welches von diesen 3 nt sollte ich nehmen?

AntiFanboy

BIOS-Overclocker(in)
wie die überschrift schon sagt will ich wissen welches nt ich von diesen nt nehmen soll :

nr.1 : Antec High Current Gamer HCG-520, 520W ATX 2.3 (0-761345-06204-6/0-761345-06205-3/0-761345-23850-2) | Geizhals.at Österreich
nr.2 : be quiet! Pure Power 530W ATX 2.3 (L7-530W/BN106) | Geizhals.at Österreich
nr.3 : Sharkoon Rush Power C SHA-R500C 500W ATX 2.31 | Geizhals.at Österreich

preislich nehmen sie sich ja nicht wirklich viel, deswegen wollte ich eure meinung wissen.

falls ihr andere vorschläge habt, nur ehr damit

das oberste preislimit liegt bei 65€, es sollte 2 6/8polige pci-e stecker haben, mind 480W, anschlüsse für 4x festplatten und 1x laufwerk und 2 oder mehrere molex stecker

danke für eure hilfe

mit freundlichen grüßen

AntiFanboy

Das Antec ist das beste von den dreien aber das Sharkoon ist auch nicht schlecht und billiger kommt jetzt auf deinen Geldbeutel an.

Jo ist ein bissel schlechter aber dennoch ist es ausreichend aber stimmt schon würd auch das Antec nehmen aber eine Alternative ist das Sharkoon auf jedenfall besonders wenn man den Preis bedenkt.

@quanti nach deinem freundlichem Hinweis das deinen Freunden zwei Fusion Netzteile um die Ohren geflogen sind halte ich mal von dieser Empfehlung Abstand. Nur wen einer wirklich auf ein billiges NT besteht werde ich es noch empfehlen. Nicht das es mir so wie dir geht und einen Anschiss von den armen Kerlen bekomme die auf meinen Rat gehört haben.

Oder ich schreib einfach das nächste mal "quantenslipstream hat gesagt ich sol dir das NT empfehlen". Dann bin ich fein raus wenn es hobs geht.

Ok ich gebe meine Netzteilempfehlung zurück, es tut mir alles so Leid, war im Stress habe gar nicht gemerkt das ich ******** geschrieben habe!!!!

Zurück