Werbe(banner)..

PCGH ist der falsche Adressat für deine "Kritik" - - - *Polemik* hust...

Bitte den Werbevermarkter anschreiben und dort Druck machen. Oder denkst du die PCGH-Leute freuen sich darüber, wenn die eigene Webseite unbenutzbar ist? Denk mal nach. :rollen:

Schon klar, aber irgendwer muss die Werberfläche ja auch zur Verfügung stellen:-D
Denn ich glaub kaum dass die Werbevermarkter ne Vollmacht bekommen dass sie überall wo sie wollen Werbung hinmachen dürfen.
Und ich glaub auch kaum dass das Ungewollt ist mit der Werbung, oder dass es ein Zufall ist^^
Wer ist denn für die Werbung zuständig?
Die Betreiber von der Seite PCGH oder die Computec Media AG?

Ich habe bis jetzt noch nie einen Adblocker benutzt. Wenn das hier so weiter geht werde ich es aber machen. Die Webseite ist gerade mit kleinem Monitor (Netbook) fast unbenutztbar geworden. Skyscraper etc. pp. gut und schön, kann ich mit leben, aber keine Werbung, die über redaktionelle Inhalte gelegt wird. Ich rede hier z.B. von Dragon Dreck 2 oder total war in Japan.

Ich habe selbst 10 Jahre in Internetfirmen gearbeitet und kann Euch nur sagen: Werbung, die nervt, ist Antiwerbung und vergrault User. Das sind Eure Kunden erstmal und nicht Kunden der werbenden Firmen.. Orginelle Werbung ist nicht leicht zu machen. Wir hatten damals z.B. einen Deal mit BMW, als der 3er kompakt erstmalig rauskam, alle e's auf der Main waren durch 3en ersetzt worden. Die Seite war nicht unbenutztbar, die Werbung viel auf und die Clickraten waren der Wahnsinn... Also lieber mal was originelles ausdenken und nicht einfach Werbung auf den Content bumpen. Sieht ******* aus.

Ja, das ist echt schon ne dreistigkeit von PCGH, wie ich finde.
Diese komische Werbung da, die wie son runder Butoon mitten auf der Seite klebt, teilweise auch in den Artikeln, und die Schrift verdeckt.
Außerdem öffnet sich auch regelmäßig eine Werbung die den kompletten Bildschirm bedeckt.(Leider kann ich nichtmal sagen worum es in der Werbung geht, da ich nicht draufgeklickt habe und auch nicht tun werde.
Außerdem beeinflusst mich Werbung nicht.
Ist PCGH denn so knapp bei Kasse das solch ein massiver Berg an nervender Werbung nötig ist?

Wie Pokerclock schon sagte: Das PCGH-Team sucht hier keine Werbemittel heraus, bestückt auch keine Adserver und betreibt sie auch nicht. Das macht unser Vermarkter. Übrigens derselbe wie bei Computerbase. Das heißt natürlich nicht, dass wir alle Werbung gut heißen und es ist auch euer gutes Recht, störende Werbung hier zu "melden". Wir geben das dann an den Vermarkter weiter. Darauf könnt ihr euch verlassen. Wir sind täglich im Gespräch mit den Kollegen.

Die Shogun-2-Werbung lässt sich im Übrigen tatsächlich einklappen (links, Pfeil).

Wie Pokerclock schon sagte: Das PCGH-Team sucht hier keine Werbemittel heraus, bestückt auch keine Adserver und betreibt sie auch nicht. Das macht unser Vermarkter. Übrigens derselbe wie bei Computerbase. Das heißt natürlich nicht, dass wir alle Werbung gut heißen und es ist auch euer gutes Recht, störende Werbung hier zu "melden". Wir geben das dann an den Vermarkter weiter. Darauf könnt ihr euch verlassen. Wir sind täglich im Gespräch mit den Kollegen.

Die Shogun-2-Werbung lässt sich im Übrigen tatsächlich einklappen (links, Pfeil).

Das ist gut das zu hören, dass ihr das weitermeldet, weiter so :)

hier keine werbung es reicht schon die reklame in Briefkasten .Mittlerweile wird man mit reklame Terrorresiert

Anhänge

• werbung.jpg
    werbung.jpg
    548,4 KB · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet:
Kann es eigentlich noch dreister werden?
Nicht wegklickbar, nutzt den ganzen Bildschirm, und schließt sich nach einigen Sekunden automatisch.....................

