Wer ist euer/e Lieblingsschauspieler/in

Männlich:

John Cassavetes
Ken Wahl
Rutger Hauer
Clint Eastwood
Peter Cushing
Bela Lugosi
Vincent Price
Boris Karloff
John Barrymore

Weiblich:

Fay Wray
Elsa Lancaster
 
Für mich sind die Krönung der Schauspieler unter Männern:
Christoph Waltz und Robin Williams
Unter Frauen: klassisch Meryl Streep
Gibt auch sonst viele gute Schauspieler, aber die drei stechen einfach raus.

Ebenso sollte Heath Ledger erwähnenswert sein, denn sein Joker ist und bleibt wahrscheinlich der allerbeste Joker.
 
Ebenso sollte Heath Ledger erwähnenswert sein, denn sein Joker ist und bleibt wahrscheinlich der allerbeste Joker.
Echt? Jack Nicholson kommt der Comicvorlage wesentlich näher, auch wenn das in der Dark Knight Trilogie nicht gewollt war.
Legers Leistung war natürlich grandios, aber allein wegen der Entfernung zum "wahren" Joker, könnte ich ihn nicht als besten Joker bezichnen.
 
Sylvester Stallone
Arnold Schwarzenegger
Jason Statham
Steven Seagal
Vin Diesel
Jean-Claude Van Damme
Chuck Norris
Bruce Lee
Jackie Chan
Jet Li
Dany Trejo
Robin Williams
Jim Carrey
Adam Sandler
Kavin James
Rob Schneider

Eva Mendes
Salma Hayek
Michelle Rodriguez
Angelina Jolie
Lucy Liu
Bai Ling
 
Echt? Jack Nicholson kommt der Comicvorlage wesentlich näher, auch wenn das in der Dark Knight Trilogie nicht gewollt war.
Legers Leistung war natürlich grandios, aber allein wegen der Entfernung zum "wahren" Joker, könnte ich ihn nicht als besten Joker bezichnen.

Aye, der war auch gut.
Heath Ledger hat aber dem Joker was wirklich...
Verrücktes gegeben, etwas psychisch durchgeknalltes auf eine erwachsene Art und Weise. Gut, ich erinnere mich noch relativ schwer an Nicholsons Joker muss ich sagen... Da war ich vil 14 Jahre alt, als ich ihn das letzte mal gesehen habe und das war vor 9 Jahren.
 
Wenn ich mich für einen entscheiden müsste, wäre es Paul Walker.
Sonst gibt es da noch:
Jet Li
Jackie Chan
Robert Downey junior
 
So hier nehme ich mal auch ein paar ältere Recken mit rein wie auch leider schon Verstorbene:
J. P. Belmondo, H. Erhardt, Louis de Funes, Henry Vahl, H. Rühmann, Heidi Kabel, Rock Hudson, James Garner, Jerry Lewis, Dean Martin, und dann noch wenn auch vielleicht nicht ganz passend Peter Frankenfeld, Willy Millowitsch usw. ..
 
Also ich finde Edward Norton, Al Pacino, Bruce Willis, Roebert Deniro, Brad Pitt und noch einige die ich jetzt vergessen habe...

Bei den Ladys sind es Charlize Theron, Halle Barry, Leah Remini
 
Männlich: Benedict Cumberbatch, Danzel Washington & Jake Gyllenhaal
Weiblich: Amy Adams, Natalie Portman & Rachel McAdams
 
Nicolas Cage
Morgen Freeman
Jason Statham
Adam Sandler
Kevin Spacey
Jennifer Aniston
Emma Stone
Cameron Diaz
Leslie Mann
Charlize Theron
 
Will Smith, Dwayne Johnson, Woody Harrelson, Denzel Washington, Jake Gyllenhaal, Jim Carrey, Gerard Butler, Keanue Reeves, Viggo Mortensen, Robin Williams, Jason Lee, Jackie Chan, Jet Li, Christian Bale, Tom Hanks

Emma Stone, Charlize Theron, Emily Blunt, Margot Robbie, Zooey Deschanel
 
Zurück