Werbe(banner)..

Wird echt immer schlimmer hier. Ständig diese scheiss Layer am Seitenende (z.B. Crysis 2) oder gar heute dieser Media Markt Müll der die ganze Seite verschandelt... so langsam hab ich echt keinen Bock auf die Seite zu gehen, da ich hier im Büro kein Adblock etc. hab und den SCHEISS in voller unsagbarer Nervigkeit ertragen muss -.- :daumen2:

Hallo alle zusammen! Ich weis,das das jetz nicht unbedingt hier herein gehört-aber vieleicht könnt ihr mir trozdem helfen

Hab da ma ein Anliegen;warum werden beim besuch der OC-Liste keine einträge bzw. plätze mer angezeigt?Es steht nur da:No code has to be inserted here

Bin mit dem aktuellen Firefox unterwegs

Dank an alle

Ich schätze mal es hat etwas mit dem neuen vBulletin 4 zu tun.
Ich denke das wird in den nächsten Tagen/Wochen wieder funktionieren;)

Teilweise wird bei meinem iPad die Seite durch die Werbebanner verschoben, so das ein Stück der Webeite fehlt, so das ich die Berichte nicht mehr vollständig lesen kann. Wenn das so weitergeht, schenke ich mir das hier auch....

Teilweise wird bei meinem iPad die Seite durch die Werbebanner verschoben, so das ein Stück der Webeite fehlt, so das ich die Berichte nicht mehr vollständig lesen kann. Wenn das so weitergeht, schenke ich mir das hier auch....

Gibt es da spezielle Werbemittel, bei denen das auftritt? Vielleicht gibt es da auch einfach einen Fehler im Werbemittel, aber wir sind nicht so oft mit dem iPad auf der Seite.

Irgendein anderer Banner muss das ganz oben in der Webseite gewesen sein. Jetzt ist es 15:57 Uhr, oben ist ein "Stay Friends Banner" und es funktioniert wieder ohne Probleme.
Der andere Banner überragte auch die gesamte Website und verschob das Bild.
Falls ich das mal wieder sehe, schaue ich mal, ob ich einen Windows PC in der Nähe habe, der mir den Problembanner anzeigt und poste das hier.

Genau dies tritt bei mir seit einigen Tagen auf, benutze aber einen PC.
Bei jedem Artikel den ich aufrufe, poppt die "Dead Space 2"-Werbung auf. Erst über fast die ganze Seite;
Ich kann's dann verkleinern, habe dann aber trotzdem den Effekt, dass (das vordere) Stück der Website fehlt.. :(

Kann's evtl. am Browser liegen - Opera?

Insgesamt habe ich zwar Verständnis, dass PCGH die Site finanzieren muß - wenn die bei Weitem hervorstechenste Neuerung
aber die extrem nervigen Werbebanner sind (zumindest nach meinem Empfinden), ist die Werbung vielleicht doch etwas übertrieben geraten.:ka:

Irgendein anderer Banner muss das ganz oben in der Webseite gewesen sein. Jetzt ist es 15:57 Uhr, oben ist ein "Stay Friends Banner" und es funktioniert wieder ohne Probleme.
Der andere Banner überragte auch die gesamte Website und verschob das Bild.
Falls ich das mal wieder sehe, schaue ich mal, ob ich einen Windows PC in der Nähe habe, der mir den Problembanner anzeigt und poste das hier.

Am besten einen Screenshot auf dem iPad machen (Home + Powertaste gleichzeitig) und posten. Dann sehen wir auch gleich, wie es aussieht.

Genau dies tritt bei mir seit einigen Tagen auf, benutze aber einen PC.
Bei jedem Artikel den ich aufrufe, poppt die "Dead Space 2"-Werbung auf. Erst über fast die ganze Seite;
Ich kann's dann verkleinern, habe dann aber trotzdem den Effekt, dass (das vordere) Stück der Website fehlt.. :(

Kann's evtl. am Browser liegen - Opera?

Insgesamt habe ich zwar Verständnis, dass PCGH die Site finanzieren muß - wenn die bei Weitem hervorstechenste Neuerung
aber die extrem nervigen Werbebanner sind (zumindest nach meinem Empfinden), ist die Werbung vielleicht doch etwas übertrieben geraten.:ka:

Die Deadspace-2-Werbung ist schon dem Vermarkter gemeldet, da scheint es ein allgemeines Problem zu geben. Das ist auch auf unseren anderen Seiten aufgetreten.

Hier ein Screenshot vom iPad

Anhänge

• Picture%201.jpg
    Picture%201.jpg
    315,6 KB · Aufrufe: 60
EA mit ihrer penetranten Werbung das hier das Surfen echt zum :-$:-$:-$ ist
Erst Crysis 2 - jetzt Dead Space 2.
Schade das die Spiele trotzdem gekauft werden obwohl dies einen Boykott Wert währe.

was mich auch ankotzt ist die nicht wegklickbare werbung wie z.b. für shogun total war 2 die einfach mal einen ganzen teil der seite bedeckt wie auf dem angehängten screenshot zu sehen oder die andere werbung (assassins creed) die einfach ihre einblendung reinknallt und die ursprüngliche seite mal komplett ausblendet und keinen button zum wegklicken hat

Anhänge

• PCGHwerbung.jpg
    PCGHwerbung.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist echt schon ne dreistigkeit von PCGH, wie ich finde.
Diese komische Werbung da, die wie son runder Butoon mitten auf der Seite klebt, teilweise auch in den Artikeln, und die Schrift verdeckt.
Außerdem öffnet sich auch regelmäßig eine Werbung die den kompletten Bildschirm bedeckt.(Leider kann ich nichtmal sagen worum es in der Werbung geht, da ich nicht draufgeklickt habe und auch nicht tun werde.
Außerdem beeinflusst mich Werbung nicht.
Ist PCGH denn so knapp bei Kasse das solch ein massiver Berg an nervender Werbung nötig ist?

Selber Schuld, dadurch steigen dann noch mehr User auf Werbeblocker wie "adblock plus" um :ugly:

Ich auch, denn das grenzt wirklich schon an eine Frechheit einen so mit Werbung zu bombardieren

sollte da sich nix ändern mit der penetranten werbung werd ich auch n blocker einschalten! nix gegen die werbung am rande die stört mich nicht aber so überblendende werbung ohne button zum wegklicken geht mal garnicht

Ja, das ist echt schon ne dreistigkeit von PCGH, wie ich finde.

PCGH ist der falsche Adressat für deine "Kritik" - - - *Polemik* hust...

Bitte den Werbevermarkter anschreiben und dort Druck machen. Oder denkst du die PCGH-Leute freuen sich darüber, wenn die eigene Webseite unbenutzbar ist? Denk mal nach. :rollen:

Nun ja, das ist ein Teufelskreis. Eine Webseite schaltet Werbung. Einige Benutzer blocken die Werbung. Um das Geld wieder einzufahren, welches durch die verloren gegangen ist, die die Werbung blocken, muss mehr Werbung geschaltet werden.
Je mehr Werbung aber eingeblendet wird, je mehr nervt es die User und immer mehr User blocken die Werbung.
Je mehr User aber Werbung blocken, je mehr Werbung muss eingeblendet werden.
Und nun geht das Spielchen von vorne los!

Mich nerven bei aktueller Werbung 4 Dinge am meisten:

- Werbung, die sich die ganze Zeit bewegt und/oder dabei auch noch Ton abspielt. Das ist so ablenkend, dass der gesamte restliche Informationsgehalt der Webseite verloren geht (Und damit auch der Sinn diese Seite zu besuchen).
- Werbung, die sich mitten in den Vordergrund schiebt und beim weg klicken automatisch ein neues Fenster öffnet. Gepaart mit dem Großen [X] -Button, an dem aber gaaaaaaaaanz klein dran steht, dass dadurch die Werbeorgie erst losgeht, ist verarsche, grenzt schon fast an betrug und geht gar nicht !!!
- Werbung, die sich wie die zuvor genannte einfach einblendet, aber zusätzlich noch den kompletten Hintergrund dunkel färbt und damit alles andere ausblendet und sich nicht weg drücken lässt, sondern sich nach abgespielten Werbefilm automatisch ausblendet!
- Das durch die enorme Menge an Daten, viel mehr übertragen werden muss als nötig und die Webseiten sich dadurch deutlich langsamer aufbauen.

Grad wenn ich mit dem Handy mal surfe. Da ich das sehr selten tue, habe ich keine Flatrate. Wenn ich dann mit ansehen muss, dass eine Webseite erstmal Werbung lädt, die ich dann wegrücken muss, sich dadurch aber nur noch mehr Werbung öffnet, bekomme ich schon das kotzen. Wenn ich dann noch daran denke, dass ich jetzt schon 5 Minuten gewartet (und bezahlt) habe, >1MB an Werbung übertragen wurde, ich die Webseite aber immer noch nicht sehe, war es mit Sicherheit das letzte mal, das ich die Seite aufgerufen hab!

Zurück