• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Wer kauft regelmäßig die PCGH/E?

nyso

PCGH-Community-Veteran(in)
Da ich oft was erklären soll, was eigentlich in der PCGH drinn steht, frage ich mich ehrlich, wer hier im Forum die PCGH kauft?
Wenn alle hier die PCGH kaufen würden, wären viele Themen, Fragen usw. nämlich überflüssig.

Also ich kaufe jeden Monat fleißig die PCGHE, und ihr?
Habt ihr ein Abo?
Kauft ihr so wie ich regelmäig am Kiosk?
Kauft ihr unregelmäßig am Kiosk?
Oder kauft ihr sie gar nicht??

Traut euch ruhig, nicht nur Lesen, Frage beantworten^^ Hier wird euch schon nicht der Kopf abgerissen:P
 

Bloemfontein

BIOS-Overclocker(in)
Ich habe kein Abo.
Kaufe mir aber jeden Monat die PCGH, abund zu auch mal mit DVD, wenn ich sie mal brauche.
Die PCGHX kaufe ich mir auch seit dezember:);)
Mach doch ne Umfrage dazu im Forum zum PCGH-Print.
 

Mitras2

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi

Ich hatte bis vor kurzem ein Abo, aber das hab ich nach 2 Jahren dann gekündigt.
(Wollte das mal wieder ne Prämie ins Haus kommt ^^)
Seit dem kauf ich mir die PCGH am Kiosk (oder in der Tanke).

Welche Ausgabe ich kaufe kommt immre darauf an was drin ist...
Mitlerweile ist es immer mindestens die DVD-Version (weil ich die DVD echt gut find),
und bei guten zusätzlichen Inhalten darf es dan auch mal die Extendet sein ;-)
 

Pommes

PCGH-Community-Veteran(in)
Unregelmäßig mal die mal die
Meistens dann wenn ich Schokolade brauche oder wech fahre
Extreme sowieso nicht
 

D!str(+)yer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich kauf mir auch jeden Monat die Extended und natürlich immer die PCGHX =)

Aber hab mich auch schon gefragt wie viele den überhaupt sich die Zeitschrift hohlen bei den fragen -.-
 

Modstar

Freizeitschrauber(in)
Ich kaufe sie immer die DVD Version und wenn interessante Extras drinn sind auch mal die Extendet. Die PCGHX kaufe ich immer!
Am meisten gefallen mir Howto´s zum Thema Tuning, Moding und co..
Der Abschnitt mit Spielen finde ich nicht so interressant!
 
TE
nyso

nyso

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich finde Blog ist eher männlich, und da ich das laut Duden so schreiben kann, schreib ich das auch so^^
Zitat aus dem Duden:
Blọg, das, auch: der; -s, -s [engl. blog, gek. aus: weblog, Weblog] (EDV Jargon): Weblog.
 

Danger23

Software-Overclocker(in)
Also ich kauf sie mir immer im Kiosk. Und zwar immer mindestens die DVD Ausgabe und wenn es mich interessiert auch die Extended.
 

Progs-ID

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich hole mir vielleicht bald das Extended/Extreme-Abo. Im Moment kaufe ich sie mir aber jeden Monat am Kiosk. :-)
 

Eddy83

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hätt mir schon längst ein Abo geholt, wenn da das Problem mit meinen Briefkasten nie wär, der halt einfach zu klein iss... zum Glück gibts ja immer noch nen Kiosk inner nähe :-) also Dvd-Ausgabe iss schon mal pflicht, die Extendet nur bei meiner seits interessanten Themen! Und ein Rechner auf der Hütte macht sich nich so gut zum lesen :-)
 
TE
nyso

nyso

PCGH-Community-Veteran(in)
So, obwohl ich mir wie gesagt immer die Extended hole durfte es diesen Monat mal die Premium sein^^
 

h_tobi

Lötkolbengott/-göttin
Dann will ich auch mal.
Habe die ersten paar Hefte gekauft und seitdem ein Abo.
Erst die Normale später die Extended.
Die Extreme Print Hefte kaufe ich am Kiosk. Schade, das die nicht mehr regelmäßig
erscheinen. Olli hat die echt gut gemacht.

Alles Gute Tobi
 

shila92

Software-Overclocker(in)
Ich muss gestehen, dass ich erst eine Ausgabe der PCGH hab. :rollen: Bin eigentlich durch Zufall auf die Bilder-Threads gestoßen und seitdem regelmäßig hier. Diesen Monat hab ich dann meine erste PCGH (ohne DVD) gekauft. Habe zwar kein Abo, kaufe sie mir aber ab jetzt regelmäßig. ;)
 

Black_PC

BIOS-Overclocker(in)
Ich habe zwar kein ABO, besorg mir sie regelmäßig am Kiosk, so wie auch morgen wieder, nachdem ich am Hbf endlich nen Laden gefunden hab, der sie verkauft.

Das ABO kommt aber wahrscheinlich zum Geburtstag im Sommer
 

Scheolin

Freizeitschrauber(in)
Ich hab keine Abo und kauf sie mir auch nicht....liegt daran das ich Zeitschriften nicht mag...aber PCGH-X ist Super
 
Oben Unten