Wer ist euer/e Lieblingsschauspieler/in

Robert De Niro
Al Pacino

Heat-Coffee-Shop_-Pacino-DeNiro-_first-shared-screen-time-together-1024x622.jpg
 
Eindeutig Nicolas Cage :D Ich liebe seine Art & Weise^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
ich stehe auf Matt Smith (12ter dr who) und natürlich auf mich selbst..

-> bin heute um 16:00 Uhr auf RTL2 bei den Privatdetektiven im Einsatz.

Mein Regisseur und Produzent hat mich jüngst auf Facebook als besten Darsteller der Staffel bezeichnet und 2014 werden wir mich noch einige Male on Air ertragen dürfen. Freue mich drauf - stay tuned.

Anhang anzeigen 718415



(..)

mfg
tobi
 
-> bin heute um 16:00 Uhr auf RTL2 bei den Privatdetektiven im Einsatz.

Mein Regisseur und Produzent hat mich jüngst auf Facebook als besten Darsteller der Staffel bezeichnet und 2014 werden wir mich noch einige Male on Air ertragen dürfen. Freue mich drauf - stay tuned.

Nichts gegen Dich aber spielen da nicht ohnehin nur Laiendarsteller mit in diesem ganzen Pseudo-Dokus? Von daher würde ich mir darauf jetzt nichts einbilden. :D

Topic:

Nicolas Cage
Al Pacino
John Travolta

:daumen:
 
ich stehe auf Matt Smith (12ter dr who) und natürlich auf mich selbst..

-> bin heute um 16:00 Uhr auf RTL2 bei den Privatdetektiven im Einsatz.

Mein Regisseur und Produzent hat mich jüngst auf Facebook als besten Darsteller der Staffel bezeichnet und 2014 werden wir mich noch einige Male on Air ertragen dürfen. Freue mich drauf - stay tuned.

Anhang anzeigen 718415

(..)

mfg
tobi


:klatsch: Dann steht ja einer erfolgreichen Karriere nichts mehr im Weg. Seriöser Sender + dein Talent + objektive Selbsteinschätzung ohne narzisstische Tendenz :daumen:
 
Zurück