Wer hat schon eine HD 5850 / HD 5870 - und woher?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin grade auch am überlegen, ob ich bei Hardwareversand oder PCTweaker meine ASUS HD 5850 mit variabler GPU-Spannung bestellen soll :sabber:

Ja die HIS is grad verfügbar, aber die ist teuer und nichtmal full retail! Außerdem hab ich dei sapphire jetzt schon bestellt.

@ darkfabel

da sollte eigentlich PCI Express 2.0 haben, also daran wirds net liegen, vllt lässt mal den 3DMark Vantage durchlaufn

Wow McZonk sieht geil aus! :daumen:

Hat schon jemand eine Sapphire HD5850 von hardwareversand.de bekommen? Warte schon ewig! :daumen2:

@slayerdaniel: Ist da eigentlich ein DiRT 2 code dabei, weil es ist ja noch garnicht released?

ja, code is dabei u wird dann bei steam eingelöst was mich persönlich sehr freut. so muss ich mich nich bei komischen anderen downloadportalen die keiner kennt anmelden :D

Wer weiß wos herkommt, bekommt nen Keks:

Double your gun, double your fun :what:

attachment.php

SERIOUS SAM

wo is jetzt mein Keks^^

und wann kommen die ersten Benches ? oder hab ich die übersehen

Hallo leute, habe ne Frage bzgl. der Länge der 5870. Habe gelesen die Karte ist 28cm Lang. Ist die Slotblende in dieser Länge mit eingerechnet oder kommt da nochmal 1cm drauf? Bekomm sonst nämlich ein kleines Platzproblem. Wäre schön wenn jemand nachmessen könnte :)!!! Oder vielleicht kann mir ja jemand sagen ob er eine 5870 in einem Centurion 5 Gehäuse untergebracht hat?

Zuletzt bearbeitet:
btw für die meisten Grakas sind die Preise ca. 10 Euro gestiegen(Quelle: hardwareversand.de, Alternate). Scheinbar wird sich AMD nun bewusst das sie die Teile auch teurer verkaufen können und trotzdem sehr viele Abnehmer finden?!

Stimmt, da sind ja nur die normalen bei :fresse:

Ich hoffe aber mal das es daran hackt :ugly:

weil, die punkte mach ich bereits mit einer GTX 285

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück