Werbe(banner)..

Lexx

gesperrt
.. schön und gut (für eure bilanz)

aber muss die wirklich ein drittel
der seitenbreite einnehmen.. ?

echt ätzend..

Genau die Werbungregt mih so derbe auf ey, erst ist die Seite auf voller Breite, dann will man grad auf "letzte Seite" drücken, und genau dann geht die Werbung auf und man muss erstmal wieder den neuen Tab schließen.
Das ist wirklich nicht nötig, macht ruhig die normalen Werbebanner, aber nich so riesen Dinger:daumen2:

Sie sollten nochmal überlegen, ein anderes Werbung zu nehmen. Aber bitte nicht so groß. :schief:

um den thread nochmal wiederzubeleben, pcgh ist die einzige seite wo ich meinenm adblock ausgeschaltet hab weil ich Pcgh unterstützen will, aber die popups nerven wirklich sehr :(
mir persönlich währe es sehr recht die popups entfernen zu lassen, dann würden auch mehr ihren adblocker auslassen ;)

Wenn PCGH Gebühren verlangt für die Verwaltung, dann wird wohl keiner mehr über Werbung meckern ;)

Werbung muss sein, damit solch ein Projekt überhaupt finanziell möglich ist.

das ist wahr ;) aber zumindest die popups nerven tierisch :D der rest ist mir persönlich volkommen egal, aber die popups sind schlimm :D

Und ich hab mir extra wegen der PCGH Seite den AdBlock Plus für den Firefox gedownloadet weils mir echt tierisch auf den Keks gegangen ist:kotz:
Zumal mich die Werbungen sowieso nicht beeinflussen und ich auch nie auf solche draufklicke, es sei denn ich will grad auf nen Link klicken und genau in dem Moment öffnet sich so ne Werbung die einen dann weiterleitet -.-
Aber vor solchen aufploppenden Dingern bin ich ja jetzt geschützt :schief:

jap, entweder mit der zeit werden es weniger popups bzw garkeine oder ich muss mir den adblock wieder anmachen auf pcgh.. tut mir leid, ich unterstütze euch ja gerne aber popups gehen zu weit :D

Aber was ich immer noch nicht verstanden habe ist, wie man PCGH denn unterstüzt wenn man die Werbung doch eh nur wegklickt?
Oder bekommt ihr pro Klick eine bestimmte Summe?

ich glaube irgendwo mal gelesen zu haben das man geld bekommt pro geladener werbung, naja egal, ich klicke eh nicht dann kann ich den adblock auch getrost anmachen

Wenn man will, kann man die Banner und Pop-Ups auch mit Browserfunktionen (zumindest Opera) loswerden, da braucht man weder 20€ noch Zusatztools. (und man kann -im Gegensatz zu den meisten Dampfhämmern- selektiv nur die Werbung blocken, die man als zu störend beurteilt, aber annehmbare Formen weiterhin anzeigen, für den Fall das PCGH tatsächlich pro view und nicht pro klick bezahlt wird)

das könnte ich auch probieren, adblock plus sollte schlau genug sein nur popups zu blocken aber alles andere anzuzeigen, ausserdem glaube ich nicht das irgendeiner hier öfter als 1 mal auf ein popup geklickt hat, ganz zu schweigen von normaler werbung am rand, also pro view wäre bezahlung auf jeden fall deutlich lukrativer, und so wie ich es kenne wird das auch so gehandhabt, aber wie das speziell bei pcgh ist kann ich natürlich nicht sagen :)

Der IVW Zählpixel darf schon aktiviert bleiben, wenn man kulant sein will. Der tut niemanden weh. Der Rest kann per Adblock geblockt werden. So habe ich das auch. Bei DSL 448 und chronischer Werbeallergie hoffe ich, dass man es mir verzeihen kann.

IVW zählpixel ? o.o
jetzt bin ich überfordert :D
ich bekomms ausserdem nicht hin nur popups zu blocken mit adblock.. also hab ichs im moment ganz auzsgeschaltet auf pcgh, sämtliche werbung schiesst direkt in mein hirn :D

IVW zählpixel ? o.o
jetzt bin ich überfordert :D

IVW ist DER Werbevermarkter im deutschen Netz und wenn es darum geht, die Besucher auf einer Seite zu zählen, dann wird das über ein 1-Pixel-Bild auf der Seite gemacht, dessen Aufrufe gezählt werden. D.h. wenn die Werbung tatsächlich per Visit gezahlt wird und wenn die Werbetreibenden keine eigenen Mechanismen implementieren, dann kassiert PCGH, solange der Pixel da ist ;) (in der Praxis gehe ich mal nicht davon aus, dass die Werber so blöd sind - aber zumindest sind die IVW-Zahlen eine gute Grundlage, wenn man überhaupt Werbekunden gewinnen will)

ich bekomms ausserdem nicht hin nur popups zu blocken mit adblock.. also hab ichs im moment ganz auzsgeschaltet auf pcgh, sämtliche werbung schiesst direkt in mein hirn :D

Also bei Opera blocke ich einfach selektiv die Server, von denen das Pop-Up kommt.

Ah okey danke, jetz weiss ich bescheid ;)

ich wüsste trodzdem nicht wie ich das mit adblockplus hinbekomme aber ist ja auch egal, ich lass ihn ganz aus auf pcgh solang die popups nicht noch häufiger werden und feddich :P

Zurück