Wer ist euer/e Lieblingsschauspieler/in

Zuletzt bearbeitet:
Scripted Reality... der ist gut :ugly: Der Begriff an sich ist doch schon völlig hirnrissig. Mir eigentlich egal und eigentlich hier auch OT. Mach wie Du denkst aber ich würde meine Zukunft nicht auf so einem Format aufbauen.
 
Da kann man nur sagen: Freie Bahn für Tobi's Wahn! :ugly:

Für mich wirkt es etwas befremdlich, sich selbst im Lieblingsschauspieler-Thread mithilfe von "Scripted Reality"-Sendungen aus dem Bildungsfern-sehen auf eine Stufe mit allem was Rang und Namen im internationalen Filmbusiness hat, zu stellen. Aber sei's drum: viel Erfolg bei deinen weiteren schauspielerischen Unternehmungen.
 
über einen lieblingsschauspieler habe ich lange nachgedacht, aber ich denke nicht schubladig genug, mich da festzulegen. mit 10 fand ich david hasselhoff und tom sellec toll (knight rider und magnum), mit 20 habe ich filme mit bruce willis gesuchtet, mit 30 waren es dann schon darsteller wie clooney oder jeff bridges. heute mit knapp 38 ist es matt smith und demnächst mit 40 sind es sicher wieder andere.. da halte ich doch lieber an einer konstanten fest, die sich über die jahre nie geändert hat. :)

wichtig ist dass der rubel rollt (egal ob fotoshoot oder filmbuchung), dass es spaß macht und dass ich mich steigere. und von 1999 (wdr) über 2006-2008 (hr) bis 2013 (rtl) und 2014 (rtl2) waren hier nur steigerungen drin. ich weiss nicht mehr wieviele leute damals c't TV geguckt haben, aber es waren sicher weniger zuschauer als leser, die hefte gekauft haben. von den heften in denen artikel mit meinem namen drüber gestanden haben gab es zusammen vllt. 500 oder 600 tausend.. *schulterzuck* diese "quote" habe ich dann mit den verdachtsfällen geknackt/verdoppelt (1.19 Mio).

das einzig blöde an permanenter steigerung ist die frage, whats next.. der fachinformatiker (mein eigentlicher beruf) nervt, langweilt, bringt nix ein.. und überhaupt kann ich mich mit rechnerkrempel nicht mehr selbst unterhalten. habe das die letzten 2 jahre nochmal krampfhaft durch ständige neukäufe zu reaktivieren versucht, aber mein interesse ist schlicht auf null. ich hab mit 7 angefangen - bin über 30 jahre dabei - die luft ist raus.


(..)

mfg
tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
Sch*** auf die blöden Sprüche. Wenn sich eben die Möglichkeit hierfür bietet, dann soll er das machen. Alle dummen Sprüche hierzu sind reiner Kindergarten.

Jeder kann sich selbst so verwirklichen wie er es möchte ... und das ist auch bar jeglicher Diskussion, da es schließlich nicht das Leben anderer ist, sondern immer nur das eigene.
 
Gibt viele.
Um spontan einige zu nennen:

Russel Crowe
Kevin Costner
Tom Cruise
Mark Walberg
Robert De Niro
Chris Pine
Johnny Depp
Charlzie Theron :sabber:
Kira Knightley
 
Männlich würde ich aufgrund seiner letzten Filme Leonardo DiCaprio sagen. Der hat sich nach Titanic echt gemacht.
Weiblich steht bei mir ganz klar Milla Jovovich an erster stelle. Allein schon wegen Resident Evil.
 
Zurück