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    1,5 MB · Aufrufe: 61
Bei mir ist bei der werbung oben rechts ein schilessen knopf wenn ich micht nicht irre, der ist bei dir aus dem bildschirm raus weil die webrung so nach rechts verschoben ist, aber dreist ist es schon :(

der dragon age button nervt mich allerdings viel mehr .. (abgesehen davon das eh schon ziemlich viel werbung rundherum ist..

Anhänge

• Button.JPG
    Button.JPG
    262,4 KB · Aufrufe: 38
was geht n grad eigentlich? die assassins creed werbung war ja schon dreist, dass der ganze screen da vollplakatiert wird... aber dass zur zeit nicht mal ein "schließenbutton" zur verfügung steht und man gezwungen wird diese mistwerbung von irgendeinem onlinespiel anzustarren... das is der gipfel der dreistigkeit. werd pcgh als startseite kicken.

Das erwähnte Werbemittel sollte nun deaktiviert sein. Sorry, das mag euch nicht viel bedeuten, aber mehr als am Wochenende den Vermarkter bitten, das Ding rauszuwerfen, kann auch ich nicht machen.

Dafür kommt jetzt die Assasins Creed Werbung, zum Glück kann man die Wegklicken.
Trotzdem vielen Dank, Thilo.

Leute von PCGH,

eure Seite ist u n e r t r ä g l i c h geworden mit diesen Werbeeinblendungen !!!
Ich hab sowas von genug das ich euch am liebsten aus meinem Lesezeichen Ordner löschen möchte.....

Was soll der Scheiß die User hier derart zuzumüllen mit Werbung das ich eben 4 Anläufe brauchte um mich überhaupt einloggen zu können :daumen2:

Ganz großer Mist ist das was ihr hier macht .

Leute von PCGH,

eure Seite ist u n e r t r ä g l i c h geworden mit diesen Werbeeinblendungen !!!
Ich hab sowas von genug das ich euch am liebsten aus meinem Lesezeichen Ordner löschen möchte.....

Was soll der Scheiß die User hier derart zuzumüllen mit Werbung das ich eben 4 Anläufe brauchte um mich überhaupt einloggen zu können :daumen2:

Ganz großer Mist ist das was ihr hier macht .

Bei solchen Meldungen brauchen wir immer konkrete Angaben, welches Werbemittel es ist, am besten einen Screenshot. Wir machen die Werbung wie schon öfter erwähnt ja nicht selbst, sondern sind da auf einen Dienstleister angewiesen, der natürlich möglichst präzise Fehlerbeschreibungen braucht (manchmal betrifft so etwas auch nicht alle Browser).

Ja, das Teil nervt echt, taucht dauernd irgendwo, am besten noch mitten im Text, auf. Macht es endlich weg!! :daumen2:

Bis 06.04. noch...

Zuletzt bearbeitet:
http://www.abload.de/img/werbung8fqp.png

So sieht die PCGH Seite bei mir aus in Opera. Das Rot umrandete ist das relevante der Seite an sich :(

Werbung schön und gut aber doch nicht bitte 75 % der Seite und dann erst dies ständige ganzseitige Werbung von Assasinscreed und diesem anderen ...Spiel.
Das sieht auch sehr unprofessionell aus.

Gruß Malborex

Ja, das Teil nervt echt, taucht dauernd irgendwo, am besten noch mitten im Text, auf. Macht es endlich weg!! :daumen2:

Und du kannst den Kram ja auch nicht ausblenden, nur F5 geht, damit das Teil woanders ist, was du schon gelesen hast. :(

Bei solchen Meldungen brauchen wir immer konkrete Angaben, welches Werbemittel es ist, am besten einen Screenshot. Wir machen die Werbung wie schon öfter erwähnt ja nicht selbst, sondern sind da auf einen Dienstleister angewiesen, der natürlich möglichst präzise Fehlerbeschreibungen braucht (manchmal betrifft so etwas auch nicht alle Browser).

Letztens ist mein Opera Browser ständig abgestürzt, weil er einen Java Script Fehler entdeckt hat. Das kann doch nur von einer blöden Werbung kommen. :daumen2:

Ihr solltet die Werbung echt mal vorher überprüfen, bevor die Online geht, ob sie auch funktioniert und nicht den Browser verlangsamt (was sehr häufig vorkommt) oder ihn zum Absturz bringt (war nicht das erste Mal).
Ich hab ja nichts gegen Werbung, dass ihr die Einnahmen braucht, ist klar, aber dann kann sie doch wenigstens so gut programmiert sein, dass sie nicht behindert.

Zurück