es ja irgendwann, dass man auch wieder Mobile News lesen kann ohne von Werbung
erschlagen zu werden!?!

Hör ma... Egal wie alt dieser Thread ist es nervt auch heute noch!!
Und da die Werbung der mobilen Pcgh.de diese entstellt hat,
muss man wenn man die News lesen will auf die ebenfalls mit Werbung überladene reguläre
Homepage gehen!! Das kostet mit dem Smartphone ne Menge unnötige Daten!

Vielleicht schafft ihr es ja irgendwann, dass man auch wieder Mobile News lesen kann ohne von Werbung
erschlagen zu werden!?!

Neuerungen an der Mobile-Seite gibt es bald. Praktisch noch in Q3 - wie irgendwo anders schon mal erwähnt wird es die gleiche technische Basis wie die mobile PCGames.de (PC GAMES MOBILE - Wissen, was gespielt wird!), die deutlich besser läuft.

Der Thread ist zwar schon etwas älter aber wollte trotzdem noch was schreiben dazu.

Hinundwieder auf PCGH passiert mir das was auf dem Bild zu erkennen ist, sowas ist nun aber echt übertrieben.

Banner oberhalb und an der Seite sind ok aber nicht den ganzen Bildschirm verdecken, ohne die Seite neu zu laden bringe ich es nicht weg.

Ich habe das gleiche Problem. Habe in den lezten Tagen, nach erscheinen der Werbung auf dem Bildschirm, das Forum verlassen.
Viel zu nervige Art der Werbung. Auf das wiederholte Laden der Seite habe ich keine Lust.
Dafür ist mir meine lebenszeit zu schade;-)

Hallo Zusammen!

Ich kann mich über diese Art von Werbebanner auf einer website auch nur wundern..... DAS habe ich noch nicht erlebt!:daumen2:
Man wird quasi "gezwungen", sich anzumelden, um nicht dieses blöde und nicht verschwindene Banner zu sehen. Was, bitte schön, hat die schwedische Möbelkette mit Computern zu tun? Klar, Ihr (pcgh) seid für die Werbung nicht verantwortlich, aber wenn sich Nutzer über diesen Blödsinn aufregen, solltet Ihr auch reagieren.
Hinzu kommt, dass man es nicht schließen kann oder es von allein verschwindet.:huh:
So werden auch neue Besucher vergrault oder abgeschreckt!

Ansonsten ist das Forum ganz, ganz große Klasse!:daumen:

Der Ikea Werbebanner hatte ich bisher, zum Glück, nur einmal.

Extrem nervig war das Ding, auch mit Adblock Plus nicht wegzubekommen, zudem klicke ich sowieso niemals Werbung an, egal auf welcher Seite.
Wenn dann wird danach gegoogelt ;)

Wenn ich mit dem.Smartphone auf der pcgh Desktop Seite surfe, und ein Banner hochkommt blockiert der die gesamte Website :daumen2:
Wenn ich dann zoome um das Schließen-X zu treffen, verschiebt sich die Werbung so dass ich gar nichts mehr zu erkennen ist..
Wegklicken ist nicht, also wohl oder übel Pcgh schließen :/

HAMMER! Das ist krass! Ich geh mit dem Handy ins Forum und ich sehe NICHTS MEHR außer Werbung! Ich kanns nichtmal wegklicken. Sorry aber das geht jetzt echt zuweit.

planet3dnow ich komme

Mit welchen Browsern seid ihr denn unterwegs...
Ich "mobile" und am Rechner keine Probleme. Außer der Werbung im Randbereich und den Artikeln hab ich diese riesen Einblendungen nicht..

Mit welchen Browsern seid ihr denn unterwegs...
Ich "mobile" und am Rechner keine Probleme. Außer der Werbung im Randbereich und den Artikeln hab ich diese riesen Einblendungen nicht..

ich glaub der Banner hat nix mit dem Browser zu tun, sondern ist ein Bug oder ne Datenleiche eines alten Datensatzes. Hatte den bisher auch "nur" 2x, aber aufgrund 0 Möglichkeit diesen zu blockieren oder zu schliessen, gehe ich von nem Bug aus :schief:

Ich habe das Problem an den Vermarkter weitergeleitet. Schade, dass ihr unseren extra eingerichteten Sammelthread nicht nutzt:
http://extreme.pcgameshardware.de/p...en-zu-werbung-auf-www-pcgameshardware-de.html
Den haben mehrere Leute abonniert mit sofortiger Benachrichtigung per Mail.

Wir können leider nicht ständig jeden Thread im Forum checken, dafür ist es zu groß. :devil:

Danke dir für die Weiterleitung, hat man für den Thread Check im Forum keine Praktikanten ? :P Oder ist der letzte schon weg ? ;)

So ich hätte da auch mal wieder einen, wird die Werbung bei euch eigentlich immer größer:lol: erst Ikea und jetzt das

Anhänge

• PCGH Fehler1.png
    PCGH Fehler1.png
    1,6 MB · Aufrufe: 111
Zurück