Wer sollen die 5 admins fuer den PCGHX Clan werden?

Wer sollen die 5 admins fuer den PCGHX clan werden?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thysol

BIOS-Overclocker(in)
Wer sollen die 5 admins fuer den PCGHX Clan werden?

Ich habe so gewaehlt:

[x] ghostadmin
[x] Bene11660
[x] hirschi-94
[x] thysol
[x] .Mac
 

Low

BIOS-Overclocker(in)
Ghostadmin wäre von den Optionen meine einzige #1.
Die anderen sagen mir nicht wirklich etwas und sind mir als Führung (wenn auch fun clan) zu jung.
Abgesehen das es so aussieht das ich eh nicht gewählt werde, bevor einer ein Kreuz bei mir macht verschwendet damit eine Stimme. Wenn ich in pcgh online bin dann auch nur über Handy da ich nur zuhause bin weil ich mal zeit für mich hab.
Ich stehe morgen 5.30 uhr auf und hab bis 16 uhr schule, ich spiele Fußball im Verein und 3x wöchentlich gehe ich noch ins fitnessstudio. Abgesehen von Freunden und co. bin ich unter der Woche fast immer nach 20-21 Uhr zuhause.
Auch wenn die Leitung eines Clans (dieser Art) eher zu den leichteren Dingen im Leben zählt sobald das Grundgerüst steht, die Zeit die Zuhause hab investiere ich dann doch lieber in anderen Dingen. Eine Semi-Passive "Führungsposition" ist sicherlich auch nicht das was ihr wollt, dann gebe ich meinen Posten lieber ab.
 

hirschi-94

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
@Low ich kann dich voll und ganz verstehen. Dennoch bist du bei unseren Server auch willkommen, falls du dafür Zeit hast.

@ die anderen

Bis jetzt haben wir ja "nur" einen CS:S sowie einen DoD:S Server. Wenn noch einer Lust hat einen HL2 Deathmatch Server zu moderieren, der soll sich bitte bei mir melden.

Wenn die Admin Umfrage beendet ist, meldet euch bitte dann bei mir, wegen den Admin bzw. Rcon Passwörtern :)
 
G

ghostadmin

Guest
Soo, da das jetzt anscheinend ja wohl beschlossen ist, wer die 5 sind, wäre es, denke ich, mal an der Zeit festzulegen wer eigentlich für was zuständig ist.
Bis jetzt scheint es mir nämlich so das es hier 0 Plan und 0 Struktur gibt und es nur ne Umfrage ist bei der 16 Leute (was ja auch ned grad soo viel ist, wenn man bedenkt wie viele eigentlich für die Wiederbelegbug dieses Teils der Community sind) über irgendwas abgestimmt haben.
 

Low

BIOS-Overclocker(in)
ghostadmin hat die meisten Stimmen und sollte der Big-Boss sein.

Quantenslipstream wähle ich.Der hat mir schon oft geholfen und ist sehr geduldig
05%20sm_.gif
Sonst geht es dir aber noch ganz gut?
 

Bene11660

Software-Overclocker(in)
Aufteilung der Zuständigkeiten fände ich gut.
Aber was gibt es überhaupt alles für Zuständigkeiten
ausser Game-Admin und Ansprechpartner im Forum ?
 

.Mac

Freizeitschrauber(in)
Ja stimmt, bisher ist wirklich 0 Struktur vorhanden, und irgendwie habe ich das Gefühl dass alles nach gut Glück entschieden wird. Ich würde mich jedenfalls als Grafiker & Game Admin ins Spiel bringen. :)

Und sonst gibt es ja noch Redakteure, Foren-Moderation, Server-Heini aka Techniker & die "normalen Admins" welche die Member verwalten usw.
 
G

ghostadmin

Guest
ausser Game-Admin und Ansprechpartner im Forum ?

Naja das is ja mal schon ein Anfang, dann gibt es zumindest schonmal Leute die sich zB um die Server die es wohl gibt (ne Liste ist wohl mal nötig - in nem separaten Thread) kümmern können, bze die Fragen der User dazu beantworten können.

