Welches Windows-OS verwendet ihr?

Welches MS-OS verwendet ihr?

  • Windows 95

    Stimmen: 0 0,0%
  • Windows 98

    Stimmen: 8 7,8%
  • Windows 2000

    Stimmen: 7 6,8%
  • Windows 2000 (Server)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Windows 2003 Server

    Stimmen: 0 0,0%
  • Windows XP

    Stimmen: 55 53,4%
  • Windows Vista

    Stimmen: 30 29,1%
  • Windows (andere Version)

    Stimmen: 3 2,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    103
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jign

PC-Selbstbauer(in)
Du hättest ruhig mal mehrere Antworten und vorallem Antwortmöglichkeiten hinzifügen können ;)

Aber um die Frage zu beantworten

Webrechner = Win Vista ultimate64
OC-Rechenr win 2k
Schlepptop = Win Vista ulti64 und XP64
Workstation = Win XP64
Beide WEB-server = Win 2003 enterprise
File-server = Win 2003 enterprise

Wo welches Linux drauf ist interessiert in diesem Thread wohl keinen
 

CrSt3r

Freizeitschrauber(in)
Bei mir ist Windows XP x32 zu finden ...

Interessant fände ich auch noch, wie sich deine Umfrage entwickelt, wenn man x32 und x64 OSs berücksichtigt. Inwieweit die verbreitet sind.
 

HeNrY

Software-Overclocker(in)
Ich hab die Umfrage mal ein wenig erweitert.

Nur leider kann ich nicht ändern, dass die Mehrfachauswahl aktiviert wird. :(
 

jign

PC-Selbstbauer(in)
Aber du kannst die Umfrage löschen und einfach eine neue machen, in der kannste dann auch Mehrfachauswahl erlauben ;)
 
TE
TE
Marbus16

Marbus16

Gesperrt
Also, ich mach gern ne neue Umfrage auf, in der mehr zur Auswahl steht, auch mit Mehrfachauswahl. Sage bitte einer der Mods, ob ihm die Idee zusagt ;) Der Thread hier könnte dann gelöscht werden.
 
K

kuhwaran

Guest
Win xp home ed. 32 (standart)
Win Vista ult. 32
Win Vista ult. 64
Benutze Teilweise diverse Live-CDs mit Linux-Distributionen.
 

Winfo

Schraubenverwechsler(in)
1 mal Win XP Pro (daran wird sich so schnell auch nix ändern)
1 mal W2K
2 mal Debian Etch (einmal Server, einmal Desktop)

Alles sind unterschiedliche Rechner und jeweils nur 1 OS pro Rechner installiert. Demnächst kommt aber noch ein kleines embedded-Board mit Linux dazu, dann wäre ich bei 3 mal Debian ;)
 

HattoriHanzo

Kabelverknoter(in)
Hab mal für Vista gestimmt, obwohl ich noch nen verwaistes XP drauf habe :D

Das kommt aber nur zum Einsatz, wenn unter Vista wirklich mal etwas nicht oder fast gar nicht läuft. Im Moment z.B Stalker und Trackmania United. Für alles andere wird dann das Vista X86 benutzt. Auf x64 steig ich um, wenn ich von 2GB auf 4GB Ram wachsen werde :P
 

Pokerclock

Moderator!
Teammitglied
Win XP auf dem Spiele-Rechner und Win Me (!) auf meinem Internetrechner, weil nur dort mein gutes altes Mechwarrior 3 ohne Probleme läuft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten