ATi-Maniac93
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Weniger Verlustleistung = weniger Wärme?
Hey Leute ist es eigendlich wirklich immer so das eine Cpu weniger Wärme erzeugt wenn sie eine niedrige Verlustleistung hat?
Dann könnte man allso den Phenom II X4 905E mit z.B nem Megahelms Passiv kühlen?
Hey Leute ist es eigendlich wirklich immer so das eine Cpu weniger Wärme erzeugt wenn sie eine niedrige Verlustleistung hat?
Dann könnte man allso den Phenom II X4 905E mit z.B nem Megahelms Passiv kühlen?