Ich habe mich ja als Manager der Website zur Verfügung gestellt und dabei ist es ja bis jetzt auch noch geblieben. Andere meinen ich soll "Big-Boss" sein. Keine Ahnung was der tun soll oder was das heißen soll. :ugly:
 

hirschi-94

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
@ghost
Ich habe mich ja als Manager der Website zur Verfügung gestellt und dabei ist es ja bis jetzt auch noch geblieben.

Würde ich gut finden!


Für die anderen:

Wenn es Fragen gibt rund um die CSS DOD Server gibt, könnt ihr euch an Bene oder mich wenden.
Wir haben einen guten Draht zu Malte, der ja wie ihr alle wisst die Server bereit stellt.


So ein Über Admin für alles ist meiner Meinung nach nicht so gut.
Ich fände es besser, wenn jeder einen kleinen Teil als Aufgabe hat, und das auch richtig macht, und nicht alles aber nichts gescheit. ;)
 
TE
TE
thysol

thysol

BIOS-Overclocker(in)
Ich melde mich dann mal als der Black Ops admin. In den letzten Abenden habe ich mit anderen Leuten aus dem Forum gezockt. Ich wuerde mich auch gerne als Crysis 2 admin melden. Herbboy habe ich gefragt ob er ghostadmin Mod Rechte geben kann im PCGHX Clanforum. Dann kann ghostadmin hier aufraeumen. Falls ihr hier im PCGHX Clanforum mehr erwartet dann irrt ihr euch. Zu wenige User sind an einem Clan interessiert. Aber immerhin reicht es um jeden Abend ein paar zum zocken zu finden. Ich habe mit der Black Ops gang ausgemacht das sobald jeder (oder die meisten) ein Headset haben wird TS zur Kommunikation verwendet. Die restlichen admins koennen ja Games fuer andere Spiele organisieren. Der PCGHX Black Ops Clan steht jedenfalls bereits in kleinem Umfang.

Eine Webseite halte ich eigentlich fuer ueberfluessig bei dem geringen Interesse an dem PCGHX Clan. Wir koennten ja nochmal darueber reden sobald mehr Leute regelmaessig im Clan zocken.;)
 

Leandros

PCGH-Community-Veteran(in)
Wie issen die IP des TS Servers? Edit:Hab die IP gefunden ;) Suche nämlich Spiel gefährten und find die PCGHX Clan Idee supi. Würde da auch mithelfen, um das best möglichste rauszuholen. (Einfach melden :D)

BTT: Wäre für eine machtteilung, also die Exekutive, Judikative und Legislative. Müsste man nurnoch festlegen wer :)
Spass beiseite, so ein Art Rat wäre meiner meinung nach das beste.
 
G

ghostadmin

Guest
Eine Webseite halte ich eigentlich fuer ueberfluessig bei dem geringen Interesse an dem PCGHX Clan. Wir koennten ja nochmal darueber reden sobald mehr Leute regelmaessig im Clan zocken.;)

Wenn sie da ist, ist sie da, schaden tuts ja nicht, egal ob es jetzt 10 Leute hier sind oder 100.
 

Painkiller

Moderator
Teammitglied
Moin :ugly:

Mal ein etwas heikleres Thema...

Wie siehts es denn nun aus mit der Verteilung der Aufgaben? bzw. der aktivität der Admins?
Um das Thema ist es leider sehr still geworden.

Im Moment sind die Server down und der Kontakt zu Malte ist auch nicht da, so wie ich das verstanden habe.
Über einen Freund bei AMD könnte ich nachfragen, ob die Server zur Verfügung stellen würden, bzw. als Sponsor agieren.
Dazu ist aber der Fortschritt hier einfach zu gering. Wenn wir Sponsoren etc. haben wollen, dann müssen wir auch Ergebnise liefern.
 

Leandros

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich stell mich als Admin o.Ä zur Verfügung. Falls benötigt. Möchte endlich mal fortschritt in sachen PCGHX Clan sehen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten