Wer hat schon eine HD 5850 / HD 5870 - und woher?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun ja, ich bin zwar nicht auf die ATI angewiesen um Arbeitsspeicher zu testen, da ich ja noch eine betagte nVidia habe (7900 GT/GTO), aber mich kotzt dieses dauernde verschiebe auch an. Angeblich soll zum 4. mal heute Wareneingang beim Shop sein, wo ich bestellt habe (MSi Karte), aber vermutlich wird es noch min. einmal mehr vershoben. :(

Wenn da vllt. wirklich mal die Redaktion nachfragen würde, wieso dieser Engpass besteht, wäre vllt. gut.

Ich hab meine seid nunmehr genau einem Monat!
Hab sie damals bei HOH bestelllt, als sie kurz lagernd war...
Ein absolutes Schmuckstück, diese Karte :)

Zuletzt bearbeitet:
Leute,

dafür Können die Versandhändler und Co nix, weil der Chiphersteller von ATI nicht in die Potten kommt. Obwohl es eine gute Alternative gibt.

.

Welche Alternative gibt es denn??

Die würde ich gerne mal sehen?

Es gibt nämlich keine, das ist Käse BläckSTAR, hör auf so einen unsinn zu verzapfen.

AUßer TSMC (so heißt der auftragsfertiger übrigens) gibt es keine Firma die den rv870 in 40 nm herrstellen kann.

Global Foundires kann bisher nur CPU s produzieren. NEIN da kann man nicht einfach auch GPUs herrstellen, die sind nämlich sehr viel aufwendiger, in 40 statt 45 nm, ja das MAcht einen GROßEN unterschied und eine GPU fertigungsstraße zu bauen ist auch keine sache von 5 min.

Genauso sieht es bei intel aus.

UMC hat zu wenige kapazitäten um den ganzen markt zu beliefern.

was schlägst du also vor?

bei meinem shop ist auch 11.11 gestanden, mittlerweile nicht lagernd, naja werde morgen sehen. was mich auch gewundert hat ist, es war die powor color 5870 im dirt 2 pack.... dirt 2 kommt aber erst am 3.12 raus :what:

vll ein key dabei, dass man das game dann später freischalten kann???

die shops verarschen einen aber auch. meiner meinung muss man als seriöser shop wissen, wann man eine ware bekommt und nicht irgendein datum reinschreiben und 5 mal verschieben.

Sollte man meinen.

Die Verantwortung wird aber auf den Lieferanten abgeschoben = die geben den Liefertermin an und wenn der dann nicht eingehalten werden sollte, ärgerlich, aber nicht unsere Schuld. :ugly:

Auf der Produktseite ist zum. Liefertermin unbekannt angegeben. Insofern mache ich mir keine großen Hoffnungen. Kann natürlich sein, das immer mal pö a pö welche reinkommen und dann nach Bestelleingang verschickt werden.

Wer wartet mit Besonnenheit, der wird Belohnt zur rechten Zeit: nVidia, I'm coming home. :devil: Theorie? ATI kriegt es hin einen neuen Kunden zu bekommen.

gewundert hat ist, es war die powor color 5870 im dirt 2 pack.... dirt 2 kommt aber erst am 3.12 raus :what:

vll ein key dabei, dass man das game dann später freischalten kann???
Der Key ist für die Steam-Version von Dirt 2. Den kannst du jetzt schon eintragen/registrieren lassen per Steam und dann am Release-Tag downloaden und spielen. Vielleicht gibt es auch Preload.

Frag lieber nicht ..... 299.-€ aber sche..... egal. Das Taschengeld hatte ich übrig:D
Wollte mir eigentlich ne Viper 4890 mit 2GB holen und durch Zufall die 5850 entdeckt.
Muß jetzt aber kürzer treten, hatte mir im letzten Monat ne P II 965 gegönnt und mal sehen, ob die sich vertragen.

jo kenne noch 2 andere shops in österreich, die dieses paket um den preis verkaufen:

KROB Computer+Netzwerk+ISDN+Internet

und hier:

http://server3.eshopv5.com/krob/index.jsfhttp://eshop5.eshopserver.eu/eshop/design3/index.po?ShopID=60&ProdNr=1832492

... beim ersten habe ich bestellt. der hat gemeint es kommt am 12.11, wobei ich da eher skeptisch bin. sagen wir so; ich glaube es einfach nicht. denke, am ende kommen die ende dezember und bis dahin schrauben sie den preis hoch auf 3xx€

jo kenne noch 2 andere shops in österreich, die dieses paket um den preis verkaufen:

KROB Computer+Netzwerk+ISDN+Internet

und hier:

eShop

... beim ersten habe ich bestellt. der hat gemeint es kommt am 12.11, wobei ich da eher skeptisch bin. sagen wir so; ich glaube es einfach nicht. denke, am ende kommen die ende dezember und bis dahin schrauben sie den preis hoch auf 3xx€

ja die kenne ich auch Der shop wo ich gepostet habe liefert nach deutschland und deine liefern nicht nach deutschland

Mit meiner Bestellung in einem Online-Shop hat es leider nicht geklappt :(, aus 1-2Tege Lieferzeit sind dann auf einmal Wochen und dann unbestimmte Zeit geworden. Habe mir dann aus Frust einen Inspirations-Spaziergang im Conrad gegönnt und was sehe ich da? *augenreiben* *sichanderbackekneifen* - doch, es ist sie - eine 5870. :hail:

Mit meiner Bestellung in einem Online-Shop hat es leider nicht geklappt :(, aus 1-2Tege Lieferzeit sind dann auf einmal Wochen und dann unbestimmte Zeit geworden. Habe mir dann aus Frust einen Inspirations-Spaziergang im Conrad gegönnt und was sehe ich da? *augenreiben* *sichanderbackekneifen* - doch, es ist sie - eine 5870. :hail:

Herzlichen Glückwunsch :daumen:

Wieso gibt es immer noch die Lieferschwierigkeiten bei ATI ???

Die müssten doch versuchen soviel wie möglich zu verkaufen ,bevor NVidias GT-300 rauskommen. :schief:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück